Banner

Biete: Fenix 3 Saphir Performer-Bundle, 1 Monat alt

Biete: Fenix 3 Saphir Performer-Bundle, 1 Monat alt

1
Hallo,

ich verkaufe meine nur wenige Tage alte Fenix 3 Saphir Performer-Bündle, also inkl. Brustgurt, Silkonarmband, Metallarmband, Ladestation und Werkzeug (siehe Originalfotos).
Die Uhr ist neuwertig, ohne Kratzer und ohne technischen Defekt.
Sie wurde am 03.12.2016 bei Amazon gekauft, hat also noch 23 Monate Garantie.

Warum ich sie verkaufe? Ich warte "jahrelang" auf eine Garmin Uhr welche Routingfähig ist - und nix passiert.
Kaum hab ich mir die Fenix 3 gekauft, stellt Garmin die Fenix 5x vor! :geil: :sauer:
Fakt ist: Ich werde am Kauf der Fenix5x nicht drum herum kommen... Bis sie offiziell erscheint kann ich auch weiter mit meiner 310XT weiter laufen gehen...

Deswegen hier: Eine Fenix 3 Saphir Performer-Bundle für 410,- Euro inkl. versicherter DHL-Versand. Die Amazonrechnung gibt´s natürlich mit dazu und eine selbst gedruckte Bedienungsanleitung auch!

Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

3
Ob sie wirklich im April rauskommt (bzw .ich sie mir auch frühstmöglich kaufe) ist die Frage. Fakt ist: Die Routingfähigkeit inkl. Kartennavigation ist genau das, was ich bisher mit einer Fenix UND einem etrex-GPS separat mache...

Würde ich allerdings "nur" laufen gehen, würde die Fenix3 "reichen". Insgesamt kann ich sagen, dass es eine tolle Uhr mit unglaublich vielen Möglichkeiten / Features ist.
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

4
Danke für schnelle Antwort! :-)

Ich glaube, ich werde mir auch die 5 X zulegen, wenn die Einführung wirklich innerhalb der nächsten 1-2 Monate erfolgen sollte. Ansonsten würde ich auf das Angebot zurück kommen, wenn die Uhr bis dahin nicht verkauft ist ;-)
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“