Banner

Smartphone App die mir meine Pulsbereich mitteilt

Smartphone App die mir meine Pulsbereich mitteilt

1
Hallo,

ich habe eine FR235 mit optischer Herzfrequenzmessung. Leider ist das Problem in der kalten Jahreszeit das man die Uhr in der Regel unter der Jacke trägt und dabei nicht seine Herzfrequenz sehen kann. Daher suche ich gerade eine Laufapp die mir meine aktuelle Herzfrequenz in gewissen Abständen ansagst oder noch besser eine die mich warnt wenn ich eine vorgegebene Grenze überschreite.
Bietet eine Laufapp diese Funktion?

2
Hallo, kann man die FR235 nicht mit Garmin connect koppeln und dann über Smartphon ansagen lassen. Wenn nicht dann funktioniert es bestimmt über Runtastic App. Habe die Fenic 3HR und lasse mir alles über Garmin Connect ansagen vorher hatte ich die FR310 und habe mir mit der Runtastic alles ansagen lassen weil ich ab der Dämmerung nichts mehr lesen kann.
Gruß Wasseronkel
___________________________

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.


Bild

4
Hallo, hast Du auf dem PC das Programm Garmin Connect- gehe darin auf Gerätesynchronisierung - lade damit auf Dein Smartphon die App Connect Mobile. Verbinde anschließend die Uhr mit der App. Anschließend in der App auf Einstellungen und Geräteeinstellungen und dann den Akustischen Alarm einschalten.
Gruß Wasseronkel
___________________________

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.


Bild
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“