Banner

Richtige Lauftechnik

2
Schau mal nach unten unter "ähnliche Themen". Oder Sufu nutzen. Oder auf der RW Seite Laufstil / Lauf-ABC bei RUNNER’S WORLD . Oder die Laufbibel kaufen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4
bones hat geschrieben:Oder die Laufbibel kaufen.
Ein Buch mit diesem Titel würde ich sicher nicht konsultieren. Mir ist alles suspekt, was den Anschein heischt, als habe hier jemand das Rad neu erfunden.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

5
aghamemnun hat geschrieben:Ein Buch mit diesem Titel würde ich sicher nicht konsultieren.
Wieso? Klingt doch vielversprechend: Ein paar wilde Anekdötchen, ein paar nicht zu hinterfragende Postulate, und all die Diskussionen hier enden, weil das Läufervolk nicht mehr wissen will, sondern glauben muss.

Besonders interessieren mich die Suren (hieß doch so, oder?) :D rund um die Themen Laufschuhkauf und Pulsuhr.

6
cristiano hat geschrieben:Wieso? Klingt doch vielversprechend:
... und so ein Titel kann sofort bestimmend wirken:

Das erste Gebot:
"Du sollst keine anderen Stile neben mir haben."

7
aghamemnun hat geschrieben:Ein Buch mit diesem Titel würde ich sicher nicht konsultieren. Mir ist alles suspekt, was den Anschein heischt, als habe hier jemand das Rad neu erfunden.
Ich kaufe auch nirgendwo ein, wo jemand "frisches Obst und Gemüse" anbietet. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“