Banner

Fahrrad Heimtrainer? Irgendwelche Tipps Empfehlungen?

Fahrrad Heimtrainer? Irgendwelche Tipps Empfehlungen?

1
Hallo suche einen Fahrrad Heimtrainer bis 150 kg. Habe schon gegoogelt und nachgeschaut. Gibt sehr viele Tests etc. sind aber auch ältere Geräte dabei die es nicht mehr gibt.

Gerät sollte so bis max. 350,- € sein. gut verbaut

HAbe mal den Racer 600 Ultraspeed oder den ET6 Christopeit ins Auge gefasst.

Gibt es von euch irgendwelche Tipps oder andere Empfehlungen? Braucht ihr noch Angaben?

Danke und viele Grüße

3
pako1 hat geschrieben:Hallo suche einen Fahrrad Heimtrainer bis 150 kg. Gibt es von euch irgendwelche Tipps oder andere Empfehlungen?...
Ich würde erst mal ein einfaches Gerät - auch gebraucht - mit niedriger Belastbarkeit wählen und dann mit zunehmendem Körpergewicht auch beim Gerät nachbessern und aufstocken.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4
barefooter hat geschrieben:Ich würde erst mal ein einfaches Gerät - auch gebraucht - mit niedriger Belastbarkeit wählen und dann mit zunehmendem Körpergewicht auch beim Gerät nachbessern und aufstocken.
Ich mag mich täuschen aber die wenigsten kaufen einen Hometrainer um damit zuzunehmen :zwinker5:

6
Habe den Christopeit ET 6 genommen. Nutze ihn leider zu wenig um jetzt einen Dauerbelastung zu nennen. Einfach aber gutes Gerät wie ich finde.Antrieb alles in Ordnung. Sorry hatte vergessen es reinzuschreiben was ich genommen hatte
Antworten

Zurück zu „Weitere Sportarten“