Banner

Frage zum Voting für das Cover 2017

Frage zum Voting für das Cover 2017

1
Ich bin neu hier und hab die Logik von RUNNERS WORLD noch nicht ganz durchblickt. Also wie etwas so funktioniert und so...
Aber beim stöbern bin ich auf die Bewerber für das Cover 2017 gestoßen und das ist echt eine tolle Aktion! Allerdings habe ich festgestellt, dass das mit dem Abstimmen dann doch nicht so einfach ist. Wie gibt man jemandem seine Stimme? Gibt es da irgendein Feld für? Ich sehe nur dieses Feld mit "Gefällt mir" und wenn ich darauf gehe öffnet sich der Facebook-Login...das scheint mir aber fragwürdig. Übersehe ich da vielleicht etwas, blickt da irgendjemand durch?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
JoJo :)

6
Dr. Wurst hat geschrieben:Einige wenige Kandidaten sind interessant, den Rest wuerde ich ins Dschungelcamp schicken.
Sei doch nicht so hart.
Es sind Leute, die an einem harmlosen Spielchen teilnehmen.
Einer von ihnen kommt dann in die Zeitung.

Das ist schon ein Unterschied zu Leuten, die sich in dümmlichen Fernsehshows verspotten lassen.

7
M.E.D. hat geschrieben: Das ist schon ein Unterschied zu Leuten, die sich in dümmlichen Fernsehshows verspotten lassen.
Hab mal durchgeblättert. Bin bis zu Bild 4 gekommen. Meinen Spott haben Typen, die nebeneinander mit Stöpsel im Ohr laufen, sicher.

8
Eindeutig Nr. 97, die junge Frau hatte auch bereits ein paar Shootings. Ich hätte ja bei einer x-beliebigen Veranstaltung einige Leute abgegriffen: "willste?".

Knippi

9
hardlooper hat geschrieben:Eindeutig Nr. 97, die junge Frau hatte auch bereits ein paar Shootings. Ich hätte ja bei einer x-beliebigen Veranstaltung einige Leute abgegriffen: "willste?".

Knippi
Dich wuerde ich sofort wählen! :nick:

Da Du ja dieses Jahr nicht antrittst, hat der 78jährige alte Zausel - und eine Frau ohne Runnersworld in den Händen (und ohne Ohrenstöpsel) einen Punkt von mir bekommen.

Du meintest nicht Nr.97, sondern 123: Katastrophe
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

11
Also wie gehabt bei RW oder????
Ich stimme für eine Nr. und die ist gar nicht die Nr. :geil: :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

12
Keine Hahner-Twins dabei... schade :frown:

Mir reicht es, dass ich 2016 auf dem Cover-Foto der Galerie einer Laufveranstaltung war. Zuviel Ruhm ist ungesund :D

13
Ich werde da wohl auch nicht teilnehmen - sind ja eh schon sehr viele Frauen da und wie Mike sagte, zuviele Ruhm ist ungesund usw. :zwinker2:

PS: Ich habe für Nr. 31 (Inge Neumeister) gestimmt. Ihre Story hat mir gut gefallen und sie kam mir echt und nicht aufgesetzt vor.

17
jojoo.e hat geschrieben:
Aber mag mir mal einer sagen, wo ich jetzt stimmen kann?
Veröfftliche hier im Forum ein Foto von Dir, dann sagen Dir die Fachmänner, wo das bei Dir zutreffen könnte. Oder meinst Du Deine Stimme?

Knippi

19
schade, ich hatte gehofft so boten geht auch. ich hab leider kein Facebook, aber dann drücke ich den Kandidaten/innen die Daumen.
Sin ja ein paar echt interessante dabei :)

21
hardlooper hat geschrieben:Das könnte auf dem Titelblatt ein arges Gedränge geben. Etwa so.

Knippi
S'gt Knippis Lonely Runners World Band

:party: :party: :party: :party4: :liebe:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

24
Manche der Kandidaten sind ja wirklich skurril. Und teilweise verstehe ich die Stimmenverteilung nicht, aber Geschmäcker sind wohl unterschiedlich.. Ich finde diese Frau Heitmann oder wie auch immer interessant. :D

25
jojoo.e hat geschrieben:Und teilweise verstehe ich die Stimmenverteilung nicht, aber Geschmäcker sind wohl unterschiedlich. :D
Also bei dem einen Kandidaten weiß ich es: beliebtes Mitglied des Betriebsrates** bei der Deutschen Rentenversicherung. Das hat sich dort rumgesprochen.

Knippi

**nee, Personalrates
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“