Banner

MP3 Stick wohin ??

MP3 Stick wohin ??

1
Hallo,

laufe sein einigen Monaten mit Musik und kann mir laufen ohne Musik fast nicht mehr vorstellen. Dabei trage ich meinen USB Stick in einem kleinen Täschen am Hosenbund, was auf Dauer doch ein bischen nervt. Wo tragt ihr euren Player ? Traue mich irgendwie nicht den einfach in die Jackentasche zu stecken, da ich Angst vor der Feuchtigkeit habe, die sich dort entwickelt.

Was meint ihr ??

LG
Stephan :wink:

2
Hi,
laufe auch immer mit Beschallung. Hab aber keine Probleme mit der Hosenbundtasche. Dort ist der Stick sicher und gut erreichbar angebracht.
Allerdings glaub ich nicht das er in der Jackentasche einer höheren Feuchtigkeit als in der Hose ausgesetzt ist.
Yasou
Oliver

4
Tja, würde super zum Player passen (maxfield G-Flash). Hab ich auch schon mal in Erwägung gezogen. Aber was ist mit Regen ?? Hat da jemand Erfahrung ?

Gruss
Stephan

5
oooops, mein Stick steckt im BH... hoffe, die Feuchtigkeit tut ihm nix :gruebel: ,

LG Nicole
"Man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können"

http://www.myblog.de/midwife17

7
Also ich laufe ohne MP3-Player, da ich nicht weiß, wie ich den unterbringen soll.

8
ich war mal vier wochen lang mit so nem teil unterwegs (war nix für mich!) und abe ihn an nem schlüsselband um den hals getragen............unters shirt und fertig, war kein problem
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

9
Bei meinem ist in das Ohrhörerkabel eine Schlaufe eingearbeitet, um sich das Teil um den Hals zu hängen, so dass es einem vor der Brust baumelt.
Das ist jetzt im Winter kein Problem, da ich das Ding unter der Jacke trage. Wie ich das im Sommer mache, weiß ich noch nicht.

10
Ich hab auch einen Player, der eine Schlaufe an den Kopfhörern hat. Also einfach umhängen, Player unter die Jacke und los .
Im Sommer hab ich den meist auch einfach überm Shirt frei hängen, oder in der Hand. Allerdings gibt es da bestimmt auch noch bessere Lösungen :-/

11
Also es tut mir leid, ich muss immer lachen, wenn ich das Thema des Schrätts lese......

GRÖHL :hihi: :hihi: :hihi:

12
Schweinehündin hat geschrieben:Also es tut mir leid, ich muss immer lachen, wenn ich das Thema des Schrätts lese......

GRÖHL :hihi: :hihi: :hihi:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Urologen :hihi: :hihi: :hihi: (Dachtest Du an so was ???)

13
Hallo an alle,

normalerweise trage ich den MP3-Player im Laufgürtel, manchmal auch in einer mittig angebrachten Rückentasche des Laufshirts.
Am meisten nervt es mich, wenn das Teil in einer Jackentasche untergebracht ist, da es dann asymmetrisch rumbaumelt.
Bei einem heißen HM-Wettkampf letzten Sommer hatte ich das Ding in der Backentasche meiner flatterigen Laufhose. Hinterher war der Player klitschnass. Bäh!
Also, für mich gilt: trocken und körpermittig tragen.

Womit das erste Kriterium gegen die uro-logische Variante(n) spricht :) .

oLi

14
Schweinehündin hat geschrieben:Also es tut mir leid, ich muss immer lachen, wenn ich das Thema des Schrätts lese......

GRÖHL :hihi: :hihi: :hihi:
Nicht nur Du... :hihi: :wink:

15
Highopie hat geschrieben:Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Urologen :hihi: :hihi: :hihi: (Dachtest Du an so was ???)



....brauchst Du nicht wenn du nur "Aerzte" Sticks, äh Stücke spielst.

Jetzt ernsthaft, trage den MP3 Player in der Hosentasche und wir beide laufen immer noch. :wink:
LG Aktiv

16
Mal Ernst beiseite :

Ich habe auch so einen "Schlaufen-Kopfhörer", frage mich aber jetzt schon was ich mache wenn das Teil sich mal "verabschiedet" ???

17
Highopie hat geschrieben:Mal Ernst beiseite :

Ich habe auch so einen "Schlaufen-Kopfhörer", frage mich aber jetzt schon was ich mache wenn das Teil sich mal "verabschiedet" ???
Kleine Bastelanregung: Wenn Du mit der Maschine nähen kannst, dann besorgst du dir zwei gleiche Schlüsselbänder. Eins zum Zerschnibbeln (mit dem Lötkolben) und dann nähst Du die Kabel in das Schlüsselband ein, das Du dann um den Hals hast. Den MP3-Player kannst Du im Karabiner des Schlüsselbandes einhängen. So hat man kein Kabelwirrwar mehr.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

18
Hallo ihr Musikjunkies, zu denen ich auch gehöre,

ich nutze das Case von Maxfield. Bin damit schon im Regen gelaufen. Das hat keine Probleme gegeben. Ich trage den Stick aber auch gern an der Kopfhörerkordel unter der Jacke. Klappt auch sehr gut. Ich denke man sollte einfach ausprobieren was am besten tragbar ist. Bei einem Marathon könnte ich mir vorstellen, das das Armcase doch etwas stört und die "Kordelversion" besser ist.

Auf weitere rhythmisch, musikalische Läufe,
Maddi:bounce:
_________

Der Philosoph, der glaubt EINER zu sein, hat aufgehört, EINER zu werden.

19
Steif hat geschrieben:Kleine Bastelanregung: Wenn Du mit der Maschine nähen kannst, dann besorgst du dir zwei gleiche Schlüsselbänder. Eins zum Zerschnibbeln (mit dem Lötkolben) und dann nähst Du die Kabel in das Schlüsselband ein, das Du dann um den Hals hast. Den MP3-Player kannst Du im Karabiner des Schlüsselbandes einhängen. So hat man kein Kabelwirrwar mehr.

Feine Idee ! ( laufen-aktuell.de = Da werden Sie geholfen :D )

so geht es auch

20
Also ich hab auch so`n Ding mit Kordel wo die Kopfhörer dran sind zum umhängen! Irgendwie nervte das Gebaumel auch unter der Jacke.Ich habe
einfach eine Sicherheitsnadel an der Kordel befestigt. :nick: Nun mach ich ihn
einfach am Shirt fest oder an der Jacke.
Geht wunderbar!!!! :daumen:
LG Kathi
Auf Regen folgt immerwieder Sonneneschein:nick:

21
Ich habe einen MP3-Player von Creative, da wurde ein Gurt für den Oberarm gleich mit geliefert. Super praktisch!!
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:


22
Moin,

an diesen kalten Tagen ist das Ding unter der Jacke. Bei den Playern ist normalerweise immer eine Schleife mit den Kopfhörern verbunden. Aber im Sommer hab ich den Player auch in einem Armband-Case. Was besseres gibt es dann nicht!

das Handy Täschchen von RP

23
olà,

bevor sich jemand mit der nähmaschine oder dem lötkolben verletzt... :D

das oberarm handy täschchen von RP kostet nur 8 eumel,
da passt mein mp3 player wunderbar rein...

viele grüße
till
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“