Banner

Probleme Brooks Pure Cadence 5 und wird Version 6 genau so?

Probleme Brooks Pure Cadence 5 und wird Version 6 genau so?

1
Guten Morgen,

der Cadence 5 macht bei mir weiter Probleme, und zwar am Obermaterial der Zunge, diese kratzt mir förmlich die Zehen oben auf, wenn ich laufe, ansonsten wäre der Schuh perfekt, nur muss ich ihn so locker schnüren, dass ich an der Ferse rechts rutsche, andernfalls scheint sich die Zunge so zu wölben, dass sie sich in die Zehen bohrt.

Furchtbares Gefühl, leider ist der Schuh sonst wirklich toll, ich habe ihn mir jetzt noch eine halbe Nummer größer gekauft, weil ich bei meiner vorher normal gekauften Größe mit dem Zeh nicht genug Platz habe.

Nun kommt die Version 6 heraus und ich kann auf den Bildern nicht eindeutig erkennen, ob sich dieses viel kritisierte Detail endlich wieder geändert hat. Der Schuh ist hier in keinem Geschäft verfügbar. Bestellen will ich ihn mir nicht blind. Kann einer hier etwas dazu sagen?

3
Machen sie hier leider nicht, da der Schuh wohl nicht mehr zum "Standardprogramm" gehört und laut Verkäufer schlechten Absatz fand. Und sie haben bereits die 5er Version als Ladenhüter hier stehen, wohl auch eine Kundenbestellung auf Wunsch. Sogar gängige Schuhgröße 45

Wird mir nichts anderes über bleiben als im Netz zu bestellen. Ich will auch keine 50km fahren um einen Schuh zu probieren.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“