Banner

kickitaly2017.com

kickitaly2017.com

1
Kick Italy 2017 – jenes Vorhaben, dass das legendäre Kick France 2013 nochmal übertreffen wird: voraussichtlich sechs Tretrollerfahrer möchten jeweils einen Tag vor den Radsportlern alle Etappen des Giro d´Italia absolvieren.
Hier habe ich näheres nachgelesen Giro d'Italia 2017: Die Strecke und alle Etappen im Detail - Velomotion

Allen noch ein Gesundes Neues Jahr und viele unfallfreie Kilometer mit dem Tretroller.

Reinhardkonrad

5
wenn das Live Tracking hier stimmt : LIVE TRACKING : KickCrocodile ist die Gruppe bereits auf Sardinien unterwegs.
Nur einen habe auf den Fotos bei der Vorbereitung vermisst, Alpo Kuusisto !
Mit einigen Grundkenntnissen der tschechischen Sprache wüsste ich wahrscheinlich auch warum ?
Tagesetappen um die 200 Kilometer, berauf, bergab, mehrere Tage am Stück bei jedem Wetter ! Respekt vor dieser Leistung
lg reinhardkonrad

7
Wie ich gerade erst bemerkt habe, war auf derselben Etappe auch Vincent Gooiker, Eigentümer von stephop.nl, dabei und der wohl einzige Fahrer mit einem 28/28 Roller. Überhaupt wundert mich das gänzliche Fehlen von 28/28 Rollern bei der Stamm-Crew sehr. Der Grund würde mich wirklich mal interessieren. Platzmangel vielleicht?
Bild

9
Habe ich auch erst gedacht, weil Yedoo sehr auffällig wirbt und selbst keinen 28/28 im Programm hat, aber Kickbike wirbt auch, jedoch dezenter.
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“