Banner

Kilo killen 2017

51
Bei mir lags daran (jetzt BMI 28,2), dass ich nach meinen PB die Zuegel locker gelassen habe: (sollten eigentlich nur 2 Wochen sein)

Soll heissen:
Erhöhter Bier- und Weinkonsum. Dann gibt es eine spezielle Eissorte, auf die ich wie ein Heroinsuechtiger reagiere.

Dazu kommt, dass ich wegen starken Stress an der Arbeit, eine Zeit lang Schlaftabletten nehmen musste.

Als Nebenwirkung fuehrten die dazu, dass ca. 30 Minuten nach der Einnahme jede Selbstdisziplin völlig verschwunden war:
Das gesamte Eis wurde am späten Abend gegessen, nach Schokolade gesucht, manchmal hab ich sogar eine ganze Tafel Backschokolade meiner Frau weggemacht.

Jetzt gehts wieder zurueck zum bewährten System:
Lauftraining + Krafttraining, keine Medikamente, kein Alkohol. Nur mal ein Whiskey am Samstagabend.

Ziel: minus 6 - 8kg
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

52
Stand 01.01.2017: 76,6kg (BMI 25,9)

Ziel bis Ende März: 70kg.

Rund 3-4kg gehen erfahrungsgemäss schnell verloren. Der Rest wird hart :nick:
PBs:
800m: 2:17.71 (19.08.2017)

54
hardlooper hat geschrieben:Festgemauert an der Waagen
steht das Gewicht, aus Fetten unverbrannt.
Heute wird das auch nichts werden
aus Gründen, die mir nicht bekannt :D .

Knippi
Du pöser, pöser Sarkast, willst anderen Leuten das letzte Quentchen Hoffnung nehmen! :wink:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

55
Dr. Wurst hat geschrieben:Du pöser, pöser Sarkast, willst anderen Leuten das letzte Quentchen Hoffnung nehmen! :wink:

Nein, aber schau doch einmal gründlich hin:
29.12.2016 84,5 kg
und jetzt am
2.1.2017 auch wieder 84,5 kg,
da muss ich mich doch einfach mal zusammenscheißen. Die Posse dabei ist, dass ich vorhin tatsächlich "in die Büsche" musste.

Knippi

56
So, heute morgen ein Ründchen gelaufen, und heute Mittag dann zur Arbeit gelaufen. Nahrungsmittel heute alle bei fddb.info eingegeben, und freu mich jetzt aufs Abendessen. Komme trotz meiner Portion Pommes (zubereitet in der Tefal Actifry) und Pommessauce und Chickens nicht über meinen Grundumsatz von 1700 kcal.
Hab halt heute morgen und heute mittag nur ne Kleinigkeit gegessen. Was mir immer schwer fällt ist, das ich während der Arbeit nix esse (ich arbeite in einer Bäckerei, da ist die Verlockung sehr groß). Aber immer, wenn ich in Versuchung gerate, gehe ich und trinke mir ein kleines Glas Wasser. Ist aber schon eine Umstellung.
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

59
Bei mir war die Fressattacke gestern. Nach dem Mittag habe ich unplanmässig ein grosses Sandwich gekauft und gegessen. Am Abend war dann Schokolade an der Reihe. Zum Glück war es keine leckere Schokolade, sodass ich nur eine halbe Tafel in mich hineingestopft habe. Gefühlt habe ich diese Woche zumindest schon 20kg abgenommen (wahrscheinlich wird es nicht ganz so viel sein :frown: ). Ich fühle mich, wie ich am Verhungern wäre.

Heute wieder seriös bleiben und am Abend mich beschäftigen, dass ich mich nicht vor den Fernseher setze und meiner Tochter noch die letzten Süssigkeiten wegfuttere.
PBs:
800m: 2:17.71 (19.08.2017)

60
MDeus hat geschrieben: Was mir immer schwer fällt ist, das ich während der Arbeit nix esse (ich arbeite in einer Bäckerei, da ist die Verlockung sehr groß).
Das ist tatsächlich ein hartes Brot im Sinne von erstens.

Knippi

62
Ich schließe mich euch an. Jedoch habe ich vom Abnehmen null Ahnung, da ich bis Mitte 20 stark untergewichtig war und essen konnte was ich wollte. Danach moderat zugenommen und glücklich mit dem Gewicht gewesen. Nach dem Rauchstopp vorletztes Jahr wurden es 10 kg mehr, letztes Jahr kamen noch 3 kg dazu. Die 3 kg hab ich mir jedoch erst im Herbst/Winter angefressen. Da die Feiertage vorbei sind sollten sie wieder auch schnell verschwinden. Der Rest wird jedoch schwieriger, da ich mich auch so gar nicht mit dem Thema auseinandersetze. Ich werde erst einmal Abstriche bei Süssigkeiten und Nüsse machen.

Aktuell: 83kg - BMI 25,6
Ziel: 75kg - BMI 23,1

Perfekt fühlen sich zwar knapp unter 70 an, aber das Perfekt verschiebe ich mal und nehme erst einmal die 75kg ins Visier.

64
Morchl hat geschrieben:Wann ist hier Wiegetag? Bin für Freitag :peinlich:
Ich bin für Sonntag. Wiegen wir am Freitag, fresse ich samstags den ganzen Tag! :D

Montags muss ich arbeiten und habe dann weniger Gelegenheit zu viel zu essen.
PBs:
800m: 2:17.71 (19.08.2017)

66
Morchl hat geschrieben:Wir können uns auch auf Mittwoch einigen. Hatten wir vor zwei Jahren oder so auch ...
OK.

Stand alt: 76.6kg
Stand neu: 75.2kg (trotz gestriger Fressattacke :party: )
PBs:
800m: 2:17.71 (19.08.2017)

68
Ich würde Sonntag vorschlagen wollen:

Yeah
Hmm hmm

I can't believe the news today
Oh, I can't close my eyes
And make it go away
How long
How long must we sing this song?
How long? How long

'cause tonight we can be as one
Tonight

Broken bottles under children's feet
Bodies strewn across the dead end street
But I won't heed the battle call
It puts my back up
Puts my back up against the wall

Sunday, bloody Sunday
Sunday, bloody Sunday
Sunday, bloody Sunday

And the battle's just begun
There's many lost, but tell me who has won?
The trench is dug within our hearts
And mothers, children, brothers, sisters torn apart

Sunday, bloody Sunday
Sunday, bloody Sunday

How long
How long must we sing this song?
How long? How long

'cause tonight we can be as one
Tonight tonight

Sunday, bloody Sunday
Sunday, bloody Sunday

Wipe the tears from your eyes
Wipe your tears away
Oh, wipe your tears away
I wipe your tears away
(Sunday, bloody Sunday)
I wipe your blood shot eyes
(Sunday, bloody Sunday)

Sunday, bloody Sunday (Sunday, bloody Sunday)
Sunday, bloody Sunday (Sunday, bloody Sunday)

And it's true we are immune
When fact is fiction and TV reality
And today the millions cry
We eat and drink while tomorrow they die

The real battle just begun
To claim the victory Jesus won
On

Sunday, bloody Sunday
Sunday, bloody Sunday

(Bono, The Edge)

Knippi

70
Catch-22 hat geschrieben:Sonntag ist doof. Wann wiege ich mich denn da? Vor oder nach dem langen Lauf? Gewicht variiert an dem Tag doch stark.
Jeder Tag zum Wiegen ist doof :hihi:

Ich wiege mich immer direkt nach dem Aufstehen. Wenn ich laufe natürlich vor dem Lauf.
PBs:
800m: 2:17.71 (19.08.2017)

71
Ja, aber der Sonntag ganz besonders doof. Ich denke da doch nach dem Laufen: vorhin wogst du so und so viel, nun warst laufen und wiegst 1-1,5kg weniger also viel Spaß beim Fressen! :klatsch:

72
Catch-22 hat geschrieben:Ja, aber der Sonntag ganz besonders doof. Ich denke da doch nach dem Laufen: vorhin wogst du so und so viel, nun warst laufen und wiegst 1-1,5kg weniger also viel Spaß beim Fressen! :klatsch:
So musst/darfst Du nicht denken. Hast Du nach dem Laufen auch so starken Durst, oder spätestens nach den ersten Happen Essen? Da ist so eine Flasche Wasser ratzfatz weg. Schön entspannt die Säulen der Grafik eines Tabellenprogramms betrachten und beurteilen, ob sich eine Tendenz abzeichnet. Alarm nur, wenn die nach oben geht.

Knippi

73
Durst nicht wirklich, da ich zum Trinken beim Langen mitnehme. Hunger nach dem Langen ist immer größer und der Appetit noch viel größer.
Gut hydriert bin ich jedoch immer, trinken tue ich eigentlich ständig, sei es Wasser, Kaffee, Tee... ca 4 Liter gehen da über den Tag weg. (meist 1,5 Liter Wasser, 1 Kanne Kaffee, 1 Kanne Tee, 1-2 Gläser Apfelsaft)
Schon klar, dass das was nach dem Langen weg ist überwiegend Wasser ist. Aber sag das mal dem Appetit!

74
Catch-22 hat geschrieben:Aber sag das mal dem Appetit!
Da hülfe dann eben nur fasten bis Karfreitag mit dem ersten Fischgericht :zwinker5: .
Das war übrigens "damals" ein geschickter Schachzug der Kirche, um die kleinen Leute ruhig zu halten, nicht über die reichen Fettsäcke herzufallen und deren gut gefüllte Keller und Speicher zu plündern :nick: .

Knippi

76
Catch-22 hat geschrieben:Weiß du auch wer damals am Fisch verdient hat? :wink:
Die Adligen, die Kirche, die die Fischereirechte verlehnt haben gegen den Zehnt, wenn sie es nicht in eigener Regie durch ihr Leibeigenen betrieben haben.

Richtig?

Knippi

77
hardlooper hat geschrieben: Das war übrigens "damals" ein geschickter Schachzug der Kirche, um die kleinen Leute ruhig zu halten, nicht über die reichen Fettsäcke herzufallen und deren gut gefüllte Keller und Speicher zu plündern :nick: .

Knippi
Aber wenn das so war, dann hat es doch ohnehin nur für 40 Tage funktioniert... ich denke mal, die hatten andere Tricks sich vor Plünderei zu schützen als die Fastenzeit ;-)

78
Lunedi hat geschrieben:Aber wenn das so war, dann hat es doch ohnehin nur für 40 Tage funktioniert... ich denke mal, die hatten andere Tricks sich vor Plünderei zu schützen als die Fastenzeit ;-)

Stimmt.
Zwingburgen wurden vor allem in Hochmittelalter und Spätmittelalter zur Sicherung herrschaftlichen Territoriums in Gebieten errichtet, deren Bevölkerung als dem Herrscher gegenüber nicht ausreichend loyal eingeschätzt wurde.
Quelle: Wikipedia

Vor allem über den Teil nach dem Komma könnte ick mir wegschmeißen :hihi: .

Knippi

79
Bei mir klappts momentan ganz gut. Große Gewichtsverluste sind noch nicht zu verzeichnen, aber ich bin immer im grünen Bereich meiner Grundumsatz-kcal. Einzig der Sport kommt bei dem Wetter zu kurz. Okay, gestern Abend war ich beim Yoga, das ist ja Indoor. Aber für heute steht eine Stunde Schnelligkeitstraining auf dem Rad im TP, das kann ich aber wegen Sturm- und Unwetterwarnung knicken. Momentan steht mein Weihnachtsbaum noch an dem Platz, an dem ansonsten der Renner auf der Rolle steht. Wird aber morgen früh geändert. Dann kommt der Baum wech, und die Trainingsrolle nimmt ihren Platz wieder ein. Morgen früh werde ich dann ein kleines Läufchen machen.
Gewogen hab ich mich heute morgen auch schon. Mittwochs Wiegetag ist für mich okay. Allerdings wiege ich mich jetzt am Anfang vermutlich nicht nur Mittwochs.
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

81
@Morchl: Laut Radsportbibel von Friel ist eins von den Schnelligkeitstrainings: Auf einer Abfahrt oder einem Indoor-Trainer mit geringem Widerstand die Kadenz im Laufe einer Minute schrittweise bis zum Maximum (die man noch rund treten kann) steigern. Solange treten, wie man kann. Dann mindestens drei Minuten regenerieren, und die Übung mehrfach wiederholen.
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

83
Catch-22 hat geschrieben:Muss ich nun morgen auf die Waage oder nicht? Wann ist Wiegetag, Mittwoch, Freitag oder doch Sonntag?

Ich würde das erst mal ein paar Wochen testen und danach den ungüstigen Tag nehmen - der Ehrlichkeit halber.

Knippi

84
Ich werde jetzt sicher nicht täglich auf die Waage springen um das herauszufinden. Ich dachte, es gibt einen Tag an dem wir alle wiegen und posten.

Was ist Ehrlichkeit in dem Zusammenhang? Der Tag mit dem höchsten oder dem niedrigsten Gewicht? Wenn der höchste, wie ehrlich ist es dann nüchtern sich zu wiegen, wenn man doch danach was isst und mehr wiegt?

85
Catch-22 hat geschrieben:Ich dachte, es gibt einen Tag an dem wir alle wiegen und posten.
Hier geht es lockerer zu als bei den Zuckerfädlern :nick: .
Catch-22 hat geschrieben: Was ist Ehrlichkeit in dem Zusammenhang? Der Tag mit dem höchsten oder dem niedrigsten Gewicht?
An dem Tag, an dem Du normalerweise das höchste Gewicht hast.
Catch-22 hat geschrieben: Wenn der höchste, wie ehrlich ist es dann nüchtern sich zu wiegen, wenn man doch danach was isst und mehr wiegt.
Das gibt 3 Punkte, zwar nicht in Flensburg aber immerhin in Storkow/Mark. Ordnung muss sein!

Knippi

87
Catch-22 hat geschrieben:Dann nehme ich den Freitag! :)
Freitag ist cool! Dann kann ich nächste Woche aufgrund fehlender Waage schon schwänzen :zwinker2:
PBs:
800m: 2:17.71 (19.08.2017)

88
Makani hat geschrieben:Freitag ist cool! Dann kann ich nächste Woche aufgrund fehlender Waage schon schwänzen :zwinker2:
Lass das nicht den Knippi lesen, denn hasse Montag "Land unter".

89
hardlooper hat geschrieben:Lass das nicht den Knippi lesen, denn hasse Montag "Land unter".
Ich bin dann nicht bei den Ossis (Ostfriesen) sondern bei den Ossis (Ostdeutschen). Als Ossi (Ostschweizer) weiss ich, dass ich kein “Land unter“ zu befürchten habe :nick:

Ich bin übrigens einer, der sich jeden Tag (morgens) wiegt. Für mich ist dies die Motivation, während dem Tag nicht zu sündigen.
PBs:
800m: 2:17.71 (19.08.2017)

92
hardlooper hat geschrieben:Hier geht es lockerer zu als bei den Zuckerfädlern :nick: .
:D

Das mag gut sein. Ein richtig unorganisierter Haufen seid ihr, jawoll! Wollt ihr euch evtl. zur Übersichtlichkeit eine schöne Tab. (so wie wir :D ) basteln?

Es ist nicht so, dass ihr Verzicht und Entbehrung nötig hättet. Fett sind und bleiben wohl nur wir Zuckerfädler. :hihi:

Viel Spaß und Erfolg weiterhin. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



93
Isse hat geschrieben: .....zur Übersichtlichkeit eine schöne Tab. (so wie wir :D ) basteln?
Ja, vielleicht opfert sich hier noch jemand. Aber extern (so wie Ihr :nick: ), ansonsten würde das Outfit so "übersichtlich" wie der Faden "Eure-10-k-Zeiten-2016" werden :D .

Isse hat geschrieben: Viel Spaß und Erfolg weiterhin. :hallo:
Ebenso.

Knippi

95
Bin dieses Jahr auch wieder im Rennen...
2014: von 160kg auf 135kg (-25kg)
2015: von 135kg auf 122kg (-12kg)
2016: von 122kg auf 121kg (-1kg). War Zwischenzeit auf 117kg, dann kamen Verletzungen und Weihnachten :-(

Ziel Oberhalb 110kg (112-113kg).. Aktuell 120kg

96
[TABLE="class: grid, width: 500"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]Knippi[/TD]
[TD]Chatch22[/TD]
[TD]Morchl[/TD]
[TD]Raducanu[/TD]
[TD]MDeus
[/TD]
[TD]Makani[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]01.01.2017[/TD]
[TD]????[/TD]
[TD]83.0[/TD]
[TD]95.0[/TD]
[TD]121
[/TD]
[TD]????
[/TD]
[TD]76.6
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]06.01.2017[/TD]
[TD]????[/TD]
[TD]82.9[/TD]
[TD]94.5[/TD]
[TD]120[/TD]
[TD]????
[/TD]
[TD]74.0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]13.01.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]20.01.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]27.01.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]03.02.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]10.02.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]17.02.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]24.02.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]03.03.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]10.03.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]17.03.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]24.03.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]31.03.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]07.04.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]14.04.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]21.04.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]28.04.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]05.05.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]12.05.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]19.05.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]26.05.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]02.06.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]09.06.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]16.06.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]23.06.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]30.06.2017[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

So. Habe mal eine Tabelle für ein halbes Jahr gemacht. Knippi, deine Werte fehlen noch! :teufel:
PBs:
800m: 2:17.71 (19.08.2017)

99
Ich biete mich für die Aktualisierungen an. So kann jeder wie gewohnt posten und die Tabelle erscheint nur einmal pro Woche.

Das Lied finde ich toll. Doch die Werte fehlen immer noch :D
PBs:
800m: 2:17.71 (19.08.2017)

100
Makani hat geschrieben:Ich biete mich für die Aktualisierungen an. So kann jeder wie gewohnt posten und die Tabelle erscheint nur einmal pro Woche.
Das Lied finde ich toll. Doch die Werte fehlen immer noch :D
2.1.: 84,5 kg (Beitrag #55) :nick:

Knippi
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“