Banner

SUCHE Kickbike Fat Max oder Gravity Iron Cols

4
Hi,

du suchst einen Dogscooter und hattest einen Tektoss. Was war an dem Roller verkehrt? Der Fat Max und der Iron Cols sind aber sehr unterschiedlich. Was genau steht auf deiner Agenda?
Gruß
Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

6
hm, bergab fahren möglicherweise?
Dafür hätte sie auch den Tektoss behalten können.

Finde es nur merkwürdig das jemand einen Roller sucht, aber sich dann im eigenen Thread nicht aktiv beteiligt. Das wird hier wohl wieder eine Kellerleiche.
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

7
ThomasBS hat geschrieben:Das wird hier wohl wieder eine Kellerleiche.
der Faden oder der Roller? ... Die Fat Max und Gravity Fahrer scheinen mir eher die glücklicheren Menschen? ...Suchen nicht den 'besseren' Roller, ...erzählen nicht ständig anderen, wie dieser auszusehen habe, ....basteln nicht alle 5 min was dran, ... :)

8
der Faden oder der Roller?
Offensichtlich der Faden.
Die Fat Max und Gravity Fahrer scheinen mir eher die glücklicheren Menschen? ...Suchen nicht den 'besseren' Roller, ...erzählen nicht ständig anderen, wie dieser auszusehen habe, ....basteln nicht alle 5 min was dran,
Jein. Es gibt halt kaum Fahrer/innen mit den Rollern hier im Forum. Es wird überwiegend Kickbike, Mibo und Kostka gefahren. Alles andere ist eine Randerscheinung in einer Randsportart.
Ich hatte einen Gravity und Schneipe auch. Wir veränderten den Roller und zeigten dies auch.
So gut wie jeder Roller wird von dem Besitzer / der Besitzerin individualisiert und präsentiert. Liegt einfach daran, das kaum ein Roller dem entspricht was man möchte.
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

12
Kannst mich gerne per Privat Nachricht anschreiben
Ich benötige keinen neuen Roller, aber wenn du etwas interessantes im Angebot hast, lass doch alle daran teilhaben.

Der Rahmen wurde vorhin auf 289€ VB reduziert.
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“