Banner

Der NEUE

5
kobold hat geschrieben:Wenn schon, dann "Morjen!" (Berlin, nicht Hamburch! :D ).

VG,
kobold
Gnädigste, wären sie bitte so freundlich, meinen aufrichtigen, warmen, universell gültigen Begrüßungstext nicht unnötigerweise in schamlos böser Absicht durch den bei der derzeitigen Witterung sicherlich nur noch lauwarmen Kakao zu ziehen?

Hochachtungsvoll,
3fach :hallo:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
3fach hat geschrieben:Gnädigste, wären sie bitte so freundlich, meinen aufrichtigen, warmen, universell gültigen Begrüßungstext nicht unnötigerweise in schamlos böser Absicht durch den bei der derzeitigen Witterung sicherlich nur noch lauwarmen Kakao zu ziehen?

Hochachtungsvoll,
3fach :hallo:
Geschmeidig-eleganter Vortrag - muss ich schon zugeben :nick: .

Chris, :winken: .

Knippi

8
harriersand hat geschrieben:Bist du der, die oder das Chris?? :zwinker5:
Chris ist ein Männchen, steht doch in seiner Überschrift: DER Neue :D

Chris, willkommen hier im Forum. Bitte noch Stadtbezirk, Alter, Wochenkilometer, BMI und Beziehungsstand nachreichen. Gracias. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9
Isse hat geschrieben:Chris ist ein Männchen, steht doch in seiner Überschrift: DER Neue :D

Chris, willkommen hier im Forum. Bitte noch Stadtbezirk, Alter, Wochenkilometer, BMI und Beziehungsstand nachreichen. Gracias. :winken:
Bitte auch die Trainingspaces nicht vergessen! Körpergröße, Schuhgröße und Kopie des letzten Steuerbescheids kannst du nachreichen, wenn du dich hier ein bisschen etabliert hast ... :D

10
kobold hat geschrieben:Bitte auch die Trainingspaces nicht vergessen! Körpergröße, Schuhgröße und Kopie des letzten Steuerbescheids kannst du nachreichen, wenn du dich hier ein bisschen etabliert hast ... :D
So schaut's aus, Koboldchen. Immer schön langsam anfüttern. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11
Isse hat geschrieben:Chris ist ein Männchen, steht doch in seiner Überschrift: DER Neue :D
Oh, das muss nichts heißen:
Hier im Forum hat auch schon mal jemand geschrieben, glücklich zu sein, da jetzt ein Läufer.
Und es war eine Dame ;-)

@ Chris: Willkommen :-)

14
Heute eine Mail von der Personalabteilung bekommen und da stand ein neuer Standardsatz:
Aus Gründen der Vereinfachung wurde die männliche Form verwendet. Die jeweiligen Begriffe gelten jedoch in der männlichen und weiblichen Form entsprechend.
Soll ich dann schreiben:
"Heute einen Mail vom Personalabteilung bekommen..."?
:confused:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“