Banner

WM in Oberstorf

WM in Oberstorf

1
Wie findet ihr eigentlich die WM in Oberstorf?
Ich meine, dass die Kommentatoren wirklich diesemal gut vorbereitet ihren Job machen und auch die deutschen Athleten ihr Bestes geben.
Heute steht ja das Skispringen an, vielleicht klappt's ja mit einer Medallie.
Axel Teichmann und Jens Flibrich haben ja heute schon ein Edelmetall geholt.

Also, was ist eure Meinung?

2
Eine perfekt organisierte WM - Ich bin stolz auf unser Allgäu :)
Jede Menge Schnee, Suuuuper Wetter, Zuschauer die auch für Nichtdeutsche jubeln. Eine besondere Anerkennung verdienen die ganzen freiwilligen Helfer, die noch vor der WM irre viel Schnee geschippt haben.
Allerdings sind die Eintrittspreise und die Verpflegung a bissal teuer.

Gestern die Silbermedaille war geil in der 4x10 Km Staffel. Auch die nordische Kombinationsstaffel war Superspannend. Heute die Silbermedaille noch obendrauf und das mit einem nicht ganz fitten Axel Teichmann. :daumen:
Die Mädels haben etwas enttäuscht.
Bin gespannt auf das Skispringen.

4
Ich komm grad aus dem Allgäu-Urlaub zurück und hab mir am Montag dort die Damen-Langlaufstaffel angeschaut, ein tolles Erlebnis. Dass die deutsche Staffel "nur" den vierten Platz geholt hat war Nebensache, es gab lauter kleine Highlights zu sehen, z.B. wie die norwegische Schlussläuferin am letzten Anstieg ihre Konkurrentin praktisch stehenliess, oder wie Evi Sachenbacher in der 2. Runde eingebrochen ist und sich den Berg hochgequält hat. Ist schon klasse, denen mal aus nächstern Nähe ins Gesicht zu schauen (und auf den Popo :P )

Allerdings finde ich die Eintrittspreise arg heftig, ausverkaufte Wettkämpfe geben den Veranstaltern aber recht ;)

Alles war jedenfalls klasse organisiert, kein bisschen Verkehrschaos, im Gegenteil, so schnell war ich noch nie in Oberstdorf und noch ein angenehmer Nebeneffekt, die Skipisten der Region waren ausgeprochen leer :)

Gruss Holle

5
Ausverkaufte Stadien?
Im TV sagen sie immer, dass noch Karten zu haben sind.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“