Banner

Ich weiß schon... Politik und so....

Ich weiß schon... Politik und so....

1
...aber das ist einfach ZU lustig :hihi:

Der Postillon: Trump spricht japanischer Regierung Beileid für Godzilla-Angriff aus
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

4
Lilly* hat geschrieben:Es heißt ja, Trump wäre unberechenbar. Aber um die politische Entwicklung vorherzusehen, müssen wir nur die TV-Zeitschriften studieren. ;-)
Aber bitte die amerikanischen. :D Mr. Trump wird Deutschland wieder lieben, wenn da mal eine Doku über Hitlers Machtübernahme läuft: "Saw this new German leader. Great speaker! He will make Germany great again. Absolutely. Believe me! It's true!"

5
Lilly* hat geschrieben:Es heißt ja, Trump wäre unberechenbar. Aber um die politische Entwicklung vorherzusehen, müssen wir nur die TV-Zeitschriften studieren. ;-)
Da bekomme ich angesichts des Nachmittagsprogramms von RTL/Sat.1 aber wirklich Angst.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

6
Was bleibt von Trump in den Geschichtsbüchern? Dass er den Sack in China durch ein Billy Regal in Schweden ersetzt hat.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

10
Der IS läßf Flugzeug in die Besuchermassen eines Rockkonzertes abstürzen (ab 3:15 Min.)

https://www.youtube.com/watch?v=GZB6mGGuUIQ
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

11
bones hat geschrieben:Der IS läßf Flugzeug in die Besuchermassen eines Rockkonzertes abstürzen (ab 3:15 Min.)
Was Du immer so alles siehst :klatsch: .

Der junge Mann h... s... e.... r....., auf dem Weg spült das schlechte Gewissen irreale Visionen in sein Bewusstsein, bis "es" @ 3:26 kommt.

Knippi

13
Steif hat geschrieben:@ bones & knippi
anhand Eurer schrägen Kunstinterpetationen kann man ziemlich tief in Eure .......... Hirne schauen! :D
Ich sag nur: Don't shoot the messenger!
Man macht sich halt ein Bild. Im www ist es eben nicht wia im richtigen Leben. Dort lässt man gegebenenfalls schon mal die Hose runter, hier gibt es vielleicht die Wade zu sehen und dann auch noch die rechte - nicht die andere, dort wo das Herz schlägt.

Knippi :wink:

15
Wir waren hier im RW-Forum mal wieder unserer Zeit weit voraus ...
Nach Brexit, Deutschland wehrt United King Kong Angriff erfolgreich ab. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

16
Fred128 hat geschrieben:Wir waren hier im RW-Forum mal wieder unserer Zeit weit voraus ...

[ATTACH=CONFIG]56395[/ATTACH]

Nach Brexit, Deutschland wehrt United King Kong Angriff erfolgreich ab. :D
Wo ist denn das - Deutsches Eck?

Knippi

17
hardlooper hat geschrieben:Wo ist denn das - Deutsches Eck? Knippi
Lilly's Island, Düsseldorfer Medienhafen ... die Pressefreiheitsstatue. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

19
M.E.D. hat geschrieben:Hurra... :liebe: ...endlich wird es leichter:
Neuartige App soll Nahrungsaufnahme erleichtern
Zeit für mich, mich zu offenbaren (Patentverfahren läuft). Hier meine Offline-App Chair To Share With:

Anwendung "unten rum" (Fuß oder Füße einhaken) ( IMGP1498.JPG - directupload.net ),
Variation für "weiter oben" links - rechts ist selbsterklärend ( IMGP1499.JPG - directupload.net ).

In Deutschland wird es wohl unter "Fernsehstuhl Heidewitzka, Herr Kapitän" vermarktet werden.

Hoffentlich habe ich damit niemand aus der Kreativbahn geschubst, aber auch hier gilt
First in paints first!
Knippi

21
Steif hat geschrieben:Verstehe ich Dich richtig? So optimiert man seinen Stuhl-Gang?
Keine Ahnung, aber solltest Du ein Stück Thera-Band übrig haben: mit dem Fuß in Höhe das Knöchels nach vorne schieben. Eine Hand auf den Oberschenkel legen - da merkst Du, dass sich "was bewegt" und Bewegung ist Leben*.

Knippi

*marketingmäßig paletti?

22
hardlooper hat geschrieben:Keine Ahnung, aber solltest Du ein Stück Thera-Band übrig haben: mit dem Fuß in Höhe das Knöchels nach vorne schieben. Eine Hand auf den Oberschenkel legen - da merkst Du, dass sich "was bewegt" und Bewegung ist Leben*.

Knippi

*marketingmäßig paletti?
Klingt alles mächtig nach Reha-Klinik für 70+ (das neue 60)! Da passt dann auf jeden Fall auch die Stuhl-Gang-Vorsorge dazu! :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

26
rucolaaa hat geschrieben:Trump kündigt "größte Sanktionen aller Zeiten" an...
Wegen des russischen Urins? :gruebel:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

27
rucolaaa hat geschrieben:Trump kündigt "größte Sanktionen aller Zeiten" an...
.....und die Entwicklung des größten Mikrochips aller Zeiten. Make america great again.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“