Banner

Garmin Forerunner 935

951
Also meine 935 piepst 5x mal vor jedem Beginn und vor jedem Ende eines Intervalls bei programmierten Trainings... Wo und ob man das Einstellen kann, finde ich auf Anhieb aber auch nicht.
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

954
Es gab mal ein Update, danach war der Sound weg. Da musste man einmal aus und an einstellen um das zu beheben. Könnte passen.

Mir waren die Töne bei der 935 immer viel zu leise. Sobald die Umgebung bisschen lauter war, konnte ich die Uhr nicht mehr hören.

956
Steffen42 hat geschrieben: Mir waren die Töne bei der 935 immer viel zu leise. Sobald die Umgebung bisschen lauter war, konnte ich die Uhr nicht mehr hören.
Meine Fenix (3) vibriert gleichzeitig noch, das hilft! ;)
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

957
Seit kurzem löst sich anscheinend mein Display bzw. es sammelt sich Luft darunter. Hatte jemand so ein Problem schon einmal?


Meine Uhr wird im Mai 5 Jahre und da ist nix mehr mit Garantie. Aktuell funktioniert sie noch, ich würde sie auch gerne bis zur 955(?) nutzen und nicht auf die 945 wechseln ��

958
Ich hatte das bei der 910XT. Die wurde anstandslos getauscht. Würde ich an Deiner Stelle auch probieren. Vielleicht bekommst Du eine refurbished 935 zum Austausch oder eine 945 gegen Aufpreis.

Auf die 955 würde ich nicht warten. Wenn das Gehäuse undicht ist, kann das schnell gehen und die Uhr funktioniert gar nicht mehr.

959
Danke für den Tipp, habe den Chat direkt angeschrieben und jetzt 2 Auswahlmöglichkeiten:

Refurbished 935 für 105€

20% auf eine Uhr aus dem online Shop
(Ist aber keine Option bei den UVP im Vergleich zu den Online Händlern)


Wie lange hat denn der Austausch bei dir gedauert?

960
walzjer hat geschrieben: Refurbished 935 für 105€
Hört sich doch nach einem einigermaßen fairen Deal an. Wenn die 955 dann erscheint, kannst Du die 935 vermutlich noch einigermaßen gut verkaufen. Bekommst dann sicher mehr als die 105€ dafür.
walzjer hat geschrieben: Wie lange hat denn der Austausch bei dir gedauert?
Da hatte ich damals enthusiastisch darüber geschrieben. Ich sag mal (erinnere mich nur noch daran, dass es top war): Mittwochs morgens zur Post gebracht, Freitag morgens kam der DHL-Mann mit dem Austauschgerät. War aber auch grundsätzlich meine Erfahrung, dauert maximal 3-4 Werktage. Durfte schon mehrere Forerunners austauschen. Wenn ich recht überlege: jeden (910: Undicht, 935: Barometer spinnt, 945: Tasten klemmen).

Wird jetzt vermutlich wegen Feiertagen nicht so top funktionieren, aber viel mehr als ein paar Werktage wird es nicht brauchen.

961
walzjer hat geschrieben:Seit kurzem löst sich anscheinend mein Display bzw. es sammelt sich Luft darunter. Hatte jemand so ein Problem schon einmal?


Meine Uhr wird im Mai 5 Jahre und da ist nix mehr mit Garantie. Aktuell funktioniert sie noch, ich würde sie auch gerne bis zur 955(?) nutzen und nicht auf die 945 wechseln ��

[ATTACH=CONFIG]84135[/ATTACH]
Dass das nicht die Displayschutzfolie ist, hast Du ja vermutlich schon geprüft, oder?
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

964
Kurze Rückmeldung noch: Die refurbished kam gestern an. Somit hat der Tausch 10 Tage gedauert (inkl. Wochenende und 2 Feiertagen). Das ist wirklich flott.

Jetzt habe ich eine neue Uhr und kann entspannt bis zur 955 warten ;-)

965
Nach 4 Wochen verletzungsbedingter Laufpause habe ich das OK der Ärztin und bin natürlich gleich wieder los.
Habe mit dem Forerunner 935 gemessen wie bisher auch, automatischer Upload zu Strava. Funktioniert auch, aber es werden nur die Daten angezeigt (Streckenlänge, Pace, etc). Die Kartendarstellung zeigt es nicht an. Habe nichts verstellt und bin daher etwas verwundert, da es vor 4 Wochen noch die Karten angezeigt hat. Wo kann ich das wieder aktivieren, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?!

Joel hat mich darauf gebracht:
wenn ich auf der Uhr die Aktivität auswähle fehlt der Unterreiter "Karte".
Wo kann ich das entsprechend für zukünftige Einheiten wieder aktivieren :confused:
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!

Zurück zu „Garmin Forerunner“