Banner

Traubenkernextrakt OPC Eure Meinung, Erfahrung

2
Hallo, zahlreiche Studien belegen, dass die regelmässige Einnahme von OPC -Traubenkernextrakt durch eine Optimierung des Gefäßsystems bzw. der Durchblutung zu einer besseren Hirnleistung führt.
Dadurch kommt es auch zu einer guten Seh- und Hörfähigkeit.Um über die OPC Qualität mehr zu erfahren, kann man sich via Internet schlau machen...Ich wollte mir auch mal was gutes tun, Vitamin Tabletten waren da das richtige, weil ich halt nicht so ein Gemüse und Obst Esser bin. Habe eine weile lang Vitamin Tabletten genommen, doch dann habe ich auch von diesem Traubenextrakt gehört man soll schon aufpassen welches man sich kauft. Die Auswahl ist da groß. Ich habe mich für den Testsieger von LINK ENTFERNT entschieden!

3
mickeymike hat geschrieben:Hallo, zahlreiche Studien belegen, dass die regelmässige Einnahme von OPC -Traubenkernextrakt durch eine Optimierung des Gefäßsystems bzw. der Durchblutung zu einer besseren Hirnleistung führt.
Bei so Spammern wie Dir auch?

5
farhadsun hat geschrieben:Das sieht nach Doppelpass aus, die Frage und die Antwort darauf.
Ja, selten dämlich. Scheint ja nix zu taugen, das OPC.

Übrigens, OPC ist doch die Tunersparte von Opel. Quasi die Mantafraktion. Das würde das erklären.

Oder die Spammer halten uns für dumm. Hmmm.

6
Wieso soll Grappa die Hirnleistung verbessern???
OK Berge können im Suff schon mal ähhhhhhhhhhhh oder so.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7
Traubenkernextrakt geht m.M n in die Richtung der Rotweinbefürworter und da glaube ich persönlich schon dran. Jeden Tag 1/8 Liter guter Rotwein, wenn ich es beruflich dürfte, würde ich das machen. An freien Tagen , Wochenende trinke ich seit Jahrzehnten konsequent ein kleines Glas Rotwein, mein Artzt meint allerdings, dass die Wirkungen im minimalsten Bereich lägen,
Ich trinke auch etwas Weißwein dem ja gar keine Gesundheitswirkung zugeschrieben wird, ich glaube an die Wirkung dieser Traubenkernextrakte, aber nur über lange Perioden , auch weil ich über die Römer gelesen habe, ich finde es auch vom Kopf her grossartig z.B den Elbling zu trinken und zu wissen, dass dieser Wein schon genauso von den Römern hier getrunken wurde.

8
Guten Abend, was ist denn hier los? Ihr habt wohl nicht besseres zu tun als lange Mitglieder hier als spammer an der Pranger zu stellen! Dabei seit Ihr die spammer! Die einthema mit sinnlosen Kommentaren fluten! Schade nur für Thread ersteller! Der hier ja nun wirklich nichts sinnvolles rausziehen kann! Tollen Eindruck hinterlasst ihr hier! *ich klatsche*

9
mickeymike hat geschrieben:Durchalten, Weitermachen, Du schaffst das!
Soviel zu sinnlosen Kommentaren, die als Alibi von Spammern gepostet werden :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

13
mickeymike hat geschrieben:Guten Abend, was ist denn hier los? Ihr habt wohl nicht besseres zu tun als lange Mitglieder hier als spammer an der Pranger zu stellen! Dabei seit Ihr die spammer! Die einthema mit sinnlosen Kommentaren fluten! Schade nur für Thread ersteller! Der hier ja nun wirklich nichts sinnvolles rausziehen kann! Tollen Eindruck hinterlasst ihr hier! *ich klatsche*
Dem Threadersteller war die Diskussion sicherlich so ziemlich egal. Ihm ging es wohl eher um die Steilvorlage für deinen Link :nene:
bones hat geschrieben:Das Zitat wird Tim beim Aufräumen bestimmt freuen.
Ging so. :D
Viele Grüße
Tim

14
Bei diesen ganzen Nahrungsergänzungsmittel gilt, wenn man spricht von " wahre Berge versetzen " wirkt unglaubwürdig, weil sonst müßte ja schon vorher beim Menschen einiges nicht stimmen.

Dafür muss es m.E dann schon Doping sein, weil das ist eine andere Liga

Kleine, minimale Effekte
und wenn man keinen Wein trinken darf, dann sind diese Traubenkernextrakte womöglich gar nicht so verkehrt, aber ich persönlich kaufe so etwas nicht

15
Meine Meinung?

Zurück zu den Wurzeln: Traubenkernöl verwenden, kalt gepresst für kalte Speisen wie Salate, heiß gepresst für warme Speisen und zum Braten.
Überhaupt Kernöle - auch beim Olivenöl wird der Kern mit zermahlen. Das sind natürlich Kalorienbomben: > 800 kcal / 100 g. Da böte sich der Extrakt schon an.

Du hast wahre Berge versetzen in Anführungszeichen gesetzt - das passt dann schon. Das war's von mir - äähh - von wem denn sonst :zwinker5: .

Knippi

17
Man hört so viel über OPC Traubenkernextrakt, es soll ja im Gesundheitlichen ja "wahre Berge versetzen".
Und ich Vollidiot spucke die Kerne von den Trauben (wenn ich denn mal beim Einkauf keine kernlosen erwische) aus :klatsch:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

18
dicke_Wade hat geschrieben:Und ich Vollidiot spucke die Kerne von den Trauben (wenn ich denn mal beim Einkauf keine kernlosen erwische) aus :klatsch:
Wenn du die Rezeptur nicht kennst (wie klein gemahlen, mit wie viel Druck gepresst usw. usw.) bringt es dir nichts.
Nur drauf rumkauen und schlucken ist nicht. :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

19
Ganz allgemein glaub ich nicht daran, dass einzelne Lebensmittel Wunder für die Gesundheit vollbringen. Das ist zwar ein Denken, das vielen Menschen gut gefällt - viele sind auf der Suche nach DEM Wundermittel, analog nach DEM Wunder-Workout - es ist aber vereinfachend und wird der Komplexität des Themas nicht gerecht.

Das Bedürfnis oftmals verunsicherter Menschen nach einfachen Lösungen für komplexe Probleme war aber immer schon ein guter Markt.

20
dicke_Wade hat geschrieben:Und ich Vollidiot spucke die Kerne von den Trauben (wenn ich denn mal beim Einkauf keine kernlosen erwische) aus :klatsch:
Mach Dir mal keene Sorgen, mehr als eine homöopathische Dosis (na gut, "leicht" unterzogen) bekämst Du nicht heraus.

Knippi

21
Ich hatte vor Jahren mal regelmäßig OPC eingeworfen, allerdings war mein Antrieb lediglich etwas für das Immunsystem zu tun, weil darin viele Antioxidantien enthalten sind. Seit ich es nicht mehr nehme, bin ich aber auch nicht öfter krank geworden :)

22
Raffi hat geschrieben:Wenn du die Rezeptur nicht kennst (wie klein gemahlen, mit wie viel Druck gepresst usw. usw.) bringt es dir nichts.
Nur drauf rumkauen und schlucken ist nicht. :nick:
Wahrscheinlich muss das Zeuch auch noch "besprochen" werden :confused:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

25
Hallo Ihr lieben.
Ja OPC Traubenkernextrakt macht das Blut definitiv dünner und dadurch zirkuliert es besser im Körper da das Herz nicht mehr so stark arbeiten muss. Ich nehme schon seit 3 Jahren OPC und erfahre bei jedem Blutbild bei meinem Hausarzt dass ich super Blut fließeigenschaften habe. Ich bin Total begeistert von OPC. Ansonsten nehme ich noch MSM und hochdosiertes Kurkuma zu mir. Bei dem MSM merke ich defintitiv dass es meine Knochen stärkt auch wenn ich keine ANalysen habe machen lassen. :)

Hallo Ihr lieben - OPC Erfahrung hab ich

26
Ich erst durch Robert Franz auf OPC. Wer Robert Franz ist, denke ich einfach mal weiß fast jeder!? Er hat wohl die meisten Erfahrungen mit OPC. Ich persönlich glaube sehr stark an Naturheilkunde, daher bin ich auf OPC Traubenkernextrakt gekommen.

Ich nehme es u.a. weil es eines der Stärksten Antioxidantien ist, die wir heutzutage kennen.

Wir brauchen es nun mal um freie Radikale zu bekämpfen.
Das OPC hat z.b. die Aufgabe die "Straßen" für Vitamine und Mineralstoffe wieder frei zumachen und den Transport zu gewaehrleisten. Sie kommen dann dort hin wo sie hin sollen... Ich habe meine Erfahrungen auch niedergeschrieben http://opc-traubenkernextrakt-erfahrung.de und schon einigen einen Mehrwert damit geboten. Schaut doch mal vorbei... :hallo:

Bleibt mir alle gesund, das ist das höchste was wir haben. :)
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“