Banner

Spiel: Songzitate einem anderen Interpreten in den Mund legen

52
Lilly* hat geschrieben:Verdammt. :D
Two hearts beat as one - Lilly und bones
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

53
Ich könnte stunachendenlang so weiter machen........ :D

Don't stop me now
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

54
Just hold on, I'm comin'
Hold on, I'm comin'
Hold on, I'm comin'
Hold on, I'm comin'

Written by Isaac Hayes, David Porter • Copyright © Warner/Chappell Music, Inc, Universal Music Publishing Group

Mensch, der bemerkt, dass er den Partner zurückgelassen hat.

Knippi

55
The Show must go on - RW-Praktikanten
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

57
bones hat geschrieben:Doctor, doctor please - Fast alle
Reha.b - Einige
My Re.Generation - Fast alle
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

59
lexy hat geschrieben:Ich laufe - Alle
I Walk the Line - 5h-Marathon-Läufer
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

63
I Still Haven’t Found What I’m Looking For - Leser des Unterforums Ausrüstung
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

65
Fred128 hat geschrieben:I Still Haven’t Found What I’m Looking For - Leser des Unterforums Ausrüstung
Hole in my shoes - die gleichen User, aber vorher
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

68
@Gecko: hast du auch gerade die Känguru-Chroniken gelesen oder wie kamst du auf diesen Thread?

"Das Boot ist voll." - Noah
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" - Oliver Kahn
"Dream a little dream of me" - Freddy Krueger
"Sagt mal wo kommt ihr denn her?" - Mitarbeiter des BAMF
"Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm." - Ein Jäger aus Kurpfalz
"Kopf hoch" - Heinrich, der Achte
"Ich geb Gas, Ich geb Gas.. ich will Spaß, ich will Spaß." - James May

69
"Kopf hoch" - Heinrich, der Achte
:hihi:

Ne, ich habe das aus einer geschlossenen Facebook Gruppe, die sich ansonsten mit Musikerwitzen beschäftigt. So einen Spaß hatte ich lange nicht mehr :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

85
"Whatever gets you through the night" oder auch "Wir machen durch bis morgen früh" - Die Schreiberlinge in diesem Thread
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

92
Voulez vous.... - Frau Bones

Herr Bones meldet sich für heute ab.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

94
Muss es den Interpreten geben? Naaja, ansonsten löschen, schöner Thread!

Final Countdown - Death
Staiway To Heaven - The Wheelchair Users
Smells Like Teens Spirit - The Deodorants
Born To Run - No One ;)
No Woman No Cry - The Nerds
Every Breath You Take - 5K-Runners
I´m A Believer - Until Injury
The First Cut Is The Deepest - The Bread
When Doves Cry - It`s Raining
Cry Me A River- The Doves
I Just Don`t know what To Do With Myself - Too Obvious
Imagine - A Stone
Common People - What To Vote
Creep - Meet me and ...
Human - Not Mankind
[h=4][/h]
WK-PBs: Titisee-Volkslauf 7,5km: 34:32 (20.09.15), StadtLauf Freiburg 11km: 52:11 (11.10.15)
Letzter WK: Roßkopflauf 2017@18,2km@560Hm: 1.51:xx (16.07.17)

95
September - Juli
Du willst immer nur ficken - Lothar Matthäus
Wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir - Captain Hook
Message in a bottle - Robinso Crusoe
Don't let me be missunderstood - Lukas Podolski
I will survive - Highlander

Guten Morgen :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“