Banner

Sporttracks nach Update alles weg

Sporttracks nach Update alles weg

1
Hallo Foristen, nutzt sonst noch jemand Sporttracks? Nach einem Update gestern sind bei mir sämtliche Einträge verschwunden, tägliche Aktivität, Strecken, Equipment.
Ich habe versucht, aus einem älteren Backup Daten wieder zu importieren, aber in dem Fenster, was aufgeht, kann ich zwar Ordner sehen, aber wenn ich die doppelklicke, ist im Fenster drunter keine einzige Datei, obwohl unten die Option "alles anzeigen" gewählt ist.
Aus dem Download- Ordner konnte ich jüngere Aktivitäten wieder importieren, aber Strecken, Equipment und ältere Sachen sind futsch. Es ging nach dem Aufrufen von ST auch immer ein Fenster auf mit "Lade Logbuch", das findet auch nicht mehr statt, obwohl jetzt ja wieder paar Aktivitäten drin sind.

Von meiner Polar geht das Training erstmal in die Cloud, aber davor hatte ich 'ne Garmin, und die Trainings waren halt lokal auf meinem Rechner beim ST.
Bild

5
hardlooper hat geschrieben:Lass mal ein Suchprogramm über Deine Festplatten laufen. Suchbegriff: Historie

Knippi
:daumen:

bei ST3 heisst das Logbook : historie................ .logbook3
bei ST2 hiess das logbook: historie................ .logbook

6
Danke, damit habe ich zumindest eine ältere Version mit den Daten gefunden, muss bloß noch rausfinden, wo im Rechner die eigentlich liegt. Jedenfalls nicht da, wo die anderen Historien sind (Desktop). Und dann versuchen, die Daten zu importieren. Mach ich morgen mal, danke für die Hinweise erstmal!
Bild

7
harriersand hat geschrieben:Und dann versuchen, die Daten zu importieren.
Bevor Du damit beginnst: mach mal einen Doppelklick auf diese Datei (damit kannst Du ja nix kaputt machen). Ich vermute, dass dadurch Sporttracks gestartet wird. Diese Datei wäre ab dann the running mate für ST.

Knippi

8
Nee, das hat zumindest bei dem alten ST 2 Backup leider nicht funktioniet, auch die Datei war dann leer. In der neueren, die ich mit der SuFu fand, war noch alles da, aber ich weiß nicht, wo auf dem Rechner die liegt, die öffnete sofort, und ein Pfad war nicht zu finden. Bin jetzt noch im G'schäft, versuche nachher zuhause weiterzukommen.
Bild

9
Ha! Nu jeht et wieda!
Zuerst habe ich das aktuellste Backup gefunden (in Dropbox) und angeklickt. Was eingetragen. Das musste dann, da schreibgeschützt, unter anderem Namen gespeichert werden. Dann, ganz normal, über das Icon in der Leiste unten Programm aufgemacht, da hat's automatisch auf dieses gerade gespeicherte Backup zugegriffen,ich musste nix importieren. Tss, warum muss das Programm mich so stressen...
Bild

10
Bravo :nick: ,

und jetzt kaufste Dir noch 'n prima USB-Stift und sicherst alles drauf. Musst mal schauen, was es unter Zone Five Software, ZoneFiveSoftware und SportTracks gibt. Wenn die Festplatte crasht, hilft auch die intensivste Turnübung nix mehr :D .
Ich erwische alles mit 4 Bereichen, aber das nutzt Dir nichts, weil ich die Version 3 habe.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“