Banner

Laufbandsuche-soll mit 0 starten- Steigerung mit 0,1

Laufbandsuche-soll mit 0 starten- Steigerung mit 0,1

1
Hallo ihr Lieben;
ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich noch einmal etwas auf dieser Seite schreiben würde. Bei jeder Benachrichtigung von Runnersworld bekam ich grundsätzlich eine mittelschwere Sinnkrise… 14 Jahre Langstreckenläufer mit "Einschränkungen" und seit März mehr oder minder offiziell im Rollstuhl. Dank Absetzen diverser Medikamente kann ich nun zumindest wieder ein bisschen gehen und deswegen bin ich auf der Suche nach einem Laufband, das mit 0 km pro Stunde startet und sich mit 0,1 steigern ließe. Um den ganzen Winter dank Spastik durch Kälte nicht erneut zur Tatenlosigkeit gezwungen zu sein. Hat jemand von euch ein solches und möchte es los werden, zu einem Preis, den sich ein normal Sterblicher leisten kann? Oder könnt ihr mir vielleicht zumindest einen Tipp geben, welche Gerätschaften zu mir passen würden?
Ganz liebe Grüße und genießt jeden Tag und jeden Schritt, den ihr laufen könnt. Mein Neid sei euch gewiss :beten2:
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

2
Hallo Bianca,
ich kenne mich da leider nicht aus, aber ich würde mal nach solchen für Senioren suchen. Vll gibt es bei denen Hinweise zu Geschwindigkeiten und Verstellmöglichkeiten. Mitarbeiter von guten Seniorenhäusern sollten da eigentlich techn. Auskunft geben können.

3
Ich kenne nur mein Laufband und der beginnt im P1, also bei manuellem. Programm mit Pace 75:00, also wirklich sehr sehr langsam, das ist weniger als 1 km/h. Horizon Elite T 5000

4
farhadsun hat geschrieben:Horizon Elite T 5000
Das ist sicher (auch gebraucht) nicht die gewünschte Preisklasse, techn. bestimmt o.k.

5
binoho hat geschrieben:Das ist sicher (auch gebraucht) nicht die gewünschte Preisklasse, techn. bestimmt o.k.
Aber diese Information wollte ich doch weitergeben, genau in der Hoffnung, dass die gezielte Suche nach einem gebrauchten Gerät erfolgreich sein würde. Vielleicht haben auch andere günstigere Modelle vom gleichen Hersteller diese Option, kann ich mir gut vorstellen. Viele kaufen sich ein Laufband und wissen damit nichts anzufangen, der Markt dürfte so schlecht nicht sein. Allerdings sind Transport und Montage auch ein Thema, da kommen sicher auch ca. 150,- Euro dazu. Eventuell ist ein günstiges Angebot vom Geschäft inlkusive Montage auch interessant. Die Information sollte der Händler auch geben können bezogen auf Anfangsgeschwindigkeit.
Ich habe eben das hier gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-230-2841
Das Laufband scheint das Nachfolgermodell von meinem sein, und 1200,- Euro ist viel Geld, aber für dieses Gerät OK.
Und noch dieses:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-230-1160
Und wenn das Gerät neu und unbenutzt ist, würde ich zuschlagen.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“