Banner

Kilo killen 2017

801
lazydaisy hat geschrieben:Wie kann ich mich in die Tabelle eintragen?
Das macht jemand von der "Viererbande" mit Berechtigung.

Ein Beitrag mit Gewicht sowie ausführlicher Begründung, warum so und nicht anders, reicht :D :nick: .

Knippi

802
MDeus hat geschrieben:Mir fehlt auch momentan die Motivation. Heute läufts aber mal wieder im Rahmen.
Disziplin muss jetzt wieder zur Gewohnheit werden :nick:
Mir geht es ähnlich - schon länge, deshalb: 89,4 kg
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

804
An die glorreichen Vier:

Ich würde mich gerne auch in die magische Tabelle der Kilokiller eintragen lassen.
Meine Intension ist es, meinen unschön fetten Schlauch in Höhe meiner Hüfte, GENAU DAAA WO DIE LAUFHOSE AUFHÖRT, wieder los zu werden. Habe ihn schon versucht zu verkaufen, aber haben will ihn keiner.
Darum werde ich ihn versuchen auszusetzen.... sollte in vier Wochen erledigt sein.
Und ich werde das mit meiner ganzen Körpergröße von 1.69 m unterstützen. Ist es wichtig zu erwähnen, dass ich bereits aufgrund meines Alters 1 cm geschrumpft bin???
Mein Ausgangsgewicht am 29.05. betrug 58 kg
Falls ihn, den Schlauch , doch einer haben will, er hat den Umfang eines Rennradschlauches und ist weich :)

Reichen meine ausführlichen Erläuterungen zur Aufnahme?

Doris

805
lazydaisy hat geschrieben:
Reichen meine ausführlichen Erläuterungen zur Aufnahme?

Doris
Lass bloss keinen amtlichen Wiegetag aus! Im Urlaub abmelden, sonst schmeisst Dir Knippi ne tote Ratte in Deinen Briefkasten :nick: .

807
+1.5 kg????
Merkwürdig.
Jetzt muss ich mich mal wieder zusammenreißen. Am 11. Juni ist der 10 km Lauf. Bis dahin bin ich mal gespannt, was so geht
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

808
MDeus hat geschrieben:+1.5 kg????
Merkwürdig.
Jetzt muss ich mich mal wieder zusammenreißen. Am 11. Juni ist der 10 km Lauf. Bis dahin bin ich mal gespannt, was so geht
Lass dich nicht unterkriegen. Bei mir ist es derzeit auch so. Schon seit etlichen Wochen. Vermutlich ziehe ich Wasser wie ein Dromedar in der Wüste. Ich laufen auch am 18.ten einen 10er. Weiß nicht mehr genau warum ich mich da angemeldet haben. Start ist um 16:45Uhr :haeh: Werde sicher fürchterlich ins Essen brechen. Naja. Dabei sein und so. :teufel:

Immerhin werde ich(etwas) schneller und kann weiter laufen. Das ist doch auch schon was. :zwinker5: Außer bei Hitze, da kann ich nicht. :nene:

809
Sven K. hat geschrieben:Lass dich nicht unterkriegen. Bei mir ist es derzeit auch so. Schon seit etlichen Wochen. Vermutlich ziehe ich Wasser wie ein Dromedar in der Wüste. Ich laufen auch am 18.ten einen 10er. Weiß nicht mehr genau warum ich mich da angemeldet haben. Start ist um 16:45Uhr :haeh: Werde sicher fürchterlich ins Essen brechen. Naja. Dabei sein und so. :teufel:

Immerhin werde ich(etwas) schneller und kann weiter laufen. Das ist doch auch schon was. :zwinker5: Außer bei Hitze, da kann ich nicht. :nene:

Ich hab den Startplatz gewonnen :D
Ich weiß noch nicht genau, obs wirklich ein Geschenk ist, oder ob ich es persönlich nehmen sollte :hihi:
Aber egal, wie du schon sagst, dabei sein ist wohl alles, sagt man :daumen:
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

810
Ich hab meinen 10er auch am 18. Nach aktuellem Stand liege ich noch fast 4kg über meinem Kampfgewicht vom letzten Jahr. Das wird ein schwerer Gang. Die Form sieht noch nicht berauschend aus, gut dass man nicht einschätzen kann, ob es nicht am Wetter liegt.

811
Catch-22 hat geschrieben:Ich hab meinen 10er auch am 18. Nach aktuellem Stand liege ich noch fast 4kg über meinem Kampfgewicht vom letzten Jahr. Das wird ein schwerer Gang. Die Form sieht noch nicht berauschend aus, gut dass man nicht einschätzen kann, ob es nicht am Wetter liegt.
Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Kälteeinbruch oder wenigstens Regen. :teufel:

812
Wer nicht?
Zwar regnet es gerade hier, bei meiner grusligen Tempo Einheit heut mittag sah es jedoch anders aus. Ob das Regenwetter zwei Wochen hält, bezweifle ich leider.

813
Catch-22 hat geschrieben:Wer nicht?
Zwar regnet es gerade hier, bei meiner grusligen Tempo Einheit heut mittag sah es jedoch anders aus. Ob das Regenwetter zwei Wochen hält, bezweifle ich leider.
Also morgen ist schon mal Starkregen und Hagel angesagt. Ich hoffe! :teufel:

814
Der Starkregen ist gerade hier bei mir.

Hagel muss ich nicht haben, das tut weh beim Laufen. Hatte mal das Pech, Taubenei große Hagelkörner sind kein Vergnügen!
Regen kommt bisschen zur falschen Zeit. Ich hoffe er regnet nicht durch bis Sonntag früh. Wir sind über die Feiertage in Koblenz, für Sonntag morgen hab ich ein schönes langes Läufchen auf die Schmidthöhe geplant.

816
Das war wohl nix mit Starkregen...
Haben bis eben noch draußen gesessen und ich habe 3 sagenhafte Tropfen abbekommen.

Mal sehen, wie schwül der morgige Lauf wird. Aber Sauna wirkt sich ja auch positiv auf die Gewichtsbilanz aus....also wenn man halt nicht weiter drüber nachdenkt wieso eigentlich :teufel:

817
Ich war fleißig über das verlängerte Wochenende.
Am Donnerstag 8km gelaufen, danach Kundalini Yoga.
Am Freitag 12km laufen, danach dehnen und Krafttraining
Am Samstag Technik Training, Faszien Training und Core Training (ich unterrichte alle drei Kurse)
Am Sonntag 10km Laufen, danach Geburtstag der Tochter mit allem Essensgedöns...und Wein Gedöns....
Und heute wollte ich 35km laufen im Pfälzer Wald, hab mich verlaufen. 39.

Morgen wiege ich mich :D

818
Heute morgen 56,1....soweit ich das auf meiner Waage mit Zeigern erkennen kann, der war so einen knappen mm über 56 :nick: . Am Donnerstag ist wieder Wiegen, bin gespannt ob sich das Gewicht bestätigt oder ob es noch Flüssigkeit-Defizite von gestern sind. Aber ich habe schon viel getrunken.

820
57,8. Bei mir bleibt leider auch alles beim Alten, nämlich beim Höchststand :daumenr2:
Wir waren inzwischen für 1 Woche im Urlaub, geplant war Wanderurlaub im Allgäu. Leider ist mein Mann bei der ersten Tour bei einer Gratwanderung auf dem gerölligen Untergrund abgerutscht und umgeknickt, am Morgen danach war der Knöchel rot und dick, Arztbesuch, KKH in Immenstadt, danach war es aus mit Wanderurlaub. Dafür gab es Lesenachmittage auf dem Balkon, Eisessen auf der Promenade am Alpsee mit Schulklassenbeobachtung beim Ruderbooteinsteigen, Outletorgien in Immenstadt - der Patient wurde derweil in der Männerlounge geparkt - , ein richtig gemütlicher Rentnerurlaub, Kalorien wurden nicht verbrannt, sondern aufgenommen ;-)
Bis nächste Woche, machts gut bzw. besser
Gruß RS

821
83,0. :haarrauf: Zumindest nicht in die falsche Richtung. Schoenes WE euch allen und wie immer danke fuer's Eintragen.

Beste Gruesse, Didi

822
Grüß euch.

Meine Geschichte:
ich hatte am Dienstag die 90 vor der Nase und habe so als Notlösung am Mittwoch einen Nuller eingelegt.
Dieser zeigte seine Wirkung am Donnerstag Morgen mit 88,0. Gestern halbwegs gehalten (auch aufgrund dienstlicher Termine) und somit

Heute: 88,5 kg :)

Dass das nicht alles real ist ist mit klar aber es motiviert. Und deshalb erzähle ich euch es.
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

826
Endlich wieder ein Minus
-0.7 Kg/Vorwoche
So muss es jetzt wieder weiter gehen.
Grad ein Ründchen gelaufen, morgen kein Sport und Sonntag ist der 10-Km-Lauf.
Noch jemand von den KiloKillern am Sonntag in Salzkotten am Start?
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

828
56,1 hat sich bestätigt :) .
Heute noch ein Läufchen und morgen gibt es ein Action Tag. Von 10 Uhr bis 14.30 Uhr gebe ich Kurse in Lauftechnik, Faszien Training und Nordic Walking, danach steht ein 35km Lauf im Programm.
Ich begleite nämlich am Sonntag meinen Mann zum Ironman Kraichgau, da muss der Lange am Samstag sein.
Zeit zum Essen bleibt da nicht viel, vielleicht ist ja am Montag dann die 55 vor dem Komma :P .
Euch allen ein sonniges aktives Wochenende :nick:

829
Was ist eigentlich mit den ganzen Karteileichen, (Sumo, Dr. Wurst etc) heir los :prof: ? Sir Knippi, haben Sie die toten Ratten irgendwie spezialbehandelt dass die noch irgendwelche langanhaltenden Ausduestungen im Briefkasten hinterlassen und sich das auf die Wiegebereitschaft nachhaltig negative auswirkt? :confused:

Beste Gruesse, Didi

830
Hallo Ihr Lieben,

ich war irgendwie zu frustriert über die gewichtstechnischen Ergebnisse und mein Verhalten seit Ostern und wollte Euch da nicht mit belasten und hatte auch nicht so wirklich Lust hier reinzuschaun. Heute morgen waren es 87.2 kg. Peinlich, aber schon besser als zwischendurch. Im Unterbewußtsein ein Belohnungsreflex für den absolvierten Marathon ?!? Wenn das HM Training nächsten Monat losgeht, wird es sicherlich auch wieder leichter, auf das große Ziel 80kg fokusiert zu sein. Nach den 1:30 als Trainingsziel meinte mein Trainer, daß dieses Jahr 1:20 als Planungsvorgabe nicht verkehrt wären. Da wird sich dann jedes Pfund rächen und sich mit dem Schweinehund ein Duell liefern ... Verflucht, ich hab 30kg hinter mir, da sollten die 7kg doch wirklich nicht so schwer sein ...

Schönes Wochenende,
Jens
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

831
FasterRoadRacer hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den ganzen Karteileichen
Die erfreuen sich vermutlich besserer Gesundheit und haben mehr Energiereserven gebunkert als all die jämmerlichen Hungerhaken hier. :D

Im Ernst - ich bin z.Zt. außer Gefecht wegen Achilles. Da habe ich keinen Bock, mir auch noch Stress mit einem fiktiven Gewichtsziel zu machen. Sobald ich wieder ordentlich trainieren kann, geht's auch mit dem Wiegen weiter. :winken:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

833
jenshb hat geschrieben: Nach den 1:30 als Trainingsziel meinte mein Trainer, daß dieses Jahr 1:20 als Planungsvorgabe nicht verkehrt wären. Da wird sich dann jedes Pfund rächen und sich mit dem Schweinehund ein Duell liefern ... Verflucht, ich hab 30kg hinter mir, da sollten die 7kg doch wirklich nicht so schwer sein ...
1:20 waere eine Ansage :wow:

834
jenshb hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ich war irgendwie zu frustriert über die gewichtstechnischen Ergebnisse und mein Verhalten seit Ostern und wollte Euch da nicht mit belasten und hatte auch nicht so wirklich Lust hier reinzuschaun. Heute morgen waren es 87.2 kg. Peinlich, aber schon besser als zwischendurch. Im Unterbewußtsein ein Belohnungsreflex für den absolvierten Marathon ?!? Wenn das HM Training nächsten Monat losgeht, wird es sicherlich auch wieder leichter, auf das große Ziel 80kg fokusiert zu sein. Nach den 1:30 als Trainingsziel meinte mein Trainer, daß dieses Jahr 1:20 als Planungsvorgabe nicht verkehrt wären. Da wird sich dann jedes Pfund rächen und sich mit dem Schweinehund ein Duell liefern ... Verflucht, ich hab 30kg hinter mir, da sollten die 7kg doch wirklich nicht so schwer sein ...

Schönes Wochenende,
Jens
Kannst mir glauben! Die letzten Kilo sind die schwersten. :teufel:

837
So, ich mal wieder. April war bescheiden. Ostern und Erkältung. Der Mai war dafür um so besser.
Erstmals 100km Laufen, dazu 570km Rennrad. Zum Ende des Monats hatte ich dann leichte schmerzen in der Achilissehne, daher im Juni etwas weniger Laufen, dafür mehr Rad...
Gewicht aktuell bei 113,x kg. Ziel war 113kg zum Triathlon Anfang August. Also mehr als im Plan...

euch einen schönen Restsonntag

838
hardlooper hat geschrieben:76 kg, hat jemand von Euch noch irgendwo 'n olles Laserschwert herumzustehen
Das nicht, aber ich gebe dir gerne was von meinem Zuviel ab. Dann sieht es sicherlich wieder gleichmäßig bei dir aus :-)

839
Guten Morgen Killokillers,

was soll ich sagen, 55,5 kg. Hoffentlich ist meine Waage nicht kaputt :teufel: .

Seit ich hier bei euch bin, schaffe ich es wieder konsequent so zu leben wie ich das eigentlich will. Klare mentale Sache.
Ich habe geschludert, mich nicht mehr wohl gefühlt - aber dazu geneigt zu sagen: Hey, du bist nicht mehr jung, fett biste auch nicht und des Rennrad Schlauch um die Hüfte ist ja kein Mountainbike Schlauch. Gib Ruhe und sei zufrieden.

Aber so bin ich doch gar nicht....also habe ich begonnen meine GUTEN GEWOHNHEITEN wieder zu aktivieren, also Gewohnheiten die zwar etwas Überwindung kosten, aber in der Summe ein unglaubliches Wohlfühlen, so eine schöne Zufriedenheit erzeugen.
Wenn ich morgens eine Stunde früher aufstehe, ein paar Minuten unter die kalte Dusche gehe, danach ein warmes Fußbad nehme, ja, dann habe ich diese unglaubliche Frische entweder bei spätem Arbeitsbeginn die Laufschuhe zu schnüren, oder wenn ich früh arbeiten muss, eine halbe Stunde Mobilisation zu machen.
Und mit diesem tollen Gefühl ist es viel einfacher für mich, NICHT zu völlen sondern gesund und sparsam zu essen. Dabei genieße ich meine zwei Mahlzeiten. Freue mich auf meine frischen Erdbeeren, den tollen Tomatensalat, die willenlos leckeren neuen Kartoffeln, die letzten aromatischen Spargel....uiuiui, ich schreib mich gerade hungrig :) .

Also mir gehts gut, wünsche euch allen das Gleiche

840
lazydaisy hat geschrieben:Guten Morgen Killokillers,

was soll ich sagen, 55,5 kg. Hoffentlich ist meine Waage nicht kaputt :teufel: .

Seit ich hier bei euch bin, schaffe ich es wieder konsequent so zu leben wie ich das eigentlich will. Klare mentale Sache.
Ich habe geschludert, mich nicht mehr wohl gefühlt - aber dazu geneigt zu sagen: Hey, du bist nicht mehr jung, fett biste auch nicht und des Rennrad Schlauch um die Hüfte ist ja kein Mountainbike Schlauch. Gib Ruhe und sei zufrieden.

Aber so bin ich doch gar nicht....also habe ich begonnen meine GUTEN GEWOHNHEITEN wieder zu aktivieren, also Gewohnheiten die zwar etwas Überwindung kosten, aber in der Summe ein unglaubliches Wohlfühlen, so eine schöne Zufriedenheit erzeugen.
Wenn ich morgens eine Stunde früher aufstehe, ein paar Minuten unter die kalte Dusche gehe, danach ein warmes Fußbad nehme, ja, dann habe ich diese unglaubliche Frische entweder bei spätem Arbeitsbeginn die Laufschuhe zu schnüren, oder wenn ich früh arbeiten muss, eine halbe Stunde Mobilisation zu machen.
Und mit diesem tollen Gefühl ist es viel einfacher für mich, NICHT zu völlen sondern gesund und sparsam zu essen. Dabei genieße ich meine zwei Mahlzeiten. Freue mich auf meine frischen Erdbeeren, den tollen Tomatensalat, die willenlos leckeren neuen Kartoffeln, die letzten aromatischen Spargel....uiuiui, ich schreib mich gerade hungrig :) .

Also mir gehts gut, wünsche euch allen das Gleiche
Ich habe Kilo mit zwei L geschrieben, also nicht dass einer denkt ich kann nicht schreiben.....

841
lazydaisy hat geschrieben:Guten Morgen Killokillers,

was soll ich sagen, 55,5 kg. Hoffentlich ist meine Waage nicht kaputt :teufel: .

Seit ich hier bei euch bin, schaffe ich es wieder konsequent so zu leben wie ich das eigentlich will. Klare mentale Sache.
Ich habe geschludert, mich nicht mehr wohl gefühlt - aber dazu geneigt zu sagen: Hey, du bist nicht mehr jung, fett biste auch nicht und des Rennrad Schlauch um die Hüfte ist ja kein Mountainbike Schlauch. Gib Ruhe und sei zufrieden.
...
Also mein Fahrradschlauch kommt voneinem Fatbike
FATBike Reifen Teil 1 - Dicke sind gemütlich!

Heute bin ich das erste mal Montags gelaufen. Mal sehen was mehr WKM bringen.
Beim Essen fällt mirecht nix mehrein ;)
Q4 2021 86kg -> Ziel: 83
[img]http://www.kmspiel.de/button/lid18398.png[/img][/url]

842
Nicht genug, das ich am Sonntag einen 10erWK habe. Nun habe ich doch glatt noch einen Startplatz für den 1.ten Bremer Brückenlauf in 19Tagen, gewonnen. Ob ich da meinen ersten "offiziellen" HM laufen sollte? Wird aber sicher ziemlich warm. :geil:

843
Sven K. hat geschrieben:Nicht genug, das ich am Sonntag einen 10erWK habe. Nun habe ich doch glatt noch einen Startplatz für den 1.ten Bremer Brückenlauf in 19Tagen, gewonnen. Ob ich da meinen ersten "offiziellen" HM laufen sollte? Wird aber sicher ziemlich warm. :geil:
Glückwunsch! Bin mir noch nicht sicher, ob ich da auch mitlaufe. Spannende Strecke und wünsche der Veranstaltung viel Erfolg, aber komme an dem Tag leider erst gegen Mittag vermutlich recht müde von einer Woche Dienstreise zurück ... Wenn, dann werden es bei mir nur 10km. Am Donnerstag steht jetzt erstmal der B2Run an ;-)
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

844
Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit um online zu kommen, habe dafür gut gefuttert. Die Waage zeigte am Freitag 82,4kg an, +0,8kg. Inzwischen ist es zwar wieder knapp unter 82kg, aber bis zum WK am WE wird es wohl nichts mit weniger Kampfgewicht.

845
Hat Bremen mal wieder was auf die Beine gestellt. Wo duch zur Zeit dort nur alles eingestampft wird..

Klasse!! Aber ist der Unterwäschelauf, dass was der Name sagt??? :geil:
What the hell....

847
Friemel hat geschrieben:Hat Bremen mal wieder was auf die Beine gestellt. Wo duch zur Zeit dort nur alles eingestampft wird..

Klasse!! Aber ist der Unterwäschelauf, dass was der Name sagt??? :geil:
What the hell....
Natürlich! Achim Achilles und Michael Klotzbier sind auch dort. Mal schauen, ob ich ein Foto machen kann. :zwinker5:

Es gibt ja nun den SWB-Marathon, der stetig wächst, den "Bremer Nachtlauf", den "Bremer Brückenlauf" ( hier muss man sehen, ob sich der durchsetzt) und noch eine Reihe kleinere Events. Zudem gibt es auch im Umland einiges an Läufen.

848
Morgen allerseits,

83,0 (+/-0) :gruebel: . Bin allerdings seit Montag auch nur 1x Intervalle und einen kurzen, lockeren (5km) gelaufen da jetzt am Wochenende ein 10er ansteht. Zwar progonstiziert runalyze eine 52:00 (VO2max aktuell 38,23), aber mein "Traumziel" wäre 54:xx, Minimalziel 56:xx :abwart: Eine Pace von 5:12 (für 52:00) halte ich für ausgeschlossen. Also werde ich mit 5:30 starten und dann mal schauen was hinten raus noch geht (oder auch nicht). Hoffentlich wird es nicht zu warm.

Beste Grüße, Didi

849
Moin allerseits,
auch ich hab ein + von 100g zu melden :frown:
Aber ich hab gestern auch gesündigt. Ansonsten kommt glaub ich alles so langsam wieder in Spur.
Hatte am Mittwoch meinen letzten Arbeitstag, und jetzt erst mal Urlaub, bevor ich am 1.7. meinen neuen Job anfange.
Hab diese Woche sportlich nocch nix gemacht, ausser Yoga am Dienstag.
Letzten Sonntag beim 10-km-Lauf gedacht, das wäre Sterben mit Anlauf.
Eigentlich alles ganz gut gelaufen, aber es war sehr warm und dadurch natürlich viel anstrengender als gedacht.
Meine 10-km-Zeit war 01:06:48, womit ich eigentlich sehr zufrieden bin. Hatte ja irgendwie ein durchwachsenes Training vorher.
Jetzt hab ich einen Anhaltspunkt, an dem ich ansetzen kann.
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

850
Ziel erreicht. 68.9 kg :D

Vielleicht durch das Adrenalin durch meinen ersten offiziellen Lauf gestern. Wie auch immer. Bin hoch zufrieden. Gucke ein bisschen Richtung 68.0 kg, aber erst mal ist halten angesagt :nick:

@Sven der swb-Lauf ist ja am 01.10., da mache ich meinen ersten 10er mit. Freu mich schon drauf. Erst mal gucken, welchen Steffny-Plan ich mir schnappe.

Schönes Wochenende an alle
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“