Banner

voll abgeschmiert- Mundatmer im Winter.....

307
Lemmy66 hat geschrieben:Ich schlage vor, diesen Frehd in Waldorffaden umzubenennen.
Ich beantrage diesen Titel um "...und Stattler" zu erweitern.

308
gecko hat geschrieben:Herzlich willkommen in diesem Faden, aber ich finde es schon etwas befremdlich, dass Du das hier so auf die leichte Schulter nimmst, während wir alle uns rehdlich bemühen, dem Ganzen einen Sinn zu geben...
Also jetzt fühle ich mich dich ein wenig angrehgriffen. Immerhin habe ich euch Rehspekt gezollt für eure Antworten.

Ein Läufer, der in der Kälte versucht, seinen Rehkord zu brechen, scheint euch rehtorisch herauszufordern.
Ich selbst bin angemessen amüsiert und hoffe auf Fortsetzung.

311
hardlooper hat geschrieben:OT: jetzt Schlacke 05 gegen Roter Bulle Salzburg

Knippi
Und? Welches Rehsultat?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

313
Homunculus hat geschrieben:Aber wenn man zu viel Marehoaner raucht, oder sogar Kokerin,
wird es teuer und man wird nicht mehr cliehn.
Dann hilft nur noch Rehha!

Um mal ein anderes Thema aus diesem grandiosen Frehd aufzugreifen: Zu welchen Stimulanzien (Marehuana) greift Ihr eigentlich, um Euch beim Laufen zu stimulieren? Bevorzugt Ihr den selbst produzierten Stoff, natürlich aus Nutzhanf?

https://sensiseeds.com/de/hanfsamen

Oder greift Ihr lieber zur holländischen Massenware aus dem Coffeeshop?

https://www.facebook.com/superskunkamsterdam/

314
MikeStar hat geschrieben:Da wir gerade von Rehkorden reden... fährt/fuhr hier jemand Opel Rehkord?
Ich kenn keinen, der einen Rehkord fährt. Aber einen, der Rehkorde läuft. Also, es zumindest versucht. Aber das ging rehgelrecht in die Hose. Und aufgrund der rehgen Rehaktionen hier, von einigen sehr rehnitenten rehsoluten Rehbellen, hat er sich dann rehflexartig pulverehsiert. Ich denke aber, ein Rehvival ist da nicht ausgeschlossen. Vielleicht geht er bei Tim in Rehvision, genug Rehsonanz ist ja da.

317
Lemmy66 hat geschrieben:Bevorzugt Ihr den selbst produzierten Stoff, natürlich aus Nutzhanf?


Oder greift Ihr lieber zur holländischen Massenware aus dem Coffeeshop?

]
Boah, jetzt mach da keine Rehligion draus!

318
Der Stoff wird über die Grehnze geschmuggelt. Wenn man den Dreh erstmal raus hat.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

321
taeve hat geschrieben:Dagegen gibbet Pantherpratzol! :D
Wirkt da Pantrehpratzol nicht besser in dem Falle?

Und wenn ich diese beiden Beiträge Rehvue passsieren lasse...:

@Lilly: #307 :hihi:
@bones: gensch :hihi:


...hab ich doch gleich gute Laune, so muss das ! :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

322
Lemmy66 hat geschrieben:Da liegt es doch nahe, durch die Nase zu atmen, oder?
Im Prinzip ja. Nur mit 'nem Fidibus aus Tempo in jedem Nasenloch wird das nix - zumindest sehr extrem.
(Quelle: Radio Eriwan).

Knippi

323
MikeStar hat geschrieben:Da wir gerade von Rehkorden reden... fährt/fuhr hier jemand Opel Rehkord?
Ich kennen jemanden der einen Rehnge Rover fährt, wobei noch besser kommt man mit einem Jeep Rehnegade über die Trollwiese ...

Run away-ay with me
Lost souls and reverie
Running wild and running free
Two kids, you and me

And I say
Hey, hey hey hey
Living like we're rehnegades

Hey hey hey
Hey hey hey
Living like we're rehnegades
Rehnegades
...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

324
gecko hat geschrieben:Wirkt da Pantrehpratzol nicht besser in dem Falle?

Und wenn ich diese beiden Beiträge Rehvue passsieren lasse...:

@Lilly: #307 :hihi:
@bones: gensch :hihi:


...hab ich doch gleich gute Laune, so muss das ! :)
Wir könnten diesen Faden auch umbenennen in Gute Laune Frehd oder Satire Frehd, ich habe auch schon gute Laune, nur Euretwegen!

@Fred: Wir heißt der Song? Rehnegades von x Ambassadors?

329
Habt ihr schonmal gezählt wieviel Rehs ihr haben könntet, wenn ihr auch die Rückwärtsrehs mit einrehchnen würdet?

ZB

Da hapherts nicht nur mit dher Lüftung...

Hammmmher, odher?
Remember pain is just the french word for bread

331
Spandelles hat geschrieben:Habt ihr schonmal gezählt wieviel Rehs ihr haben könntet, wenn ihr auch die Rückwärtsrehs mit einrehchnen würdet?
ZB
Da hapherts nicht nur mit dher Lüftung...
Hammmmher, odher?
Das ist jetzt aber mehr etwas für Intherlecktuelle.

Knippi

332
gecko hat geschrieben:Ja und richtig poaradox wird's dann bei dem Gesellschaftspiel Rehversi :rock2:
Oder Rehsiko. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

333
hardlooper hat geschrieben:Das ist jetzt aber mehr etwas für Intherlecktuelle.

Knippi
Jetzt habe ich doch tatsächlich Intherleckduelle gelesen und mich erschrocken gefragt, wie ich mir das jetzt wieder vorstellen soll... Ich muss mal zur Reha
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

335
Spandelles hat geschrieben:Habt ihr schonmal gezählt wieviel Rehs ihr haben könntet, wenn ihr auch die Rückwärtsrehs mit einrehchnen würdet?
Wo kriege ich bloß ein Rückwärtsreh her?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

336
bones hat geschrieben:Wo kriege ich bloß ein Rückwärtsreh her?
Sie lauern überall, vornehmlich hier im Gesundheitsforum:

Physiotheraphie

Wachmacher
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

338
bones hat geschrieben:Manchmal haben sie sich auch unbemherkt eingeschlichen....
:D

... oder meintest du im Post vorher? :D
bones hat geschrieben:Wo kriege ich bloß ein Rückwärtsreh her?
Ja wo her denn? Aus Herden ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

339
gecko hat geschrieben:Ich muss mal zur Reha
Quatsch, auch Du bist ein Gewohnheitstiher - nach einher Gewöhnungszeit an die neuen Schriftbilder ist die Automatik rehfreshed.

Knippi

340
.
bones hat geschrieben:Manchmal haben sie sich auch unbemerkt eingeschlichen....

Aha, abher keine Bange, Windows wacht. Haben mir vorschlagen, zu booten - ich habe es getan :nick:

Knippi

341
Hi und willkommen,
da schließe ich mich doch mal Christiano an... tol, dass es bisher so gut läuft, aber diese Angaben sind eher... öhm.... nutzlos?
Das sind Angaben zu Deiner THEOREHTISCHEN Leistung, vorausgesetzt, Du hast Dich da spezifisch drauf vorbereitet.
Denn selbst wenn Du die 48:30 auf 10 Km wirklich schaffen solltest, ist noch lange nicht der HM in 1:47 im Sack, ganz zu schweigen von der Marathondistanz.

Lauf doch mal 5Km volle Pulle im Training und schaue erst mal, ob das rehalistisch ist, was Deine Uhr da ausspuckt...
Zumal die 80Kg ohne dazugehörige Größe eher vage sind. Also wenn Du nur 140cm groß bist, wärst Du nämlich dick :D
Scheiße, Scheiße, Scheiße :hihi: - es ist mir erst aufgefallen, als ich dachte, was Du da fett gedruckt habest.

Knippi

342
Apropos Rehkost - wir essen morgen Grünkohl mit Brehgenwurst.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

343
Irgendwie ist mir das zu unweihnachtlich hier... :confused:

Ho ho ho, ich bin das REH.

Von draus vom Walde kommt ich HER,
ich muss euch sagen, es weihnachtet sHER!
Allüberall am waldumsäumten WeiHER,
sah ich goldene LichterschleiHER.
Und wie ich so strolcht umHER im finsteren Tann,
Da rief mich durch den ÄtHER eine helle Stimme an:
„KartoffelpüREH, du alter WortverdreHER,
hebe die Beine und spute dich hierHER!“
Ich sprang weiter, ich sprang höHER und rief: Ich komm!
Denn ich war seit jeHER sehr fromm.
Und bald kommt mit seinem HERrlichen Schein,
das Christkindlein selber zu euch HERein.

345
Läufer berichten öfter über Probleme mit Hunden. Vom Reh lernen heißt siegen lernen!

https://www.youtube.com/watch?v=JSKX9qV4YLw
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

346
@bones

Dieses ereignete sich vor vielen Jahren genau auf meiner derzeitigen Hausstrecke. Zum Glück blieb mir solches bisheR erspart. Vor solch wilden TieRehn habe ich mächtig Rehspekt.

347
Alderamin hat geschrieben:@bones

Dieses ereignete sich vor vielen Jahren genau auf meiner derzeitigen Hausstrecke. Zum Glück blieb mir solches bisheR erspart. Vor solch wilden TieRehn habe ich mächtig Rehspekt.
Mir hat vor einigen Jahren so ein Viech an meinem Geburtstag mal meinen Audi zerschossen. Wenn die dir im Dunkeln bei 120km/h, ohne dass du sie vorher siehst oder abbremsen kannst, vor´s Auto laufen, gibt das einen mächtigen Kawumms. Wenigstens haben die Polizeibeamten bei der Aufnahme meiner Personalien noch ein Geburtstagsständchen gesungen und der örtliche Förster meinte, ich dürfe das Teil als Festtagsbraten mitnehmen, wenn ich wolle. :D
Nur war das Tier leider auf ca. 300m Frikassemäßig auf der Straße verteilt... :uah:

348
Man könnte jetzt vergangene Diskussionsthemen dieses ThReHads wieder aufnehmen und sagen: Wenn dich ein Reh jagt (ohne Säbelzähne) läufst ja auch weg, ohne dich vorab aufzuwärmen…
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

349
Titania_1987 hat geschrieben:Man könnte jetzt vergangene Diskussionsthemen dieses ThReHads wieder aufnehmen und sagen: Wenn dich ein Reh jagt (ohne Säbelzähne) läufst ja auch weg, ohne dich vorab aufzuwärmen…
Dafür bekommst Du von unserehm Sportkamheraden aus Karehlien sicher ein FULL ACK.

Knippi

350
Alderamin hat geschrieben:@bones

Dieses ereignete sich vor vielen Jahren genau auf meiner derzeitigen Hausstrecke. Zum Glück blieb mir solches bisheR erspart. Vor solch wilden TieRehn habe ich mächtig Rehspekt.
Aus dem Link:

"Eine Nachsuche mit Hunden blieb am Abend erfolglos."

Das konnte ja nichts werden. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Zurück zu „Anfänger unter sich“