Banner

Hallo, bin zwar schon ne Zeit lang dabei, ...

Hallo, bin zwar schon ne Zeit lang dabei, ...

1
... aber vorgestellt habe ich mich noch nicht :nee: , was ich hiermit nachholen möchte.
Ich bin der Fri, 35 Jahre, wohne in Haldenwang im schönen Oberallgäu und laufe und radle sehr sehr gerne :nick: .
Ich hab schon den einen oder anderen Marathon (per Rad und zu Fuss) absolviert, freue mich aber trotzdem auf regen Erfahrungsaustausch.
Viele Grüsse, Fri

4
Kat 66: Woher weisst Du das mit dem One-Night-Stand?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, gelle!
Gruss und vielleicht bis zum Gruppenfoto in HH.
Fri

5
Hallo Fri,

herzlich Willkommen im Forum....


Dogi

6
Dann wird es ja langsam Zeit, daß du das nachholst :D
Ich werde alt *stöhn*

Sei aber herzlich willkommen und mach weiter so :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

7
Moin Fri,

viele Grüße ins Oberallgäu.
Gruppenfoto in HH? Hab ich da was verpasst?

Mit fotogenen Grüße
Falk

--------------------------------------------
Wir ändern nichts so ungern wie unsere Gewohnheiten -
auch wenn es schlechte sind !

--------------------------------------------
03.04.2005 HM/LG HNF "durch das Alte Land"
24.04.2005 Olympus-Marathon Hamburg (Start-Nr. 3592; :megafon: mein Ziel ist ins Ziel!!!)

8
Roxanne: Werden wir das nicht alle?

Falk99: Gruppenfoto? Katja (kat66) erwähnte das weiter oben. Vielleicht trifft man sich ja in HH auf einen gemütlichen Plausch und ein nettes Gruppenfoto.

Gruss Fri

Ps.: Und es schneit und schneit und schneit...

9
stelvio hat geschrieben:... aber vorgestellt habe ich mich noch nicht :nee: , was ich hiermit nachholen möchte.
Kein Problem Fri, das kannst du mit ner Runde Bier nach dem Kemptener HM wieder gutmachen :wink: :hihi:
Da werden wir uns ja wohl treffen (nachdem`s an Silvester nicht geklappt hat :frown: ), denn Charly, Alpi und ich sind schon angemeldet. Wie sieht`s bei dir aus?

10
Hallo,
ich bin selbstverständlich auch schon angemeldet. Und das mit dem Bier ist e-klar. Letztes Jahr waren´s gleich drei. Man hatte ich nen Durst.
Heuer werden´s aber keine drei Bier, denn zwei Wochen später steht ja noch HH auf dem Plan.
Gruss nach Wertach
Fri

Woher ist eigentlich Alpi?

11
stelvio hat geschrieben:
Woher ist eigentlich Alpi?
Alpi ist Ausländer :D , er kommt aus Ehrwald :) und veranstaltet ab dem 17-07-05 die Ehrwalder Laufwoche. Ist bestimmt auch für dich manch interessantes dabei.

12
Diesmal muss ich nach dem Kempten HM wenigstens nicht gleich in die Arbeit verschwinden. Ich darf also 3 Bier :D
Da ich in Hamburg eh nix gescheites auf die Reihe kriege wegen Trainingsausfall ist mir das Bier dann auch Wurscht :P

13
Hey Digga,
den Kopf nicht hängen lassen, es sind noch neun!! Wochen. Da geht noch einiges. Bin am Sa nen 30er gelaufen und gestern 16. Bingo! Es geht wieder aufwärts.
Und nach dem HM können wir uns ja auf 2 Bier einigen. Nach dem Lauf geht´s schnurstracks zum Brauhauswagen. S´Büeble wartet!
Gruass und nicht verzagen
Fri

14
Verzagen tu ich auf keinen Fall, ich lauf in Hamburg, aber ich geh mit überhaupt keinem Zeitziel dorthin. Ich versuch morgen 2 Kilometer zu laufen, es dauert mit Sicherheit noch 2 Wochen, bis ich überhaupt mal wieder über 20 Km komme, dann sinds nur noch 7 Wochen bis Hamburg.
Auch für Kempten nehm ich mir nicht grossartig etwas vor. Mal gucken.

Wir können uns auf 2 Bier einigen, muss ja noch fahren :)

Ich finds ja vogelwild, dass du jetzt schon wieder 30 Km unterwegs bist
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“