Banner

Kilo killen 2017

1452
Beim letzten Wiegetermin 2017 kann ich eine 58,0 beisteuern.
Ich wußte nicht mehr genau, ab wann ich mich hier beteiligt habe, jetzt habe ich mal nachgeschaut:
mein erster Eintrag stammt vom 20.01.2017, angefangen habe ich mit 57,8 kg. Jetzt habe ich noch 3 Wochen Zeit für 200 gramm, dann bin ich wieder genau da, wo ich vor 1 Jahr war. :klatsch:
Ist das jetzt als Erfolg oder Mißerfolg zu werten ???? Ich sehe es positiv und sage mir, zumindest in 2017 nicht zugenommen.
Meine beste Zeit war im März, da habe ich an der 56 gekratzt, 56,1 war das niedrigste Gewicht. Da war ich in der Marathonvorbereitung, ein paar hundert Gramm hat die vermehrte Lauferei also doch gebracht.
Jetzt morgen noch der Silvesterlauf und dann geht's im neuen Jahr wieder los.
Machts gut
RS

1453
@Laufmops Die Tabelle wird von Knippi, Catch und :confused: immer aktualisiert.
Ab und an kommt der Link mal wieder aktuell in einen Post, dann kannst du ihn abspeichern.
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

1456
Hallo zusammen,

damit 2017 ordentlich abgeschlossen wird, melde ich mich heute nochmal mit 82,6kg ab. Hat Spass mit euch gemacht und vielen Dank an die Admins!

Allen einen Guten Rutsch und ein verletzungsfreies, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

In die 2018 Tabelle könnt ihr mich eintragen, ich werde aber nur monatsweise melden, danke. Beim kmspiel bin ich aber voll dabei.

:winken:

FRR

1457
Auch von mir herzlichen Dank fürs eintragen :) ,
kommt alle gesund und leicht ins neue Jahr, ich verabschiede mich vom Alten mit 55,9 kg und wieder steigenden Laufumfängen.

Gruß Doris

1459
Verstehe ich es eigentlich richtig, dass wir in der Relegation mehr km haben müssen als die letzten Relegationsgruppen der 3. Liga? Dann müsste es doch für den Aufstieg reichen oder? :confused:

Ich versuche heute noch mal loszukommen.

Beste Grüße
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

1460
frank2015 hat geschrieben:
Wer macht eigentlichden 2018 Fred auf?
Bin auch ganz gespannt. Wer verliert zuerst die Nerven? :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1461
Friemel hat geschrieben:Verstehe ich es eigentlich richtig, dass wir in der Relegation mehr km haben müssen als die letzten Relegationsgruppen der 3. Liga? Dann müsste es doch für den Aufstieg reichen oder? :confused:
Man sieht die Relegationstabellen auf https://www.kmspiel.de/2018/km_releg.php, wir sind in der R3. An den grünen Pfeilen sieht man, dass die ersten drei Aufsteigen. Aktuell würden wir somit aufsteigen. Jedoch tragen viele erst am Sonntag die gesamten KM für die Woche ein. Es kann sich heute also noch viel ändern. Hoffen wir, dass es gut geht.

1462
So Kinners, ich habe mich ja man diese Saion bei den Kilokillers ordentlich angestrengt, aber dascha mal nicht genug. Blicken wir den Tatsachen ins Auge, bzw. aufm Bauch: 99kg ist zuviel.
Also werde ich mich der Gruppenso-zi-a-li-sierung unterwerfen und mich dem schonungslosen ehrlich offenem Publikum aussetzen und 2018 auch beim öffentlichem Wiegen mitmachen, wenns geht.
Hat bei Knippi, unser aller Vorbild, auch geholfen. Obwohl genierlich ist Knippi ja eher weniger --> Ihm sein Avatar.
Tom

1463
ElVa hat geschrieben:Hat bei Knippi, unser aller Vorbild, auch geholfen. Obwohl genierlich ist Knippi ja eher weniger --> Ihm sein Avatar.
Was ein Alabasterkörper wie der von Knippi im Kilofresserforum zu suchen hat, wird sich mir nie erschließen. Der kokettiert doch nur. :D

Guten Rutsch allerseits ! Ab morgen rutscht dann nur noch eines - die Pfunde.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“