Banner

Debütantinnenball in Bad Füssing

151
Bonsai hat geschrieben:Iiiiiiiiiiich mach mich nicht nackisch! :nono:
Also ich find' jetzt stellste Dich aber schon ein bißchen an! :motz:

152
Findste? :gruebel: Aber was hast du davon, wenn ich mich nackisch mache? Ich bin doch ´n Mädchen. :nick: Du willst doch viel lieber die geilen Ärsche von den Kerlen sehen, oder? :daumen: Ich such mir dann so ´n Prachtstück raus und renn so lange hinter dem her, bis das Ziel kommt! :bounce: Geiler Plan, oder?

153
Bonsai hat geschrieben:Ich such mir dann so ´n Prachtstück raus und renn so lange hinter dem her, bis das Ziel kommt! :bounce: Geiler Plan, oder?
So einfach und doch so wirkungsvoll... :D

154
Bonsai hat geschrieben:Iiiiiiiiiiich mach mich nackisch!

:eek: Duuu????

Und ich dachte immer du bist anständig :wink: :D


155
He Moori, da haste wohl ein Wort gelöscht! :motz: Zitatweltmeister! :D

156
Bonsai hat geschrieben: He Moori, da haste wohl ein Wort gelöscht!
Nä das hab ich aber ganz genauso verstanden :D - Moori hat doch son praktisches Buch, ich denke er hat hier nur die Übersetzung für uns Männer geliefert :D :D :D

158
Dafür musste mich erst mal einholen :D

159
Mensch Odie, dann stell dich doch für den Bonner HM als Knackpopo zur Verfügung, damit ich termingerecht ins Ziel komme. :hihi:

160
Bonsai hat geschrieben:He Moori, da haste wohl ein Wort gelöscht! :motz:

Ich :confused: , ich würde so was doch nieeeemals machen :nein:
Bonsai hat geschrieben: Zitatweltmeister! :D

Was soll den das jetzt heißen? :confused: :gruebel: Ich doch nicht :nein:

odie hat geschrieben: Nä das hab ich aber ganz genauso verstanden :D - Moori hat doch son praktisches Buch, ich denke er hat hier nur die Übersetzung für uns Männer geliefert :D :D :D

Genau odie :daumen: , das Teil ist sehr praktisch :nick:




Bonsai hat geschrieben:
Ich zünd dich an! :D

Übersetzung: odie ich liebe dich :küssen:
odie hat geschrieben:
Dafür musste mich erst mal einholen :D


Übersetzung: Na endlich! Und ich dachte schon du würdest das nie zu mir sagen :frown: Mit dir würde ich doch gerne gemeinsam einen HM laufen :)


Bonsai hat geschrieben:
Mensch Odie, dann stell dich doch für den Bonner HM als Knackpopo zur Verfügung, damit ich termingerecht ins Ziel komme. :hihi:



Übersetzung: Wenn du meinst, daß ich so leicht zu haben bin, dann trete ich dir gleich in den Hintern bis dir was romantischeres einfällt :P




161
Marathon Man hat geschrieben:hey,

du wirst garantiert nicht alleine da rumstehen! ich werde auch da sein, jawoll :D

gibbet in bonn überhaupt eine halben :gruebel:

msg chris

YIPPIIIEEEHHH !!! :D :D :D

Wir sind auch dabei. :daumen: :nick:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

162
sapsine hat geschrieben:YIPPIIIEEEHHH !!! :D :D :D

Wir sind auch dabei. :daumen: :nick:

oh wie schön!
das wird wieder ne lustige runde :hihi:

msg chris

163
Marathon Man hat geschrieben:oh wie schön!
das wird wieder ne lustige runde :hihi:

msg chris

das wird richtig geil - garantiert. :D *hüpf*
freu mich auf euch, ihr verrückten. :wink: das schöne ist, dass wir nicht laufen müssen... :P
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

164
Jaja lacht ihr man, hinterher seid ihr dann neidisch :P

Läuft überhaupt jemand oder gucken die Rheinländer nur alle zu? :gruebel:

165
odie hat geschrieben:Jaja lacht ihr man, hinterher seid ihr dann neidisch :P

Läuft überhaupt jemand oder gucken die Rheinländer nur alle zu? :gruebel:

:tocktock: Mensch Odie, was schreibe ich hier eigentlich die ganze Zeit? :motz: Oder brauchste noch ne Übersetzung? :hihi: Ich bin leider zu doof zum verlinken, aber Pit hat doch so´n vortrefflichen Thread eröffnet, wer da alles so mitrennt. :rolleyes: Sorry Greenie, dass wir deinen schönen Thread so verwässern. :traurig:

166
Bonsai hat geschrieben:Sorry Greenie, dass wir deinen schönen Thread so verwässern. :traurig:
Das ist absolut un-ver-zeih-lich! :motz: Dreckspack!

167
Bonsai hat geschrieben: :tocktock: Mensch Odie, was schreibe ich hier eigentlich die ganze Zeit? :motz:
:traurig: Dich hab ich doch gar nicht gemeint. Nur das andere Pack, dass da gröhlend am Rand stehen wird :wink:
Oder brauchste noch ne Übersetzung? :hihi: Ich bin leider zu doof zum verlinken, aber Pit hat doch so´n vortrefflichen Thread eröffnet, wer da alles so mitrennt.
Hmm wird mal wieder Zeit, den Thread noch vorn zu zerren, oder?

:hallo:
odie

168
odie hat geschrieben: :traurig: Dich hab ich doch gar nicht gemeint. Nur das andere Pack, dass da gröhlend am Rand stehen wird :wink:

YIPIIIEEEHHH !!
Greenie, Heike, er meint UNS !! :hihi:

Na warte, Herzchen, ich sach nur datt gibtn Banner ! :daumen:


odie hat geschrieben:
Hmm wird mal wieder Zeit, den Thread noch vorn zu zerren, oder?

:hallo:
odie

UNBEDINGT ! Vorfreude ist doch immer ... :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

170
Na, wenigstens mal Fotos wo man auch das WETTER sieht :D das mit den Sturmböen hätte uns doch sonst kein Mensch geglaubt!

171
Haaallloooooo


Tschuldigung, wollte nur mal sehen ob ich hier noch
schreiben kann und nicht nur lesen!


Gruß
Heinrich

172
Heinrich hat geschrieben:Tschuldigung, wollte nur mal sehen ob ich hier noch
schreiben kann und nicht nur lesen!
Scheint zu funktionieren... :gruebel:
:hallo:

Stefan

173
Ja, jaaaaaa!!

Ich werde mich wohl mal wieder öffters melden.

Meine Pause war ja lang genug.

Heinrich

174
Hallo Greeni,

habe erst heute die Zeit gefunden deinen Bericht zu lesen.
Habe mich mal wieder köstlich amüsiert. Glückwunsch zu deinem Erfolg!
Gruß

Holger

175
Hallo Greeni,

meinen vollsten Respekt vor dieser Leistung. Auch allen anderen Teilnehmern meinen herzlichsten Glückwunsch.

Wenn ich mir momentan meinen Schweini betrachte, dann Frage ich mich, wieso es gerade dieser Lauf um diese Jahreszeit bei Dir sein musste.

Ich kann einfach bei dieser Kälte (wohne in Ostbayern) kein richtiges Training aufbauen.

Nochmals meinen vollsten :respekt: :respekt: :respekt: und mach weiter so.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

176
Reno hat geschrieben:dann Frage ich mich, wieso es gerade dieser Lauf um diese Jahreszeit bei Dir sein musste.
Na, DAS hab' ich mich in den Tagen davor und während des Laufs auch oft genug gefragt :D .
Irgendwie hat mich der Bericht von Teddy über den Thermenmarathon vom letzten Jahr verführt, da stand was von gemütlichem Lauf im Schnee und strahlender Sonne in toller Landschaft...aber irgendwie kam's dann doch anders :P

Macht aber nix, ich würd's genauso wieder machen..naja..zumindest FAST, ich würd' Stefan nie wieder auf falsche Fährte locken, ich schwöre... :nein:

177
Greenhörnchen hat geschrieben:Macht aber nix, ich würd's genauso wieder machen..naja..zumindest FAST, ich würd' Stefan nie wieder auf falsche Fährte locken, ich schwöre... :nein:
Der Stefan würd' sich wahrscheinlich auch von Dir nirgendswo mehr hinlocken lassen ... Erfahrung macht ja bekanntlich klug. Sogar mich. Manchmal. Vielleicht.
:hallo:

Stefan

178
Hallo Greenhörnchen,

toller Bericht und eine tolle Homepage hast du.

*immer noch staunt* über diesen fabelhaften Bericht

179
Ishimori hat geschrieben:Der Stefan würd' sich wahrscheinlich auch von Dir nirgendswo mehr hinlocken lassen ... Erfahrung macht ja bekanntlich klug. Sogar mich. Manchmal. Vielleicht.
Auch nicht für "Stefandahintengibbetfreibier"...? :D

180
Greenhörnchen hat geschrieben:Auch nicht für "Stefandahintengibbetfreibier"...? :D
Wo!!?? Bin schon unterwegs ...

181
Sensationeller Bericht von der ersten bis zur letzten Zeile! Seid mir bitte nicht böse, :motz: dass ich den Fred nochmal hochhole, aber das mußte ich loswerden. Ich hatte es bereits in einem anderen Thema geschrieben - diese Berichte sind eine tolle Motivation für das Laufen!


VG
MellowD
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)

182
Passend zum Thread "Wer ist der Schnellste im Forum" könnte ich auch einen eröffnen. Er müsste lauten "Wer ist hier der/die Langsamste. Beim Lesen von Laufberichten". Ich komme einfach nicht mehr nach.

Aber heute abend war er reif, der erschütterndste Bericht den ich je gelesen habe. Wenn ich nicht auf dem Sofa sitzen würde - es würden mir die Knie einsacken vor Erschöpfung. So sehr habe ich Dich am Ende mit mir verwechselt.

Mach das doch alles nochmal. Diesmal bei vollem Bewusstsein. Und dann wieder beschreiben, bitte. Aber dann lass mich nicht so leiden. Allein das Lesen von Deinen Windböen macht mich ganz schwach.

Wenn ich wieder bei Kräften bin, werde ich Dich aufs Entschiedenste Beglückwünschen. :hug:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“