Banner

Plötzlich Blasen - Probleme mit der Sohle?

Plötzlich Blasen - Probleme mit der Sohle?

1
Hi,

ich bin vor kurzem in die USA gezogen und wollte dort wie gewohnt weiter laufen. Die ersten paar male war auch alles wie in Deutschland. Doch dann bekam ich Blasen seitlich innen am rechten und leicht auch am linken Fuß.
Ich laufe einen Aesics GT-2000, der eigentlich gut eingelaufen sein sollte ca. 200km.
Mein Verdacht ist die Sohle. Ich habe diese zum ersten mal zum trocknen herausgenommen und seitdem habe ich diese Probleme. Ich habe jetzt schon oft mals versucht diese erneut auszurichten, aber ohne Besserung.

Kennt jemand das Problem und hat einen gut Tipp parat?

BG Andx

2
Andx hat geschrieben: ich bin vor kurzem in die USA gezogen und wollte dort wie gewohnt weiter laufen. Die ersten paar male war auch alles wie in Deutschland. Doch dann bekam ich Blasen seitlich innen am rechten und leicht auch am linken Fuß.
Das ist ja auch kein Wunder!

Knippi

4
gecko hat geschrieben:ja, das habe ich auch gedacht Knippi. Ich schaetze, dass er dort einfach mehr trumpelt als hier.

...boah, der war sogar für mich flach :(
:daumen: :hihi:

@Andx: Kleb die Stellen einfach vor dem Laufen mit Heftpflaster ab.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“