Banner

Schutzblech passt nicht

Schutzblech passt nicht

1
Hallo, ich habe zwei Schutzbleche gekauft, und das vordere Schutzblech berührt das Rad an der vordersten Stelle. Ist es jetzt zu klein oder passt es, weil ich nähmlich keine Größenangaben dazu gefunden habe. Ich habe auch die Bedinungsanleitung gefolgt und gelesen. Eine Option wäre natürlich das Ding zu biegen, aber das sollte erst die letzte Option sein. Vor allem bei der Radgrößer ist die Krümmung des Rades unterschiedlich, und kann dann nicht passen. Ich konnte auch die 20 zoll version gekauft haben, ohne es zu wissen. Aber ich muss auch sagen, dass ich bei dieser sehr profesionnellen Seit hier bestellt habe, die weder noch Angaben zur Größe macht, noch ein passendes Bild zum Artikel hat und dann auch noch meine E-Mails ignoriert.
Kostka farbige Schutzbleche vorne - COASTROLLER Tretroller vom Profi
Und dann zeige ich nochmal ein Bild zur Veranschaulichung, leider gemalt, weil mein Handy auch seine Probleme hat.
http://fs5.directupload.net/images/170112/tg53v97l.png

2
Also abgebildet ist ein hinteres Schutzblech und die Größenangabe fehlt. Ich denke, Du hast ein falsches Schutzblech erhalten, wenn der Biegeradius nicht stimmt. Also nix mit Gewalt versuchen, sondern umtauschen oder vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ohne Deine künstlerischen Qualitäten schmälern zu wollen, muß ich aber schon sagen, daß ein Foto aussagekräftiger gewesen wäre.

Coastroller bekleckert sich hier nicht gerade mit Ruhm. Hauptsache immer schön einen auf dicke Hose machen...
Bild

3
Das werde ich mal machen, ansonsten gucke ich auf der Seite von Kostka.
Danke für dein Feedback, ich werde das beim nächsten Mal berücksichtigen.
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“