Ich schiesse, allerdings mit Pfeil und Bogen. Wenns irgendwann mal richtig flutscht mach ich mal beim Bogenlaufen mit, aber dat dauert noch ...
LOL
Habe in diesem Jahr fast 2.000 Schuss auf Wurfscheiben gemacht. Würde aber nicht behaupten, dass ich ein Sportschütze bin.
Dachte, ich kann in diesem Thread etwas interessantes lesen
Alter Schwede.. Dünnpfiff in Worten verfasst![]()
Schöne Grüße aus der grünen Mark Österreichs
Ich schiesse, allerdings mit Pfeil und Bogen. Wenns irgendwann mal richtig flutscht mach ich mal beim Bogenlaufen mit, aber dat dauert noch ...
Remember pain is just the french word for bread
Hallo,
ich bin Sportschützin. Mit dem LG (Luftgewehr) und dem VL (Vorderlader, Perkusion Langwaffe).
Und Läuferin, wenn hierbei auch völlig talentfrei. Ich sehe in beiden Sportarten keinen Widerspruch, da auch Biathleten mit dem KK durch die Gegend flitzen und als normale Sportler gelten.
Vom DSB (Deutscher Schützenbund) wird sogar das Lauftraining fociert, um im Wettkampf genug Ausdauer zu haben. Wir Sportschützen ballern nicht ziellos in der Gegend rum. Wer einmal beim Tag der offenen Tür, oder vergleichbaren Vereins- und Jedermannschießen dabei war, kann mir bestätigen, welche Konzentration erfoderlich ist um überhabt die Scheibe zu treffen.
Schnuppert mal rein. Schaut euch das Ganze mal an. Und bildet euch DANACH eine Meinung.
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg