Banner

Laufen auf Lanzarote

Laufen auf Lanzarote

1
Hier etwas für sonnen- und erlebnishungrige Foris, um die Sommerlaufsaison 2005 noch ein wenig zu verlängern:

http://www.clublasanta.de/Default.asp?ID=1830.

Vielleicht finden sich genügend Leute, um einen ganzen Flieger zu füllen :daumen:

Es wechselt Lust und Pein. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du musst (J.W. von Goethe)

Angie

2
hallo angie,

ich hab mir gerade mal infomaterial angefordert :daumen:
hast du erfahrung mit der anlage?

also ich wäre im flieger dabei :P

gruß
guido

3
s210 hat geschrieben: ich hab mir gerade mal infomaterial angefordert :daumen:
hast du erfahrung mit der anlage?
also ich wäre im flieger dabei :P
Ich war mal auf Lanzarote (anderer Ort und anderes Hotel) und hab mir den Club einen Tag lang angesehen. Die Unterkünfte sind recht einfach. Außerdem tummelt sich dort nur sportbesessenes Volk (inkl. Family), muss man also mögen :gruebel: Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, woanders zu wohnen und trotzdem den Lauf mitzumachen. Schau mal, was im angeforderten Flyer steht.

Keep on running
Angie

Die Orga vom Club La Santa kann ich nur empfehlen

4
Hi,

ich bin Ende November 2003 auf Lanzarote meinen ersten HM gelaufen. Die Orga erfolgte durch den Club La Santa und war perfekt. Die Anlage habe ich auch besucht. Dort gibt es alles, was das Läuferherz begehrt. Zu den Unterkünften kann ich nix sagen. Dass dort nur Freaks herumrennen stimmt jedoch so nicht ganz. Dafür war die Frittenbude auf der Terrasse vor den Pools einfach zu gut besucht. :wink:

Gruß

Lui
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“