Banner

WR in OD

2
Nein, jedenfalls nicht bei den von RW beworbenen.

Startseite - Women's Run

Ansonsten ja:

https://www.runme.de/tags/frauenlauf/
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
Ich kann dir die frohe Botschaft übermitteln, dass bei uns in Deutschland im Jahre 2017 Frauen grundsätzlich zu allen Laufveranstaltungen zugelassen sind. Es gibt also auch in Ostdeutschland etliche für Frauen geeignete Läufe.

Überhaupt wäre es ja ein Unding, von einer Laufveranstaltung Menschen wegen ihres Geschlechts auszuschließen - und wo wäre da der Sinn? Ausnahmen sind natürlich Männer bei Veranstaltungen namens Women's Run.
:zwinker2:

Übrigens haben Abkürzungen vor allem da ihre Berechtigungen, wo sie etabliert und allgemein zumindest im Kontext verständlich sind. Im Titel einen Weltrekord im Landkreis Stormarn anzukündigen und dann über irgendwelche Frauenläufe in Ostdeutschland zu schreiben, ist zumindest unfein.

4
Lilireg hat geschrieben:Gibt es auch in Ostdeutschland einen WOMEN'S RUN? LG
In Ostdeutschland sind Frauenläufe verboten.

[INDENT]Die Frauen sind dort so dick, dass die Erschütterungen, ihrer Schritte, Gebäude zum Einsturz bringen könnten.
:ironie: [/INDENT]

Im Ernst:
Berlin am 16 Juli.

5
cristiano hat geschrieben:I...
Übrigens haben Abkürzungen vor allem da ihre Berechtigungen, wo sie etabliert und allgemein zumindest im Kontext verständlich sind. Im Titel einen Weltrekord im Landkreis Stormarn anzukündigen und dann über irgendwelche Frauenläufe in Ostdeutschland zu schreiben, ist zumindest unfein...
Jo, als ich die Überschrift zuerst gesehen habe, dachte ich es ginge um den Weltrekord in der olympischen Distanz im Triathlon. :hihi:

6
Rauchzeichen hat geschrieben:Jo, als ich die Überschrift zuerst gesehen habe, dachte ich es ginge um den Weltrekord in der olympischen Distanz im Triathlon. :hihi:
Ja, so ging es mir auch.
In der Form sind die Abkürzungen deutlich gebräuchlicher, vor allem in Sportler Foren.
Antworten

Zurück zu „Women's Run“