Banner

Ick freu mir

Ick freu mir

1
Ick freu mir über



....meinen ersten Lauf über mehr als 20km seit mehr als 3 Monaten :)


Und worüber freut ihr euch gerade so?
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

2
emel hat geschrieben:Ick freu mir über
....meinen ersten Lauf über mehr als 20km seit mehr als 3 Monaten :)
Oh, herzlichen Glückwunsch! :daumen:
emel hat geschrieben:Und worüber freut ihr euch gerade so?
Ein schöner Thread zum nahenden Jahresende und der besinnlichen Weihnachtszeit!
Bin auf die Antworten gespannt. :nick:

Ich selber freu mich grad über so gut wie alles, daher würde meine Antwort hier den Rahmen sprengen. :D

7
emel hat geschrieben:Ick freu mir über



....meinen ersten Lauf über mehr als 20km seit mehr als 3 Monaten :)


Und worüber freut ihr euch gerade so?
Un isch freu misch övver

meinen ersten Lauf über fast 17 km seit mehr als 6 Monaten. :nick:

15
Glückwunsch !

Ich freue mich, dass ich wieder mit dem Laufen angefangen habe und so langsam sich eine wöchentliche Routine einstellt.

Achja, ich freue mich auch auf meinen ersten richtigen Muskelkater, den ich mir Dienstag ganz stolz "erarbeitet" habe :daumen:

18
Vielen Dank! Ja, es wird ganz vieles unwichtig. Mein Mann hat ja "nur" ne neue Herzklappe bekommen, lag aber mit Lungentransplantierten im KH auf einem Zimmer, das ist eine Sch****.
In der Reha waren auch etliche dabei, die haben sich gefreut wie kleine Kinder, wenn sie das erste Mal die 270 m-Runde gehen konnten.
Remember pain is just the french word for bread

22
Dass ich mich gestern getraut hab und am Rand der vollen Sonntagsspaziergänger-Läufer-Radfahrer-Piste meine Schuhe stehengelassen hab und eine Runde barfuß um den Sportplatz gewetzt bin - weiche Wiese - rote Füße - schön wars!

24
Ich freue mich, dass ich nach zwei Wochen Erkältungspause wieder mit dem Training anfangen konnte. 5 Kilometer immerhin geschafft.
„Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.“

26
Ich freu mich heute über meinen Fuß, der nach 4 Wochen Gezicke endlich Ruhe gibt - der Durchblutungskick beim Barfußlauf rockt...
jetzt schööön langsam wieder aufbauen - und dann in den Frühling starten! :)

27
Hey Durchbeißerin,

Glückwunsch zum gesundenden Fuß! Ich weiß selbst, wie ätzend solche Verletzungen sein können - vor allem, wenn man dann doch ungeduldig wird und den Fuß oder in meinem Fall Fußknöchel einmal überstrapaziert, bevor er wieder ganz heil ist... Aber du scheinst da ja sehr viel vernünftiger zu sein. Daumen hoch!

Ich freu' mich heute tatsächlich ganz einfach darüber, dass jetzt endlich die Sonne wieder rauskommt und es etwas (!) wärmer wird. Ich will meine Winterjacke jetzt nämlich echt mal wegpacken und abends laufen gehen, ohne dass mir die Ohren abfrieren.

Heute war ich aber auch schon wieder recht übermütig und habe eins meiner neuen Kurzarmhemden [Rumgespamme entfernt] angezogen. Um ganz ehrlich zu sein, ist mir bitterkalt, aber manchmal muss man dem Sommer eben auch mal auf die Sprünge helfen... Und mein Büro hat zum Glück auch 'ne gute Heizung :D

LG
Blitzgreis

29
emel hat geschrieben:Ick freu mir über
... meinen ersten Lauf überhaupt seit 2 Wochen. Erstmal wieder mit 9km locker eingestiegen!
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

30
Mein Treffen mit einem sehr alten Kumpel, der vor über 20 Jahren nach München gezogen ist und den ich vorgestern auf meiner beruflichen Münchenreise kurzfristig abends getroffen habe... auf 3 Bier und 3 Martinis
e030.gif e030.gif 1677 mal betrachtet 6.73 KiB
Und wenn ich sage "Sehr alter Kumpel" dann meine ich diese Zeit hier, in der wir unterwegs waren:
http://staudtmusik.de/fotos/dandruffzei ... ecko92.jpg ... da war ich 23
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

32
Und wenn ich sage "Sehr alter Kumpel" dann meine ich diese Zeit hier, in der wir unterwegs waren:
http://staudtmusik.de/fotos/dandruff...se/gecko92.jpg... da war ich 23
Wie viele Jahrhunderte alt? :teufel: - ich meine dein Freund, der Vampir - niedlich sahst du aus!!!

Ich freu mich bei jedem Lauf. Ich freu mich, dass ich die Treppen rauf fliege und dass die Trizepsmaschine nun doch noch mein Freund geworden ist.

Inzwischen sind es insgesamt 10 kg - die sehr sympathische Verkäuferin gestern in der Wäscheabteilung, der ich die Cup-Größe erst nicht recht glauben wollte, die sie mir bringen wollte, erwiderte in der Umkleide als Antwort auf meine Erklärung, dass ich in letzter Zeit
abgenommen hätte, knochentrocken: Das sieht man. :D Jo - Rippen statt Fett. Und niegelnagelneue Muckis - ich liebe es. Kampfgewicht 54 kg - es rennt es sich einfach :daumen:

33
Ethan hat geschrieben: :daumen: Aber: Für die 90er, dann doch eher konservativ gekleidet. Spießer! :zwinker5:

:winken:
Das waren die FRÜHEN 90er....
Wenige Jahre später war es eine Weile um meine Konservativität geschehen. MITTE der 90er dann so:

http://staudtmusik.de/fotos/dandruffzei ... ecko96.jpg
http://staudtmusik.de/fotos/dandruffzei ... ko96_2.jpg
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

34
Es wird immer besser...

vorgestern sitze ich abends so in Berlin im Hotel rum und schaue "Predestination" Auf Amazon Prime und es macht "bing" und ich bekomme eine email:

"Hey,
wir sitzen hier gerade und überlegen, ob du Lust hast mir mit ( Holger,Goran und Claudia ) mal wieder ein Treffen zu organisieren"


Ich so: FUUUUUUUUCK.... wie geil... HOLGER ??????
Das ist -man glaubt es nicht- ein uralter Kumpel von mir, den ich vor 25 Jahren das letzte Mal gesehen habe. Ja richtig gelesen, NOCH länger her, als der Kumpel, den ich vor einer Woche getroffen hatte und den ich "nur" 20 Jahre nicht mehr gesehn habe.

Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen: Ich schaue tatsächlich einen Zeitreisefilm während ich diese Mail erhalten habe :tocktock:

Ich habe sofort geantwortet, wiederum eine Antwort erhalten mit Handynummer, umgehend angerufen.... und die nächsten 2 Stunden telefoniert, mit Holger und Goran, zwei Freunden aus der Zeit, als das mit dem Feiern gerade so anfing, so als ich 16-17 war bis in die frühen 20er....

Das Telefonat war eine ECHTE Zeitreise. Der Klang seiner Stimme, die Art wie sie redeten.... ich fasse es nicht.... Als wäre nie was gewesen und nicht ein Virteljahrhundert vergangen. Ich hatte Pipi in den Augen !

Wir treffen uns schon sehr bald :)

PS: Nachdem ich gestern aus Berlin abgereist bin, ist dort die Welt unter gegangen....
Irgendwie ist mein Leben gerade unheimlich :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

37
Die Pyramiden wurden von den alten Ägyptern gebaut. Warum haben die jungen nicht mit geholfen?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

38
Vor 1 Jahr beschlossen, Kraulen zu lernen. 2 Mal Kurs besucht - seit letzten Herbst dran geblieben. Ziel war im Sommer die lange Bahn im Freibad zu packen. Vorgestern endlich 2 Bahnen geschafft. Weil ich endlich begriffen habe, dass der mysteriöse Ursprung meiner Atemnot der 4er-Zug war, den ich für einen 2er-Zug gehalten hatte. :klatsch: Jetzt muss ich nur noch weiter schwimmen.... :D

39
Laufen läuft....
meine Knochen halten...(Dank an meinen Orthopäden)
Ziele habe ich fest im Auge, von denen ich nicht zu träumen gewagt habe.
Unterstützung hier von euch motiviert mich, an diesen Zielen festzuhalten und über mich hinaus zuwachsen...
darüber freu ich mich und finde es auch mal an der Zeit
Euch "Danke" ​ zu sagen!
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

41
Ich freu mich jetzt erstmal über meine PB im Halbmarathon gestern.
Und dann noch über den bevorstehenden Urlaub mit Laufen in der Natur und am Strand!
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“