Banner

Auf gehts...bin wieder da!

Auf gehts...bin wieder da!

1
Da bin ich wieder und mische hier nicht nur am Wochenende mit. :hurra:
Mein Exil in der Eifel - ohne eigenen Internetanschluss :wink: - ist nun vorbei und ab sofort startet ein neuer Laufanfang (und nicht nur bzgl. Laufen) :nick: Folglich werde ich hoffentlich bald wieder über den ein oder anderen mehr oder auch eher weniger schönen Lauf berichten und meine Kommentare abgeben. :megafon:
Ich begrüsse hiermit auch gleich alle "Neuen" - die Zeit, alle Threads zu lesen hatte ich nicht und von daher blieb eine Begrüssung aus.
Und nun wurschtel ich mich mal durch die "roten Köfferchen" um wieder auf den aktuellen Stand zu sein.... :)


Man liest sich!
Lieben Gruss von
Andrea


2
Ja dann: Welcome Back! :hallo:

Welcome back....

4
Hallo Andrea,

willkommen zurück im Ruhrgebiet. Nicht zu schnell zu viel wollen. Lass es ruhig angehen. Du musst nicht schon wieder beim Ruhrauenlauf an mir vorbeiziehen. :D Lass Dir vieeeel zeit damit :daumen: .
Gruß
Klaus
Bild
Bild



5
Kuckkuck!
Ich schreib wenig, sonst musste noch länger lesen! :D
Regina :wink:
...und der kleine beige Hund

6
:hihi: Jaja...Rate mal, was ich als Willkommensgeschenk bei meiner heutigen Ankunft in meiner Wohnung vorgefunden habe? NIEMALS sollte man seinen Wohnungsschlüssel in andere Hände geben - ...nicht nur vor Hochzeiten, nein, auch nach Abschlussprüfungen nicht. :prof:
Jetzt hängt in meinem Bürozimmer nämlich ne ganz wundervolle, echte Schwarzwälder KUCKUCKSUHR!!!!! :eek: Ich hab vielleicht nen Satz gemacht, als dieses Vieh punkt 13 Uhr loslegte.... :hihi:
Lieben Gruss von
Andrea


7
klaengel hat geschrieben:Hallo Andrea,

willkommen zurück im Ruhrgebiet. Nicht zu schnell zu viel wollen. Lass es ruhig angehen. Du musst nicht schon wieder beim Ruhrauenlauf an mir vorbeiziehen. :D Lass Dir vieeeel zeit damit :daumen: .
Naja...dieses Jahr wohl eher nicht...aber für nächstes Jahr garantier ich nix :D
Lieben Gruss von
Andrea


9
Kylie hat geschrieben:...die flinke Andrea!
Hi Exil-Monschauerin, welcome back!
Hoffe, alles ist gut gegangen! Du hörst Dich gutgelaunt und motiviert an (bzw. Du LIEST Dich gutgelaunt und motiviert) :wink: - das freut mich!!!

Bis bald

Manu :hallo:
Ich bin nur froh, nicht wieder am Sonntag die Tasche packen zu müssen...der ganze Stress ist jetzt erstmal ausgestanden, ich darf endlich mal wieder was Produktives tun - arbeiten zu dürfen ist etwas, was man erst wieder wertschätzt, wenn man darauf verzichten musste (ich staun selbst über diese meine Worte :gruebel: ) - und ich freu mich drauf, mein Wissen nun in die Tat umsetzen zu können.
Ob das Wissen dann letztendlich ausreichte, um auch diese vermaledeiten Prüfungsklausuren zu einem akzeptablen Ergebnis zu bringen....das erfahr ich so irgendwann im Mai. Und das interessiert mich zumindest jetzt erstmal überhaupt nicht. Ich werd die Zeit bis dahin einfach nutzen, mich wieder auf Vordermann zu bringen - in jeglicher Hinsicht. Und was in 2 oder 3 Monaten sein wird...pppffff....weiss der Himmel, ich wills jedenfalls jetzt noch gar nicht wissen.

Die Bilder zeigen übrigens die "Aufräumarbeiten" vom Donnerstag - anlässlich des gestrigen Abschlussfestes wurd grossreinegemacht. :D
Da war es schon recht winterlich...eigentlich als Mini-Winterurlaubsort ist Monschau und Umgebung echt nicht schlecht. :)
Lieben Gruss von
Andrea


12
Kylie hat geschrieben:erspart den Zimmermann! :D

Aber nee, dass da nach der Party gleich die Abrissbirne anrücken musste...das hört sich nach einer lustigen Festivität an! :daumen:

Gruß

Nenene...VORHER...wurd der Parkplatz geräumt....schliesslich wurde nicht nur das Fussvolk von unsereins erwartet, sondern auch Leuts mit Rang und Namen aus dem Justizbereich.
Wie es dann allerdings heute vormittag NACH der Feier aussah...oha, da ist es nur gut, dass die "Neuen" erst Dienstag einrücken. :hihi: Ich jedenfalls werde in den nächsten Tagen keinen Alkohol zu mir nehmen... :peinlich: aber lustig wars. :)
Lieben Gruss von
Andrea


13
[quote="flinkfuss"]Da bin ich wieder und mische hier nicht nur am Wochenende mit. :hurra: QUOTE]


Na, hoffentlich gefällt es dir denn hier auch noch, wo du jetzt die Gelegenheit hast, hier die ganze Woche über mitzulesen :wink: Aber ich möchte dich in deiner Euphorie nicht stoppen! :nick:

14
Hallo Andrea! :hallo:

Schön das du wieder im Forum bist!Welcome Back!

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück beim Laufen! Du schaffst das! :daumen:

Mach weiterso und schau wieder öfters rein! Freu mich auf deine schönen Berichte!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

15
Ahhhh,

mein Mentor ist wieder da und ist für mich wieder die ganze Woche erreichbar, das ist ja Wunderbar. Andrea, ein herzliches Willkommen von mir und was ich bisher gelesen habe, ist ja wohl eher Positiv zu bewerten.
Freue mich schon auf einen regen Austausch mit Dir.

Gruß
Markus
Bild

welcome

17
back und guten Start wieder! :D
Deine Kommentare sind immer sehr treffend - ich freue mich.
Claudia
Bild

18
Hallo Flinki,

schön dich wieder begrüßen zu dürfen!
Hoffe, das es bei dir jetzt im ganzen wieder aufwärts geht!
Gruß

Holger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“