Banner

Auf dem Weg zum thüringenULTRA 2017 - der Gipfelsturm des Jahrhunderts

Wo ist die Zeit geblieben? (sooo schnell vorbei die Woche 7 :)

52
Die Woche war unspektakulär und „kurz“, regenerativ-entlastend und überhaupt ein bisschen „anders“ als sonst. Dennoch oder gerade darum, will dkf die Woche kurz komplett niederschreiben;

Zuallererst, dass die Peakwoche & damit auch die Entlastungswoche sich durch den um eine Woche verschobenen 50km Lauf „Rund um Halle“ mit der SG LVB Leipzig ebenfalls um eine Woche verschoben, kam der Dame (also mir jetzt) sogar gut gelegen.

Montag
ging es für 2 Tage nach Kölle am Rhein, und würgliches „Training“ wäre da eh nur bedingt drin gewesen, SO konnte dkf die beiden Tage einfach etwas genießen, sich anderen Dingen widmen & soganznebenbei bisschen regenerieren. Es klappte sogar, bei extra aus Leipzig eingeflogenem strahlenden Sonnenschein, mit einem für Montagnachmittag spanton eingeschobenen Treffen mit einem der Foristen hier (WER, dassachichnich :D ) Abends gab es dann bei unserem total tollen Mitarbeiterfest eine gut 3stündige QTE :hihi: im „Hopsen in High Heels“ .

Dienstag
wurden die Beinchen dann ein wenig „ausgeradelt“, d.h. die ebenfalls verschobene, erste Einheit der Intervalle auf dem Radergometer wurde früh im Hotel im hauseigenen Fitnessräumchen veranstaltet… Ob, bzw. wie das 8-wöchige Intervallradeln den Beinchen in der Summe der Gesamtbelastungen bekommt, werden wir in den nächsten Wochen dann merken.

Mittwoch
waren, ach dkf zitiert jetzt einfach mal weiter aus GC;
4 lockere Bergintervalle geplant, aber die Beine & die Birne waren bleischwer... und es läuft sich einfach nicht gut, wenn der Kopf nicht frei ist, die Kehle zugeschnürt & die Knie weich. Das geschrumpfte Mini-Kampfhäschen hat dann nach dem 3. IV das Puschelschwänzchen eingekniffen :peinlich: und ist auf dem kürzesten Wege nach Hause gehoppelt...

Aaaaber, nicht jeder Tag ist gleich, und das wird schon (wieder :-) und, um für den Abend und den Lauf dennoch einen schönen Abschluss zu haben, gab am Ende einen kleinen Schnapszahlenlauf, SO :-)
Donnerstag weiter im Zitat;
nach den bleiverhagelten Intervallen am Hügel war der Gedanke, das kleine Hallunkenründchen einzuschieben, um Beine & Birne wieder etwas zu lockern.... Naja, heute Morgen haben dann jedoch Birne & Body gestreikt :noidea: Da es dann heute Abend recht spät und knapp wurde, wir um 20.00 Uhr wieder bei Frauchen sein mussten & die Lust zum Laufen da war :bounce: kurzerhand das Hunderündchen wieder etwas umgestaltet ....

Am Ende noch etwas verzottelt, so dass wir im Dunkeln eine Abkürzung über den unbeleuchteten, rumpeligen Hobergweg nehmen mussten... Hier konnten Kala und Korinna aber zumindest nochmal jeder für sich laufen.... ( Leinen los sozusagen :-)
Freitag nun gab es eine Trainingseinheit-spezial „FÜR UNSEREN DOC“, und da sich das Zitieren aus GC grad so schön anlässt;
Die Idee, einen 30er auf dem LB zu laufen, hatte dkf schon ein paar Tage und heute hätte es vom Timing gut gepasst. Der Gedanke dahinter war, ursprünglich als kleiner Gag für die „Zweifler“ a la sowas kannichnich“ wenn unser Doc seine Einheiten … Schneller und weiter als man kann, kann man nur bedingt laufen. Aber jeder, der einen ordentlichen 30er laufen kann, der kann das, rein technisch gesehen, auch auf einem Laufband… soviel dazu.

Allerdings hatte das linke Zickenbein seit einigen Tagen das volle Programm abgespult, und alles an Schmerzen aufgeboten, was es im Repertoire hat, und DAS geballt… :motz: Eine kumulierte Reaktion auf 125 WKm/den 50er/3 Stunden hopsen in High Heels und den Radintervallen. Body, Beine & Birne haben heute einen Kampf ausgefochten, ob es klug ist, ÜBERHAUPT zu laufen heute, und dann gleich 30km.

… unter Mittag, dachte sich die kleine frau dann, SO, JETZT ERST RECHT, und hat gedanklich die Motivation, das Ansinnen für den Lauf umgewidmet. Lauf für den Doc & zieh es durch, getreu dem Motto „gib niemals auf“!

Vorher gab es einen Abstecher beim Physiolinchen, und so wurden neben hin- und her verbiegen auch gleich noch links die Hinterstreifen tapeziert, was dkf schmunzeln lies, da sich die Dame so gleich noch mehr als „Double for the Doc“ fühlte :-)

So is das Kampfhäschen dann auf den alten El Bandido, Steigung auf 0,5%, ist mit 9,5km/h gestartet und hat ca. alle 900m, später 1km und bei den km near MRT jeweils nach 1,2km das Tempo sukzessive um 0,1km/h gesteigert, bis zuletzt auf 12,1 km/h. Da der Footi immer etwas vorgeht wurden insgesamt noch 400 Zusatzmeter gelaufen und die Strecke am Ende „ordnungsgemäß“ nach unten angepasst….
Soganznebenbei kam dkf sich auf dem LB ein wenig wie H. G. Wells auf seiner Zeitmaschine vor (nur ohne modernden Morlock ;-)

Um mich herum verging die Zeit, die Crosstrainer-Crosser, Rudermaschinen-Ruderer und Laufband-Läufer kamen und gingen, während das Kampfhäschen, nur halbstündlich kurz unterbrochen zum jeweiligen Neustart des alten „El Bandido“, unbeeindruckt vor sich hin hoppelte.

Samstag ist ja kein Lauf/Trainingstach sondern eher regeneratives Gärtnern & Gassi-Gehen bei der Tante und der Hundedame angesagt. Aber um die Woche nun einmal komplett zu machen
nach der großen Runde & dem Mittag erst bisschen die zärtliche Cousine bürsten... danach bisschen Laubvomletztenjahrzusammenharken, danach rückten die Damen der nächsten Eibe zu Leibe* :zwinker2: zuletzt Frauchen dann Einkaufen und KuK bisschen stromern :) )

*DAS macht die Minimukkis GROß und das "mini bunny" stark.... Aaaalso OBACHT :-)
Sonntag (heute) last but not least, gab es noch eine
kleine Runde vor dem Frühstück, um die Beinchen zu entknoten... so hat dkf sogar noch ein paar morgendliche Sonnenstrahlen einfangen können, bevor sich der Himmel wieder zuzog.
Zu den ganzen Texten hier die Zahlen/Daten/Fakten für Woche Nr. 07 von Kampfhase & Co;
[TABLE="width: 678"]
[TR]
[TD]Mo[/TD]
[TD]abends[/TD]
[TD]3 Stunden hopsen in High Heels :geil: [/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Di[/TD]
[TD]früh[/TD]
[TD]„13,33 km“, bzw. 38min Intervalle auf dem Radergometer
5 Minuten Level 10 (warmup) 4x4 Minuten Level 14 (Belastung) / 3x4 Minuten Level 8 (Erholung) 5 Minunten Level 10 (Cool Down) Start des "Zyklus" mit Einbau der Rad IV im UTP Woche 1/8[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]abends[/TD]
[TD]4,44km Hunderündchen in xs[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mi[/TD]
[TD]abends[/TD]
[TD]Hügel ohne Intervalle (oder so...)@5:44[/TD]
[TD]11,11km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Do[/TD]
[TD]abends[/TD]
[TD]„Intensivtraining nach Galloway“ :wink: [/TD]
[TD] 6,5km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Fr[/TD]
[TD]nachmittags[/TD]
[TD]30,33km Crescendo auf dem Laufband @5:34 in 2:49:00
9,5km/h (6:19min/km) -> 12,1km/h (4:58 min/km) / AL @10km/h (6:00 min/km) / Steigung 0,5% , Ø Hf 81 Bpm, die maximale Hf bei 181 Bpm (94%)[/TD]
[TD]30,33km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sa[/TD]
[TD]Ganztagsprogrämmle[/TD]
[TD]„Um 10.10 Uhr, 10,10km @10.10 min/km ...“ / bisschen regeneratives Gärtnern / „5km um 5... oder so“[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]So[/TD]
[TD]vormittags[/TD]
[TD]steifbeiniger Sonntagsausflug :-) @5:47[/TD]
[TD]12km[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
PLAN = 55 Wkm / Summe IST 60 Wkm laufen / 19Wkm „Gassi-gehen“

Nun noch ein kleiner Ausblick für die nächste Woche;

nach einer Entlastungswoche folgt :gruebel: … in Susis Spezialtraining :idee2: noch eine weitere ruhigere, quasifastwietaperwoche, WEIL; Am Sonnabend, 25. Februar 2017 startet das Kampfhäschen beim Kiel-Marathon, organisiert von der LG POWER-Schnecken Kiel e.V., freut sich schon totaaal auf den Tach im Allgemeinen, den Lauf im Speziellen & überhaupt und so :bounce:

Der M wird allerdings betont „unambitioniert“ gelaufen, da am Sonntag in Hamburg Hamm dann das „Treffen der Bekloppten“ mit vielenvielen Stadionrunden auf dem Progrämmle steht, quasi als erstes echtes Double, also hier zwei lange QTE hintereinander (sozusagen ein Lala-Lala WE) :uah: und die Assistentin des Dr. Jekyll-Volldampf, a ka Susi, gen. Mrs. Hyde
dkf hat geschrieben:freut sich schon totaaal auf den Tach im Allgemeinen, den Lauf im Speziellen & überhaupt und so :bounce:
Na und hier willich doch gleich nochmal die Werbetromel rühren:

:megafon: +++ Newsticker +++ Newsticker +++ Newsticker +++ Newsticker +++ Newsticker +++ :megafon:

Letzter Aufruf für Interessierte, Neugierige, Teiloderkomplettmitläufer, Zugucker, Wasserträger & Getränkeanreicher, blöde Motivationsredenhalter, Witzereißer, und und und…

Hier nochmal die wichtigsten Teilnehmerinformationen für
farhadsun hat geschrieben:dieses epische Event :fechten:
farhadsun hat geschrieben: Am Sonntag, den 26. Febraur 2017 (laut Chefin um 12:00 Uhr) steigt das epische Event im Stadion am Hammer Park an, egal bei welchem Wetter. Man sieht sich sicher ein paar Minuten vorher.
Die Zahl der Runden kann frei gewählt werden :teufel: , letztes mal waren das 9:geil: . Jede(r) läuft so schnell oder so langsam wie er(sie) will und man ist trotzdem zusammen. Es ist um so schöner, je mehr Verrückte sich zusammenfinden.
Adresse: Ecke Hammer Steindamm-Bei der Vogelstange, wo der Hammer Markt immer stattfindet.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 und unter 118

53
da war doch noch was... :gruebel:
dkf hat geschrieben: Damit bleibt auch nur noch das Wort zum heutige Sonntag …
für heute stand als Abschluss der Peakwoche nun also der gemeinsame 50km Lauf auf dem Progrämmle. Was soll ich noch schreiben, als dass es wieder eine gaaanz tolle Runde, mit diesmal 10 gaaanz tollen Leuten war :daumen: Und da der Organisator, Dieter wieder einen, wie ich ihn kenne, gaaanz tollen Bericht schreibt, wartet dkf einfach, bis dieser im www erscheint und wird ihn dann hier verlinken :nick:
Passend zum Wochenendausklang ist nun auch der wie immer wunderbare Bericht von Dieter, Organisator, "Herz & Seele" und rasender Reporter des alljährlichen 50km Rund um Halle online. Den will dkf nun gern hier zur Nachlese & Aufbewahrung ablegen;

„Rund um Halle 2017“ oder „Zehn beim Zehnten“

hier kann und will dkf nix weiter hinzufügen, außer, als kleines Zitat aus dem Bericht;
Das war ein Supertag und
:danke:


Sodele,und nun@liebe Alle, eineschöneneuespochtliche Woche :winken:
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

54
dkf hat geschrieben: ([...] sozusagen ein Lala-Lala WE) :uah: und die Assistentin des Dr. Jekyll-Volldampf, a ka Susi, gen. Mrs. Hyde
Na und hier willich doch gleich nochmal die Werbetromel rühren:

:megafon: +++ Newsticker +++ Newsticker +++ Newsticker +++ Newsticker +++ Newsticker +++ :megafon:

Letzter Aufruf für Interessierte, Neugierige, Teiloderkomplettmitläufer, Zugucker, Wasserträger & Getränkeanreicher, blöde Motivationsredenhalter, Witzereißer, und und und…

Mist: Ich habe völlig vergessen, dass ich am Sonntag Nachmittag bei meinem Patenkind zum Geburtstag eingeladen bin. Die Feier geht um 15.00 Uhr los. Ich kann zwar etwas später kommen (meine Familie wird mich dort sicher gut vertreten), aber auch nicht erst irgendwann abends. Ich werde mit Euch also vermutlich nur 2 bis 2,5 Stunden kreiseln können. Vermutlich werden es dann bei mir (einschließlich Laufen zum Stadion und wieder nach Hause) tatsächlich nur die im Trainingsplan stehenden 26km. Tut mir leid. Aber den traurigen Augen eines gerade 4 gewordenen kleinen Mädchens kann ich nichts ausschlagen.

55
Alles bestens :daumen:

Manchmal muss man(n) Prioritäten setzen und dkf findet, Sie haben da genau die richtige Priorisierung :nick:

1. die Dame weiß selbst nicht mal, wie viele km die Beinchen hergeben... nur eines ist sicher.... sie wird sicherstellen, dass unser Doc bis zu seiner letzten Stadionrunde NICHT allein läuft!!! Und wenn wir uns abwechseln, d.h. das Kampfhäschen eine Pause macht, oder da eh langsamer, in der gleichen Zeit wie der Doc "nur" :gruebel: 29km, oder, oder, oder.....

2. DAS wird sich alles vor Ort finden, da bin ich mir sicher ... und ansonsten; dabei sein ist alles :-)

56
Yo,

dabei ist alles :zwinker2:

Apropos, wie kommen wir denn dabei, also ins Stadion hinein?
Tür aufbrechen, unterm Zaun durchbuddeln oder per Stabhochsprungstab drüber hinwech?

Und wie viele Runden will/soll/muss Doctore drehen?
Ich habe mir schon eine Zahl vorgenommen, verraten die aber noch nicht :wink:
Nur so viel: es werden wohl keine 100 :peinlich:

57
MichaelB hat geschrieben: Apropos, wie kommen wir denn dabei, also ins Stadion hinein?
Tür aufbrechen, unterm Zaun durchbuddeln oder per Stabhochsprungstab drüber hinwech?
Du kommst vom Hammer Steindamm aus durch einen kleinen immer offenen Durchgang aus herein (ungefähr auf Höhe der gegenüberliegenden Straße "Moorende"). Also nicht zum Haupteingang an der Gerade gehen sondern im Bereich der (Nord-)Kurve. Ich habe das auf der Basis einer ähnlich kryptischen Beschreibung auch gefunden. Es wird Dir auch gelingen. Falls nicht, stellst Du Dich an den Zaun und schreist ganz laut: Dann retten wir Dich!

58
Wir kommen durch das Türchen am Tor im Park rein, also nicht durch den Fronteingang, der ist an sich immer zu, keine Sorge, das klappt.
Vom Hupteingang Richtung Norden zu Hammer Steindamm, nach ca. 30m kommt rechts der Eingang zum Park und gleich dort, wenn man reingeht, sieht man rechts das große Tor zum Stadion, links davon ist das kleine offene Türchen.

Ich persönlich drehe meine Runden gerne auf der Außenbahn, da habe ich pro Runde ca. 440-450m, mit 80 Runden wäre ich sehr zufrieden :teufel: , wobei ich momentan ziemlich schwere Beine durch 3 harte Marathontrainingswochen habe, und deswegen wird sich zeigen, wie viele Runden es werden.

Das Schöne ist ja, dass man zusammen läuft und sich sieht und immer wieder begegnet, sei es auch beim Überholen, egal wie schnell jeder für sich läuft und egal wie viele Runden. Ich sehe alles ganz locker genießerisch und wäre auch mit 20 km glücklich.

59
MichaelB hat geschrieben:wie viele Runden will/soll/muss Doctore drehen?
:idee2: mindesten 83,325 :)

Und @der mit dem Mann im Ohr...
Ihr Trainingsplan sacht 25km am 25.und Sie wollen 26km am 26..... da sollten Sie sich auch gaanz grob dran halten :daumen:

Zu; wie kommich rein, ohne übern Zaun zu klettern, hat ja der Biertrinker schon die besten Tipps gegeben :danke:


PS
dkf freut sich wie Bolle auf das lange WE :bounce:


Edit sacht (und Susi schreibt)
farhadsun hat geschrieben: Ich sehe alles ganz locker genießerisch und wäre auch mit 20 km glücklich

ich ooch :zwinker2:

62
ruca hat geschrieben:Ich habe gerade alles geklärt und bin Sonntag ebenfalls dabei. 25km@6:10 steht auf dem Plan und alleine in dem Schlurftempo ist es verdammt langweilig. :)
Sehr schön! Das wird ja langsam eine richtig große Truppe. Ich freue mich auf Sonntag!

63
farhadsun hat geschrieben:Super, ich freue mich :daumen:
todmirror hat geschrieben:Sehr schön! Das wird ja langsam eine richtig große Truppe. Ich freue mich auf Sonntag!
+4 DITO! :bounce:


PS
vllt. hat ja der, "kleine Frauen im Wald von der Seite Anquatscher" von der Marienburch auch Zeit & Lust zum Mitkreiseln? DAS wäre eine günstiche Gelegenheit für ein erneutes "Gipfeltreffen" :zwinker2:
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

64
Hallo Korinna,
Hallo Farhad,

ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Bahn-Event am Wochenende in Hamburg und sende Euch sportliche Grüße aus dem Südwesten! :hallo: Allerdings wäre mir eine 400 m Bahn aktuell viel zu lang, denn schön eng und knackig auf einer 200 m Bahn ist so ein Lauf doch noch einmal so schön! :zwinker:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

65
Hallo Susi und Farhad,

von mir auch schon mal die allerbesten Wünsche und viel, viel Spaß für´s Wochenende. Susi, dir für den Marathon am Samstag gutes Durchkommen. Und am Sonntag werden die Runden bei der netten Gesellschaft ja zum Vergnügen. Du wirst deine Sache gut machen und ein tolles Trainingswochenende erleben, da bin ich mir sicher. :daumen:

Ich bin schon auf euren Bericht hinterher gespannt. Schade, dass Hamburg so weit entfernt ist von mir.

Liebe Grüße :winken:

Sandra

66
dkf hat geschrieben:

PS
vllt. hat ja der, "kleine Frauen im Wald von der Seite Anquatscher" von der Marienburch auch Zeit & Lust zum Mitkreiseln? DAS wäre eine günstiche Gelegenheit für ein erneutes "Gipfeltreffen" :zwinker2:
Hey tzzz tzzz Schätzelein :zwinker2: leider nein.
Samstag schiebt sich der alte Mann wieder durch den Wald und bastelt sich einen M beim Baukastenlauf in Bad Salzuffelhausen und Sonntag dann Faschingslauf im knappen Kleidchen und bestens aufgelegten Make Up :haeh:

Für eine extra Kreiselei knapp 400km auf der A7 verbringen .....nee lieber nicht. Überlegt habe ich schon, denn dann hätte ich persönlich mal den ein oder anderen mehr aus meinem Lieblingsfaultierfaden bzw. RW kennen gelernt.
Aber wir laufen uns schon noch einmal über den Weg, da bin ich mir ganz sicher.

67
@liebes schnelles Mädel & Ecki,

:danke: wird bestimmt hoffentlich, ganz unbedingt. ein gaaanz tolles WE :bounce:

@den vom Berg;
Viel Spaß und so beim Selberbauen :winken:


PS
Kerkermeister hat geschrieben:Sonntag dann Faschingslauf im knappen Kleidchen und bestens aufgelegten Make Up :haeh:
:pix:

68
Besser spät als gar nicht,

wünsche ich Dir grad noch rechtzeitig viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Kiel-Marathon - welch krumme Startzeit... :wink:

Meine Beine erholen sich zusehends von gestern und nun freue ich mich schon auf die Kreiselei :nick:

Hab grad ein wenig den Überblick verloren, wer denn alles am Start sein wird... ich werde jedenfalls so losfahren, dass ich gegen 11.45 am Parkplatz vor dem Haupteingang ankomme - Erkennungsmerkmal: ich ähnel meinem Benutzerbildchen :zwinker2:

Bis morgen :hallo:

70
Ich kann nicht zu 100% sagen, wann ich ankommen werde, da ich bis ca. 11 Uhr oder 11.30 noch am Wandsbeker Markt "ehrenamtlich unterwegs" bin und dann von dort zum Hammer Park laufen werde. Sollte ich frühzeitig im Stadion aufschlagen, kann es sein, dass ich schon einmal ein paar Runden drehe, weil ich ja hintenraus leider nicht so viel Zeit habe. Ich bin der kleine dicke Wikinger!


P.S.: Der Dame des Hauses wünsche ich für Kiel natürlich auch alles Gute!

76
Hallo Korinna,

ich hatte gar nicht mehr auf dem Zettel, dass Du Dir für das Wochenende ja einen Doppelpack vorgenommen hattest. :peinlich: Aber den ersten Teil in Kiel hast Du ja bereits erfolgreich gemeistert. Ich werde die gute Zeit jetzt nicht verraten, aber ich möchte Dir auf jeden Fall gratulieren und Dir gute Beine für morgen wünschen!!! :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

78
todmirror hat geschrieben:Herzlichen ... ach was, ich sag es einfach morgen persönlich!
Bist du immer noch unter dem Vollbart fruchtbar abgemagert :teufel: ?, ich meine nur so, als Erkennungmerkmal :D .
Ich freue mich so richtig auf Morgen w und auf euch :nick: .

79
farhadsun hat geschrieben:Bist du immer noch unter dem Vollbart fruchtbar abgemagert :teufel: ?, ich meine nur so, als Erkennungmerkmal :D .
Ich freue mich so richtig auf Morgen w und auf euch :nick: .

Ganz schwieriges Thema! Vergleicht man todmirror 2017 mit todmirror 2015, ja, dann bin ich definitiv unter dem Vollbart abgemagert. Vergleicht man indes todmirror 2017 mit echten Sportlern/Läufern, dann bin ich immer noch der kleine dicke Mann, der mit Blick auf den Vollbart lediglich selbstbewusst (verblendet) behauptet, dahinter verberge sich ein ausgemergelt schlankes Gesicht. Um Euch nicht völlig zu verschrecken habe ich aber jedenfalls den Vollbart heute morgen in der Länge um ca. die Hälfte gekürzt.

Ich freue mich auch so richtig auf Morgen und Euch! Ich bin sicher, das wird großartig!

83
Yo,

ich sag mal Danke für den tollen Nachmittag :daumen: :hallo:

Hat mich super gefreut, so nette Leutz kennenzulernen und einen schönen gemeinsamen Lauf auf die Bahn zu bringen :nick:
Ganz besonders süß die Geste der Gastgeberin :wink:

Z(ahlen)D(aten)F(akten)
laut meiner FR305 waren es 37,79Km im 6:08er Ø, was auf der Außenbahn gelaufen ~85 Runden entspricht.
OK, man hätte jetzt die 40 vollmachen können... und dann den Marathon... und dann die 45... aber Korinna hatte schon Recht von wegen "das wäre dann aber übertrieben" - und übertreiben wollten wir ja nichts :wink:

Fazit: gern wieder :hallo:

84
Danke!

Das war ein richtig schöner Nachmittag mit großartigen Mitläufern. Es war mir eine Ehre, Sie und Euch kennenlernen und begleiten zu dürfen. Wenn ich mal groß bin, will ich auch so entspannt wie Ihr lange Läufe machen.

Das ist schon verrückt. Da laufen wir einen langen Lauf (wobei ich ja deutlich weniger Kilometer als Ihr auf der Laufbahn unterwegs gewesen bin) und das war für mich der mit Abstand kurzweiligste lange Lauf meiner bisher kurzen Läuferkarriere.

Noch einmal ein großes Dankeschön an alle - und insbesondere auch für das tolle Mitbringsel!

85
Hallo Leute,
vielen Dank :nick: für das Mitlaufen heute nachmittag, das war mein längster Trainingslauf ever und einer der kurzweiligsten :D trotz 39 km Länge :geil: . Ein Superevent, wie ich es mir gewünscht hatte. Es war klasse, neue tolle nette Menschen (Sind Läufer auch Menschen? :teufel: ) kennenzulernen und gleich einen gemeinsamen Speziallauf auf der Bahn zu absolvieren, der einen wunderbaren bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Dass die zwei verrückten Kiel-Marathonis von gestern, also Susi und Andreas, heute so frisch und locker 30 km abgespult haben, ist der absolute Wahnsinn, einfach unglaublich, am Ende haben sie uns in der Tat stehen lassen, mein tiefer Respekt für diese fantastische Leistung :respekt2: , 72 kkm in 2 Tagen :tocktock: . Das Event schreit nach einer Neuauflage, und vielleicht finden sich noch mehr Verrückte ein.
Liebe Grüße
Farhad

Ein schöner Tag, ....

87
Lo zusammen,
ist gestern doch recht spät geworden und Beine, Birne & Body wollten (nach dem wohlverdienten :teufel: und mit Freude genossenen Zäpfle :geil: ... ) dann auch erst einmal ins Bettchen. Doch ehe der erste Abend dieser neuen Woche heute auch noch zu Ende geht, will dkf es nicht versäumen sich brav zurück zu melden :)

Das Meiste zu dem wunderbaren Tag ist auch schon geschrieben. Dem will ich mich nur zu gern noch anschließen. Es war soooo schön, euch alle zu treffen & mit euch diese Runden zu laufen :daumen: Ich freue mich riesig für unseren Doc, dass er einen neuen Stadion-Haus-Rekord gelaufen ist, :respekt2: dass alle den Lauf ebenso kurzweilig fanden und genossen haben wie dkf (das hoffichzumindest :-)

UND, dass bei aller Verrücktheit doch die Vernunft gesiegt hat, denn, wenn es am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören :nick:

Der Einfachheit halber zitiert die Dame dann auch nur noch kurz von Nebenan;
dkf hat geschrieben:
Dartan hat geschrieben:Ich habe ja auch schon fast die Befürchtung, die haben das "Never Stop!" Motto hier etwas zu wörtlich genommen... :gruebel: :teufel:
Tja, darauf lief es auch fast hinaus.... weil keiner vor dem Anderen aufhören wollte :klatsch:

Ansonsten bleibt Susi hier auch nur noch eines zu sagen;
Was für ein Wochenende! ES war einfachnurschön!!! Der M, der Brummkreisellauf, das "Treffen der Bekloppten" ALLES!!!! :bounce:

PS
ist zwar noch ein Stückweit hin, aber man sollte sich schon mal den 25.02.2018 für die nächste Stadion-Orgie vormerken! (Und je mehr umso besser, YES!!! :) )
PPS
Kerkermeister hat geschrieben:dkf, Susi, Rennsemmel, Boston Bergsprinterin im Fotobuch Kiel auf RW :daumen:
ich hau mich weg :hihi:

Allerdings, etwas meckern muss das Kampfhäschen dann doch, es heißt nämlich korrekterweise;
dkf hat geschrieben: the little Boston-rocket (© bluewonder 2016)
:wink:
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

Woche 8 nun ooch gemacht :)

88
Zum Abschluss dieser tollen, total verrückten Woche, ausnahmsweise :teufel: ohne viel blablala,
hier noch die nackten Fakten für Woche Nr. 08 von Kampfhase & Co;


[TABLE="width: 678"]
[TR]
[TD]Mo[/TD]
[TD]früh[/TD]
[TD]5,55 km in to the sun @5:28 (darin 5 Mini strides)[/TD]
[TD]5,55km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]abends[/TD]
[TD]6,66km Gassi-gehen (Klitzekleines Schietwetterründchen :) )[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Di[/TD]
[TD]früh Teil I[/TD]
[TD]Rubber Ducky geht ins Gym
- und hat dabei in 2 Runden an den 7 Geräten im eGym Zirkel 5.700 kg (negativ) bewegt[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]früh Teil II[/TD]
[TD]Intervalle auf dem Radergometer (nach 20min abgebrochen)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]abends[/TD]
[TD]6,66km Gassi-gehen (Das Revier markieren :D )[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mi[/TD]
[TD]früh[/TD]
[TD]5x800m mit ca. je 30 Höhenmeterchen
in 5:22 / 5:12 / 5:08 / 4:56 / 4:56
die Trabpausen talwärts alle dann zwischen 05:59 <-> 6:22 ...
Ø Hf in den IV bei 164 - 170 Bpm, die maximale Hf heute hier bei 177 :geil: Bpm (92%)[/TD]
[TD]15km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Do[/TD]
[TD]Soürgendwodazwischen…[/TD]
[TD]4,44km (außerplanmäßiges morgendliches Hunderündchen )
4,44km (Regen(erations) ründchen Nr. Il mit dem Hündchen )[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Fr[/TD]
[TD]früh[/TD]
[TD]Runde um den Block :-)
DIE kleine, traditionelle Runde am Tag vor einem M.... (auch wenn es "nur" ein Trainingsmarathon ist :) [/TD]
[TD]2,22km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sa[/TD]
[TD]10.20 Uhr [/TD]
[TD]42,195km beim Kiel Trainings-Marathon in 3h55:14 :daumen: [/TD]
[TD]42,195km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]So[/TD]
[TD]„Ganztagsprogrämmle“[/TD]
[TD]Regenerations 30er :-) beim „Treffen der Bekloppten“ :bounce: in Hamburg Hamm :-) 30km im Stadion @5:52 (2h55:45)[/TD]
[TD]30km[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
PLAN = 100 Wkm / Summe IST 95 Wkm laufen / 24Wkm „Gassi-gehen“


@liebe Alle,
wünsche nun noch eine schöne, neue Woche, trainiert oder regeneriert fleißig und vor Allem; bleibt heile :winken:

89
Tolle Woche mit hervorragendem Doppel-Abschluss :daumen: , auch an dieser Stelle vielen Dank für die Teilnahme und für das Beschenken der Teilnehmer, der Regenerationsdrink war schon mal hervorragend, den ich mir am selben Abend gönnen musste :teufel: , der Rest konnte noch nicht beurteilt werden :D .

Ein Tag in der "Doc Brummkreisel Arena"(© dLA) & das Geheimnis der Stadionsprecherin

90
Teil I, wie alles begann

…Es waren einmal ein paar verrückte Läufer und der Farhad war der verrückteste von allen... :-)

Dieser hatte
mvm hat geschrieben:ein Verhältnis mit der Stadionsprecherin
eines kleinen Stadions in Hamburg, mit einer wunderbaren Stimme, die ihn in ihren Bann schlug. Seine Liebe jedoch war heimlich, niemand in seinem Umfeld durfte davon wissen, schon gar nicht seine Frau, ehrfürchtig von allen nur
dkf hat geschrieben:„Frau Dr. Knochenbrecher“ :teufel:
genannt. Und so drehte unser Farhad, auch bekannt als
Steffen42 hat geschrieben:Doc Volldampf aka Brummkreisel
tagtäglich seine Runden in eben diesem Station, unter den schmachtenden Blicken und dem anfeuernden Gesäusel seiner Angebeteten.

Nach und nach kam die Sache jedoch ans Licht, im Kreis der Laufverrückten sprach es sich herum… Denn es war schon
JBl hat geschrieben:ein bisschen merkwürdig
dass jemand tagein, tagaus, Runde um Runde in diesem Stadion lief.
farhadsun hat geschrieben:egal bei welchem Wetter
Es wurde gewispert und gemunkelt und schließlich gestand er es zumindest seinen engsten Vertrauten und Freunden. Alles Mitglieder im
dkf hat geschrieben:Club der anonymen „SUB 3h20er“
Die Neugier war geweckt und vor allem eines der weiblichen Mitglieder, Susi
runningknacki hat geschrieben:die tapfere Quotenfrau
wollte unbedingt wissen, was es mit der Stadionsprecherin auf sich hatte, wie sah sie aus, wie war der Klang ihrer Stimmen, dass SIE es schaffte, unseren Doc soooo für sich einzunehmen. (tssss Weiber)

Mit weiblicher List und Tücke, gelang es ihr schließlich 2016 den Doc zu überreden, einen gaaaanz laaangen Trainingslauf gemeinsam zu absolvieren. :tuschel: „sie würde ihn zu einem neuen Hausrunden-Rekordlauf ziehen“. Und so stieg das erste Mal am 28.02.2016
dkf hat geschrieben:Der Stadion 35er
Doch der Doc war clever :nick: Er durchschaute den Plan seiner zwischenzeitlich selbsternannten
dkf hat geschrieben:Assistentin Susi aka Mrs. Hyde
und vereitelte die Entdeckung indem seine
farhadsun hat geschrieben:geliebte Stadionsprecherin
an jenem Tag schlicht und einfach versteckte und die Gespräche unterwegs geschickt in andere Richtungen lenkte :motz:

Teil II, :tuschel: eine Wiederholung muss her


So ging beinahe ein Jahr ins Land. Das kleine Stadion war in internen Kreisen längst bekannt als "Doc Brummkreisel Arena" Die Hausdame des elitären Clubs, inzwischen zum
dkf hat geschrieben:Türsteher und Rausschmeißer
aufgestiegen, suchte & fand Gleichgesinnte, die ebenfalls die Gerüchte um die betörende Schönheit der Stadionsprecherin gehört hatten. Gemeinsam gelang es ihnen geschickt, in endlos langen Trainingsdebatten das Thema einzuflechten, so
todmirror hat geschrieben:Die Kurve zum Stadion-35er
zu nehmen und den Doc letztlich glauben zu machen, es wäre seine Idee mit der Neuauflage :teufel:

Und so war es dann soweit
farhadsun hat geschrieben:Am Sonntag, den 26.Febraur 2017 (laut Chefin um12:00 Uhr) stieg das epische Event :nick:
Die in den Plan eingeweihten trafen sich mit einem sichtlich aufgekratzten Doc, der sich freute,
farhadsun hat geschrieben: dass Susi's ultramaessige Argumentation gewirkt hat
NICHT ahnend, dass dies alles eine von langer Hand vorbereitete Aktion war, nur um hinter das Geheimnis der Stadionsprecherin zu kommen.

…..Nun drehten sie also im Brummkreisel-Modus ihre Runden, abwechselnd versuchten sie den Doc in der Gruppe oder einzeln in Gespräche zu verwickeln, ihn mürbe zu machen, in der Hoffnung, dass er sich und seine Stadionsprecherin versehentlich verraten würde…
Doch es half nichts, während der
MichaelB hat geschrieben: vielenvielenvielen Stadion-Runden
gab
dkf hat geschrieben:Farhad-Brummkreisel-Volldampf aka Dr. Jekyll
NICHTS preis :nene: Mit sturer Verbissenheit zwang er einen nach dem anderen Mitihmzusammenimkreisläufer zur Aufgabe. Selbst die eigens für Plan B mitgebrachten Bestechungs- und Betäubungsmittel brachen seinen Willen nicht.

DAS IST LIEBE :liebe:

Teil III, wir lassen NICHTS unversucht…

Doch, trotz dieser schmachvollen Niederlage, die verschworene Gemeinschaft der
Raffi hat geschrieben:Kreisläufer
gibt niemals auf! Getreu dem Schlachtruf der Sub 3h20er
voxel hat geschrieben:Never stop!
werden wir dranbleiben und das geheime Geheimnis der Stadionsprecherin schon noch ergründen :nick: Und so steht eines schon fest, DAS schreit förmlich nach einem weiteren Versuch und
dkf hat geschrieben:man sollte sich schon mal den 25.02.2018 für die nächste Stadion-Orgie vormerken!
Liebe Leser und Mitwisser, ALLES, was ich hier, aus meinen noch frischen Erinnerungen niederschreibe, ehe diese verblassen, ist die reine Wahrheit, das beschwöre ich, so wahr ich Susi heiße :nick:
dkf hat geschrieben: Ich, als Läufer behaupte jetzt; dass ALLE Läufer lügen!
ausnahmslos alle hier im Forum tun nach Herzenslust betrügen!
Nur ich alleine, hab nur einen Avatar!
Und alles, was ich hier behaupte, das ist wahr :o)
Susi, aka Mrs. Hyde
(die Assistentin von Farhad-Brummkreisel-Volldampf aka Dr. Jekyll :zwinker2: )



PS
einen Beweis erbringen, dass es die Stadionsprecherin gibt und ergründen, was es mit ihr auf sich hat, konnten wir so leider wieder nicht. Dennoch ist es uns zumindest gelungen, unter Aufgebot der letzten Kräfte, den Doc zu einer gemeinsamen Aufnahme zu zwingen, wobei er uns jedoch so geschickt aufstellte, dass er auch den Plan vereitelte, wenigstens die Sprecherkabine ins Bild zu bekommen….. :noidea:

DIESES Beweisfoto jedoch soll und muss der Öffentlichkeit preisgegeben werden, und so bitte, nein fordere ich;

Wer von den eingeweihten und vor Ort anwesenden NICHT will, dass dieses Bild veröffentlicht wird, der möge sich heute bis Mitternacht mit seinem Einspruch melden oder für immer (darüber) schweigen :wink:

93
Kerkermeister hat geschrieben:Jetzt kommen wir der Sache näher ....
Von wegen 30km +x . etc.

:peace: :peace: :peace:

Nene!

1. Hat der Fotograf gesagt: "Ihr seht aber nicht nach 26km aus."
2. Haben wir das Foto geschossen, als ich gerade 26km (davon 23 auf der Bahn) in den Beinen hatte und aufbrechen musste. Da sind die anderen aber noch munter weitergelaufen.

95
SO Männers,
DAS habter also nun davon, wenn ihr so schweigsam seid, Bedenkzeit ist um :teufel: Hier das Beweisfoto;

mit einem teuflisch grinsenden Doc Farhad Brummkreisel, der Assistentin Susi, dem Micha mit dem Mann im Ohr, dem Langen Andreas, einem abgemagerten Vollbart und dem mit dem schlechten Gedächtnis (v.r.n.l.o.s.ä :-) Uuups, :confused: falsches Bild :zwinker2:

Hier also nun das Richtige; mit einem teuflisch grinsenden Doc Farhad Brummkreisel, der… ach nee, das hatten wir ja schon :klatsch:

Apropos, wozu dieser fähig ist, hat uns ja das Autowrack gezeigt :uah:
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

97
Ja,

schönes Beweis... also Erinnerungsfoto :nick:
Der Typ mit der neon-orangen Jacke trägt übrigens auch Handschuhe... und ne Mütz... und Kompressions-Stulpen... und zwei Shirts unter der Jacke... soviel dann zum Thema Frostbeule :zwinker2:

Las ich hier was von wegen 25ter Februar_2018?
Abgesehen davon, dass ich nicht der Gastgeber bin, wie wäre es mit einem Marathon so in der Art wie der 100MC, bzw. Christian Hottas das organisiert?
Oder 111 Runden?
Oder einem 5-Stünder?

Ich bin ja für die richtig abgedrehten Aktionen immer leicht zu haben :wink:

Über Woche 9 kann dkf sich RICHTIG freu’n :)

99
Und DAS sind die kleinen und großen gefühlten Highlights der Woche in Worten;

Montag früh
… müssen musste das Kampfhäschen nun nicht unbedingt eine Runde drehen, vor allem nicht um die unten stehende Uhrzeit (war ja schließlich noch 1 Tag Urlaub :-) Aber wollen wollte selbiges schon! Zum Einen, um der Freude über das wunderbare, total tolle Wochenende Ausdruck zu verleihen, uuuund um die neue, schicke Außenbordbeleuchtung noch in der Dunkelheit auszuführen. :bounce:

Mittwochabend
war es dann mal wieder Zeit für ein bisschen Bergtraining, die Intervalle alle recht gleichmäßig, weil nicht auf Kante gelaufen, aber das war auch so beabsichtigt :nick: . Und auf dem Rückweg hat sich das Heimlaufen in den Beinchen richtig klasse angefühlt. Das Kampfhäschen ist (gefühlt) mit einer „Leichtigkeit“ heimgeschwebt :-) und DAS nach gut 20km inkl. 12x den Kröllwitzer „Berg“ hinauf :daumen:

Freitag
gab es dann aus reinem Spaß an der Freud einen kleinen HM in und durch die Dunkelheit. Die Richtung/Strecke hatte die Dame sich auf dem Heimweg von Leipzig noch im Autole gaaanz grob zurechtgelegt, und dann während des Laufens recht spanton entschieden, wann und wo lang. Am Ende war es sozusagen eine Punktlandung! vor der Tür & in GC :-)

Sonntag (heute) nun war der Tag für 60km „Rund um Leipzig“ mit der SG LVB Leipzig. :daumen: Auf Grund einer Sperrung auf der A38/B2 mit Umleitung, wäre dkf fast zu spät gekommen und musste erst einmal den Bleifuß einschalten (221km/h , DAS fanden dkf & der MINI :geil: ) Dadurch pünktlich…. Und die Runde der Teilnehmer war richtig groß für das Läufchen. Dieter schreibt auch schon gaaaanz fleißig am Bericht, so dass dkf sich wieder nur mit ein paar Eckdaten begnügen will.

Die Pausen an den kleinen, feinen Verpflegungsstellen habbich, wie beim letzten Mal, nur mit der Autolap jeweils als eigene Runde von den Laufrunden getrennt, so dass man die Pace der einzelnen Abschnitte hat. Insgesamt quasi 7 (sieben) Blöcke a 5:50 / 5:51 / 5:54 / 5:54 / 5:59 / 5:46 / 5:54

Und insgesamt unterwegs quasi 7 (sieben) Berge *kicher*. Ines und ich haben uns den Spaß erlaubt, die Brücken und Dämme als „Berge zu zählen“.

Auf der laaangen Gerhard-Ellrodt-Str. haben uns die Männer dann abgehängt (tsss Kerle :D ) das war auch für die beiden Mädels dann der schnellste/härteste Abschnitt....

Danach nochmal ca. 5km ausrollen ... Hinterher noch ein Stündchen bei den Sportlern, mit Kaffee und einem Stück Kuchen, DAS war schööön :)

( :tuschel: da Susi auch einen kleinen Zahlenfetisch hat (hat halt jeder so seinen Spleen) habbich die Uhr exakt bei 60km abgestoppt... um die 133,33 WKm zu haben :D und dann die restlichen ...ca. 500m dann noch ohne die süße kleine Garmina B. gemacht :-)

Alles in Allem waren die Beinchen somit ca. 7 Stunden unterwegs, sind nach dem Lauf und der Peakwoche gehörig platt, aber das dürfen sie auch. Sitzen nun, nach Badewanne & einer riesigen Portion Fleischsalat :love2: hier vor dem PC, ruhen sich aus und die Fingerchen basteln „Buchstabensalat“ :zwinker2:

Für den Tommi, seines Zeichens Exil-Leipziger hier mal noch eine "Luftaufnahme" der Runde;
Und DAS sind die kleinen und großen echten Zahlen für Woche Nr. 09 von Kampfhase & Co;
[TABLE="width: 678"]
[TR]
[TD]Mo[/TD]
[TD]früh[/TD]
[TD]Um 05:55 Uhr / 5,55 km @5:55 min/km[/TD]
[TD]5,55km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]abends[/TD]
[TD]5,55km Gassi-gehen[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Di[/TD]
[TD]früh[/TD]
[TD]närrischer Miniatur-Laufband-Crescendo :-)
11,11km in 1h01min01sec :party2: Pott Heißa :zwinker2: [/TD]
[TD]11,11km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]abends[/TD]
[TD]5km „Spritztour“

KuK mit ein wenig Regenbegleitung in Regenbekleidung (WAS FÜR EIN WORTSPIEL, STOLZBIN :) )[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mi[/TD]
[TD]früh[/TD]
[TD]nix auch kein TRX (Birne & Body waren wach, aber die Beine hatten ein Veto eingelegt, und DIE haben aktuell das Machtwort :nick: [/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]abends[/TD]
[TD]12x800m mit ca. je 30 Höhenmeterchen
12 lockere IV , alle zwischen 5:20 <-> 5:10 min/km
die Trabpausen talwärts alle zwischen 6:05 <-> 6:35 min/km
Ø Hf in den IV bei 164 - 169 Bpm, die maximale Hf hier wieder bei177 Bpm (92%)[/TD]
[TD]25km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Do[/TD]
[TD]früh[/TD]
[TD]10km außerplanmäßiges morgendliches Hunderündchen, weil das Frauchen früh zum Arzt musste :-)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]abends Teil I[/TD]
[TD]Laufband Minicrescendo "El Bandido" & ich (bisschen Beinelockern)[/TD]
[TD]6,66km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]abends Teil II[/TD]
[TD]Rubber Ducky geht ins Gym
- und hat dabei in 2 Runden an den 7 Geräten im eGym Zirkel 5.637 kg (negativ) bewegt[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Fr[/TD]
[TD]abends[/TD]
[TD]Einquasifastwie „Regenerationshalbmarathon“ @5:47 mit einer Punktlandung! :-)[/TD]
[TD]21,21km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sa[/TD]
[TD]Ganztagsprogrämmle[/TD]
[TD]Beine ausschütteln I = 7,77km gassi-gehen
Beine ausschütteln II = 5,55km gassi-gehen
Beine ausschütteln III = 3,55km @ 6:00 min/km….

dazwischen; „Die Saison“ ist eröffnet“ und die ersten 4 Schubkarren a 70 Ltr. sind ausgesiebt... :schwitz2: [/TD]
[TD]3,55km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]So[/TD]
[TD]früh[/TD]
[TD]WE-Double Teil 1 & 2 :-)
(60km RuL in 6h46min11sec @6:46min/km brutto (netto = 5h51:50)[/TD]
[TD]60km[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
PLAN = 120 Wkm / Summe IST 133,33 Wkm laufen :geil: / 34 Wkm „Gassi-gehen“

Die nächsten Tage dann mal bisschen was Organisatorisches zu weiteren Trainingsmarathönnen & Co, aber für heute reicht‘s erst mal, an Buchstaben & Km :wink:

@liebe Alle, wünsche einen schönen Restabend & einen guten Start in die neue Woche :winken:
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“