Banner

Alles Gute für die "Hamburger"

Alles Gute für die "Hamburger"

1
Hallo,

da ich ja nicht weiß, wann die Hamburg-Starter in meine Lieblingsstadt aufbrechen, möchte ich Euch jetzt schon mal alles Gute und viel Erfolg wünschen.

Es ist bestimmt toll, in Hamburg zu laufen, irgendwann muss ich da auch mal laufen. Also, kommt gut durch, bleibt vor allem gesund und ich hoffe, dass ihr Eure Ziele erreicht.

Bis dann und ich freue mich schon auf motivierende Erlebnisberichte, das kann ich für meinen Marathon gut gebrauchen ;)

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Alles Gute für die "Hamburger"

2
Ich kann mich da nur anschließen. Alles Gute für den Marathon! Auch ich hoffe durch Eure Berichte noch mehr für mein Debüt in Münster motiviert zu werden.

Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 2. Volksbank-Münster-Marathon

Alles Gute für die "Hamburger"

3
Ich schließe mich auch an!

Werde mir auch die TV-Übertragung ansehen. Ein Fünkchen Hoffnung habe ich ja, daß ich ein "Laufen-aktuell"-Shirt entdecke.

Wenn die den HH-M nur annähernd so übertragen, wie den aus Köln, kommt ja das hintere Feld vielleicht doch nicht zu kurz.

Schaun `mer `mal...

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Alles Gute für die "Hamburger"

4
Vielen Dank euch allen. Immerhin sind aus diesem Forum drei Marathon "Neulinge" am Start.

Daumen drücken, damit alle gut durchkommen.

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Alles Gute für die "Hamburger"

5
Hallo,

auch von mir alles Gute für Euren Lauf. Hoffe ihr habt viel Spaß in Hamburg und kommt alle gesund durch. Hoffe auch, das jeder sein gestecktes Ziel erreicht.
Ach ja, schönes Wetter könnt ihr bestimmt auch gut gebrauchen, also alle schön aufessen, dann klappts auch mit dem Wetter...

Also dann,bis die Tage...

Schmied...

Alles Gute für die "Hamburger"

6
Hallo,

auch von mir alles Gute für Euren Marathon. Ich hätte ihn mir gerne Live angeschaut, aber muss ja auch laufen (Hermannslauf). Gut das ich einen Videorecorder habe.

Also, nochmal toi, toi, toi!!

Liebe Grüße, Bogi

Alles Gute für die "Hamburger"

7
Hallo!

Ich werde versuchen meinen Frühdienst am Sonntag in einen Spätdienst zu tauschen und dann kann ich live dabei sein und euch die Daumen drücken!
Stehe dann beim THW schmiere Brötchen und feuere euch an!

Gutes Durchkommen wünscht Euch
Lorien

Alles Gute für die "Hamburger"

9
Hallo!

Ich wünsche Euch allen auch viel Spaß und Erfolg.
Ich werde als Zuschauer dabei sein. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von Euch.
Zum Schluß noch eine Warnung: Bei km 31 soll die Strecke recht große Schlaglöcher aufweisen. Verletzungsgefahr! :shock1:

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Alles Gute für die "Hamburger"

10
Hi Hamburgrunner,

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich Euch bewundere !!

Im Ernst, das ist eine Strecke die für mich völlig unglaublich weit anmutet :) )

Ich wünsche Euch allen nur das Allerbeste, ideales Laufwetter, keinerlei Zipperlein und das erreichen Eurer Ziele !!

Und ich will anschließend Berichte sehen :rotate:

Alles Gute für die "Hamburger"

11
Auch ich wünsche Euch allen das ihr gut durchkommt. ;)
Und bitte achtet auf die Senioren vor dem Altenheim. Die sitzen im Rollstuhl und haben sogar Schilder in den Händen auf denen steht: "Ich war früher auch mal schneller." :) ) (So wurde es mir zumindest erzählt)
Und wenn ihr die Saerbecker seht grüßt sie lieb von mir. :P Und ich glaube im nächsten Jahr bin ich auch in Hamburg dabei. :bounce:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Alles Gute für die "Hamburger"

12
Original von DAGGI:
Auch ich wünsche Euch allen das ihr gut durchkommt. ;)
Und bitte achtet auf die Senioren vor dem Altenheim. Die sitzen im Rollstuhl und haben sogar Schilder in den Händen auf denen steht: "Ich war früher auch mal schneller." :) ) (So wurde es mir zumindest erzählt)
Und wenn ihr die Saerbecker seht grüßt sie lieb von mir. :P Und ich glaube im nächsten Jahr bin ich auch in Hamburg dabei. :bounce:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde
Stimmt, die Senioren gibt es wirklich. Letztes Jahr ist deren Zivi mitgelaufen, den haben sie dann auch klasse angefeuert :D

Und für nächstes Jahr in Hamburg zählich auf dich, wir wollten doch meinen 40. nachfeiern ;)

Uwe


Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Alles Gute für die "Hamburger"

13
Original von UDo:

Stimmt, die Senioren gibt es wirklich. Letztes Jahr ist deren Zivi mitgelaufen, den haben sie dann auch klasse angefeuert :D

Und für nächstes Jahr in Hamburg zählich auf dich, wir wollten doch meinen 40. nachfeiern ;)

Uwe


Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Stimmt, das hatten wir ja so vereinbart. ;) Dann werde ich mal mein Ziel aufschreiben. :P Und meinem Mann erzählen, dass er mir eine Startnummer zum Geburtstag schenken soll. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Alles Gute für die "Hamburger"

14
Das macht er bestimmt. Er kann dann ja auch in der Zwischenzeit mit meiner Frau die 5 Kinder hüten :D

Es laufen auch bestimmt noch ein paar Foris mit.

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Alles Gute für die "Hamburger"

15
Hallo an alle Hamburg-Runner,

ich wünsche Euch viel Glück für den Marathon. Kommt heil und gesund im Ziel an. Wir drücken Euch die Daumen und fiebern am TV mit... :) :)

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Alles Gute für die "Hamburger"

17
Nix,

mein Forumshirt trage ich in Unna bei der Lauf-Treff-Staffel

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Alles Gute für die "Hamburger"

20
:dance1: :dance1: :dance1:

Euch allen, die Ihr in Hamburg startet, viel Erfolg, viel Spaß und genießt das tolle Gefühl im Ziel

:bounce: :bounce: :bounce:

Und dann habt ihr Euch was Gutes wirklich verdient:
Bild
Bild
Bild



Liebe Grüße

Vera

Alles Gute für die "Hamburger"

22
Nach der Wettervorhersage die ich eben glesen habe, solltet ihr alle in Gummihosen und Stiefel starten. Und ich hoffe das ihr den gemeldeten Wind von hinten habt. Also Kopf hoch, ihr schafft das schon. :P ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Alles Gute für die "Hamburger"

24
Hallo, Ihr Spezi´s!

Auch von uns alles Gute!
Donna meint sie sei froh, das sie dieses Wochenende nicht laufen muß, weil sie doch ein "Schönwettersportler" sei.
Wir drücken Euch die Daumen/Pfötchen und wünschen, das Ihr gesund und munter den Wettkampf übertsteht!

Regina
Bild





...und der kleine beige Hund

Alles Gute für die "Hamburger"

25
Hallo Regina, hallo Donna,

was heisst denn hier "laufen muss"? Wir laufen doch gerne, wir müssen das nicht. Donna läuft übrigens bei jedem Wetter gerne. Nicht immer die armen, unschuldigen, wehrlosen Kreaturen vorschieben, liebe Regina. Kennst Du noch nicht den heimlichen Namen der Forum-Läufer?

Laufen-aktuell/die Allwettertruppe!

Aber danke für das Daumen/Pfötchendrücken.

Liebe Grüße Bogi (ich sabbere übrigens nicht!!)

Alles Gute für die "Hamburger"

27
Moin,

habe gestern meine Startnummer abgeholt. Schon beeindruckend, der ganze Verwaltungsaufwand. So langsam machen sich jetzt die Hummeln im Bauch breit. Habe eben noch auf N 3 die Vorschau auf den Marathon gesehen. Ich schwanke jetzt zwischen freudiger Erwartung und ein wenig Spannung. Was wird ab 30 km.

Aber dennoch, die Freude überwiegt.


ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“