Banner

Suche Laufjacke mit abnehmbaren Ärmeln

Suche Laufjacke mit abnehmbaren Ärmeln

1
Hallo,

ich lebe in Nordspanien und habe somit nicht mit harten Minusgraden zu kämpfen, aber dafür eben mit viel Wind und Regen ;)

Bis vor kurzem hatte ich 10 Jahre lang eine Radjacke vom Lidl die ich eigentlich zu 90% nur als Weste genutzt hatte, aber diese Jacke musste ich jetzt am SO bei einem Lauf vor dem Start aufgrund der Temperaturen "wegspenden und werfen".

Hat jemand eine Idee für eine gute Laufjacke die aus meiner Sicht auf jeden Fall abnehmbare Ärmel, Kapuze mit der Option zum integrieren und eventuell noch eine Brusttasche haben sollte?

Ich finde wirklich nichts und aus meiner Erfahrung mit meiner Northface Regenjacke weiss ich, dass ich diese eben wirklich nur bei heavy Rain nutzen kann, weil ich sonst darunter 90C habe :(

Danke für alle Infos!!

2
Lidl hat ab morgen im Laden bzw sofort online Laufsachen.
Es ist zwar keine mit abnehmbaren Ärmeln und auch ohne Kapuze, aber es gibt sowohl Jacke als auch Weste(nur online), jeweils mit 2 Seitentaschen, wenn ich das richtig erkenne.
Bei den Preisen kann man sich auch beide leisten.


Nachtrag:
Eine hochwertige Alternative gäbe es inc. Kapuze und Zip Ärmel z.B. hier, aber ohne Windstopper.
Regenlaufjacken, wie leicht sie auch sein mögen , sind immer eine Sauna. Da werde ich dann lieber nass von aussen und bleibe beim Laufen trotzdem noch temperiert
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“