Banner

Suunto App erstellen

Suunto App erstellen

1
Hallo,

Möchte gerne wissen wie man eine Suunto App erstellen kann, ohne irgendwelche Formel etc.. Möchte einfach nur die "rohen Werte" angezeigt bekommen und zwar 3 auf einer Seite mit mehreren Seiten.

Das ging früher einfacher, ohne irgendwelche Programmiererfahrung. Jetzt kenne ich mich jedoch in der neuen AppZone überhaupt nicht mehr aus.

2
M0_ hat geschrieben:Jetzt kenne ich mich jedoch in der neuen AppZone überhaupt nicht mehr aus.
Hallo zurück,

ohne Suunto-Produkte zu kennen: Dies ist doch wohl ein Thema für das Ausrüstungs-Unterforum!?
Gruß vom NordicNeuling

3
M0_ hat geschrieben:Hallo,

Möchte gerne wissen wie man eine Suunto App erstellen kann, ohne irgendwelche Formel etc.. Möchte einfach nur die "rohen Werte" angezeigt bekommen und zwar 3 auf einer Seite mit mehreren Seiten.

Das ging früher einfacher, ohne irgendwelche Programmiererfahrung. Jetzt kenne ich mich jedoch in der neuen AppZone überhaupt nicht mehr aus.
Hmm, warum erstellst Du dann nicht einfach einen neuen Sport-Modus (oder konfigurierst einen bestehenden) mit den Screens, die Du sehen willst?

Du kannst doch je Sport-Modus bis zu 8 Screens mit jeweils bis zu drei angezeigten Werten, welche Du darüber hinaus auch noch weiter durchscrollen könntest. Es sollte glaube ich sogar machbar sein, alle zur Verfügung stehenden Werte der Ambit in einem einzigen Modus abzurufen.

ws
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“