Banner

Trockene Haut durch Sport

2
Anakin2 hat geschrieben:Hi Leute,
habt ihr auch oft trockene Haut nach dem Sport?
Eher nach dem Duschen, mehr noch nach einem Wannenbad. Ich bin auch der Meinung, dass ordenlich stark frottieren der Haut gut tut. Seife nur in die Achselhöhlen, Genitalbereich (außen!) und in die Gesäßritze. Aber nun nicht extra, sondern die, welche beim Haarewaschen eh nach unten läuft.

Knippi

3
Warte doch erst mal ab, bis nach einigen Antworten der passende Produktlink dazu serviert wird, bevor Du uns Einzelheiten aus Deiner Pooritze anvertraust Du außenliegender Genitalbereich (Alter Sack) :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

6
es gibt einen männlichen Innenbereich im Genitaltrackt, der m.M. sträflich vergessen wird beim Reinigen.
Ich darf ja beruflich da unten bei Männern häufiger mal die Vorhaut zurückziehen :kotz: :kotz2: :haarrauf: - da glauben zu viele, dass dies nicht äußerlich sei :motz:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

8
gecko hat geschrieben:Warte doch erst mal ab, bis nach einigen Antworten der passende Produktlink dazu serviert wird, bevor Du uns Einzelheiten aus Deiner Pooritze anvertraust Du alter Sack (Genitalbereich Außen! ) :D
Poritze nur mit Doppel-O, wenn die vermeintliche Notwendigkeit besteht, die Länge des Vokals (!) auszudrücken :hihi: .

Knippi

9
hardlooper hat geschrieben:Poritze nur mit Doppel-O, wenn die vermeintliche Notwendigkeit besteht, die Länge des Vokals (!) auszudrücken :hihi: .
Wenn's Englisch wäre, würde es wieder stimmen. Anglizismen sind ja zeitlos hip. Pee and poo, you know? :zwinker2:

10
hardlooper hat geschrieben:Poritze nur mit Doppel-O, wenn die vermeintliche Notwendigkeit besteht, die Länge des Vokals (!) auszudrücken :hihi: .
Ach Mist :peinlich: einen ähnlichen Fehler mache ich oft, wenn ich von einem neuen Pahr Schuhe schreibe... sogar wenn die aus Reeleder sind.
d'Oma joggt hat geschrieben:es gibt einen männlichen Innenbereich im Genitaltrackt, der m.M. sträflich vergessen wird beim Reinigen.
Ich darf ja beruflich da unten bei Männern häufiger mal die Vorhaut zurückziehen :kotz: :kotz2: :haarrauf: - da glauben zu viele, dass dies nicht äußerlich sei :motz:
Und das zitiere ich nur deswegen nochmal, weil es so herrlich eeeeeeeeklich is :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

11
Steffen42 hat geschrieben:Ist doch nicht schwer: einfach mal feucht durchwischen und fertig.
Genau, einfach mal den Wischmopp direkt nach der Hausreinigung noch kurz durch den Genitaltrakt ziehen. Fertig.
d'Oma joggt hat geschrieben: Ich darf ja beruflich da unten bei Männern häufiger mal die Vorhaut zurückziehen ...
Wo wir gerade beim Thema sind ... Zum Glück musste ich bisher nur an beschnittene Männer ran. Hat was, spart feudeln. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



15
Es ist doch immer wieder herrlich, welche Wendung so ein Thema hier bekommt - und wie schnell.

Ich bin im Ruhrpott aufgewachsen und da neigt man nicht zu Zimperlichkeiten, aber hier im Forum ist's noch mal eine ganz andere Dimension.

Das muss aber so'n Läufer-Ding sein, hab noch keine Laufgruppe irgendwo erlebt, wo's nicht zotig geworden wäre.

17
gecko hat geschrieben:Tja, da bleibt kein Auge trocken (Zumindest nicht, wenn man es vorher mit Hilfe irgendeines Genitalbereichs angefeuchtet hat)
Ach, der Genitaltrakt ist auch nicht mehr das, was er früher mal war. Achte darauf, dass deine Augen einen jüngeren GT erwischen. Sonst bleiben die Staubflocken an den Wimpern haften. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



21
VquadratdurchR hat geschrieben:Die orale Anwendung der Gels im Wettkampf ist also falsch???
Würde ich so nicht sagen.
Das Gel kommt ja irgendwo auch wieder raus, demnach hast du sogar einen 2 in 1 Effekt.

22
[quote="VquadratdurchR"][/QUOTE]

Was ich immer schon mal loswerden wollte: bei Deinem Nickname wird mir total schwindlig. :wink:

26
Wie bloß soll der TE in diesem Thread noch halbwegs sinnvoll seine Werbung unterbringen? :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

27
bones hat geschrieben:Wie bloß soll der TE in diesem Thread noch halbwegs sinnvoll seine Werbung unterbringen? :D
Vielleicht verkauft er ja auch Intimwaschlotionen.

29
Lilly* hat geschrieben:Vielleicht verkauft er ja auch Intimwaschlotionen.
Wir werden das Geheimnis der perfekten Intimpflege wohl nicht mehr erfahren. Für unseriöse, windige Verkäufer ist das hier einfach keine gute Verkaufsplattform.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

30
bones hat geschrieben:Wir werden das Geheimnis der perfekten Intimpflege wohl nicht mehr erfahren. Für unseriöse, windige Verkäufer ist das hier einfach keine gute Verkaufsplattform.
Das hast Du ganz schön gut gemacht. Aber dass ich seit Wochen hier versteckte Werbung mache, ist Dir nicht aufgefallen? :D

Knippi

31
hardlooper hat geschrieben:Das hast Du ganz schön gut gemacht. Aber dass ich seit Wochen hier versteckte Werbung mache, ist Dir nicht aufgefallen? :D

Knippi
Du machst hier schon immer Werbung - für die eigene Person ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

32
VquadratdurchR hat geschrieben:Die orale Anwendung der Gels im Wettkampf ist also falsch???
Lilly* hat geschrieben:Würde ich so nicht sagen.
Das Gel kommt ja irgendwo auch wieder raus, demnach hast du sogar einen 2 in 1 Effekt.
bones hat geschrieben:Wie bloß soll der TE in diesem Thread noch halbwegs sinnvoll seine Werbung unterbringen? :D
Lilly* hat geschrieben:Vielleicht verkauft er ja auch Intimwaschlotionen.
Lilly, Du hast eine gewisse Art Spielräume zur Interpretation zu nutzen, dass ich mich dann doch wundere, warum Du das Bild auf dem Du einen ganzen Kuchen im Bett verspeist, nicht einfach hier postest. Du könntest ja zum Schutze der Banalität die angesprochenen schwarzen Balken einfach über dem Kuchen einfügen....

Und überhaupt, was passiert eigentlich, wenn man Intimwaschlotion oral einnimmt?
Wäre das nicht extrem praktisch für den Zeitpunkt, an dem sie wieder rauskommt?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

33
gecko hat geschrieben:Lilly, Du hast eine gewisse Art Spielräume zur Interpretation zu nutzen[...]
Ich predige ja immer, wir sollten alle eigenverantwortlich handelnde Individuen sein, aber in dem Fall muss ich einfach mal ganz klar sagen:

KNIPPI IST SCHULD ! ! ! :prof:

35
Übrigens, wenn man Gleitgel isst und es auch sonst recht großzügig anwendet, kann man das hier:
(Alte Werbung für ein Ebensolches aus dem Fundus meiner epic Bildchen)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

37
gecko hat geschrieben:Übrigens, wenn man Gleitgel isst und es auch sonst recht großzügig anwendet, kann man das hier:
(Alte Werbung für ein Ebensolches aus dem Fundus meiner epic Bildchen)
:nick: Nichts ist unmöglich - Toyotaaaahhhh
oder
And if you can't be with the one you love, honey
Love the one you're with
(Written by Stephen A Stills • Copyright © Warner/Chappell Music, Inc, Sony/ATV Music Publishing LLC)

Knippi
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“