Banner

Bilderrätsel

2
Ja, das kenne ich!

Dieter Baumann, Barcelona 1992, 5.000m Wettkampf, ein spannendes Rennen, die Kenianer wundern sich, die Äthopier ind schon aus dem Rennen, die letzten 200m, Dieter gibt alles....

..zieht vorbei...

...und ...

GOLD!


Gratuliere Wolfgang, das sind zwei Prachtkerle!!!
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
Aber machen Ärzte Fotos vom Mars? Alter, wirst du Papa? :hallo:

5
Und Endovaginal macht man wohl auch keine Bilder vom Mars. :P

Jep!

6
@Marcus Reif: Der war gut! :daumen:
Toronto: Doppelt! :bounce:
I prouddly introduce my twins!!!!!!!! :bounce:
Schließt sich gleich die Frage nach einem Lauftauglichen Zwillingskinderwagen an... Hat jemand Erfahrung? :D :wink:
wosp :hallo:
Bild
Bild

7
Na,das ist ja mal was! :eek: Gratuliere zum Doppelsieg! :bounce:

Wenn sich dann allerdings herausstellen sollte, dass auch noch Platz 3 vergeben wurde...da hätt ich jemanden, der einen alltags- und geländetauglichen, gut erhalten Drillingswagen abzugeben hätte - ob dann allerdings noch Zeit zum Laufen bleiben würde :gruebel:
Lieben Gruss von
Andrea


9
*Forestrunner* hat geschrieben:Ist das ein Baby?

...ne - zwei !

wow- da kommt ja noch was auf dich zu wosp ! Schööööön freu dich drüber - ich freu mich mit :daumen: :daumen: :daumen:

CU Sigi - der gerade nachdenkt wie es war als er erfuhr dass er Daddy wird :)

10
Hy, das gibt aber dann eine Sause in Brühl.

Mensch Wosp,
gratuliere Dir und deiner Frau und wann wann können wir den stolzen Papa mit dem Twins duch die Gegend laufen sehen???.

Gruß
Markus,
der Laufnachwucks ist gesichert.
Bild

Noch is Zeit!

12
@Laufbär, Termin ist Ende August!
In Brühl kömmer aber trotzdem feiern! Vielleicht wirds aber nix mit zelten...
wosp :hallo:
Bild
Bild

13
Also sozusagen ein echtes Doppelagentenfoto :hihi:


Gratulation :daumen:

Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

14
wosp hat geschrieben: :bounce:
I prouddly introduce my twins!!!!!!!! :bounce:
Schließt sich gleich die Frage nach einem Lauftauglichen Zwillingskinderwagen an... Hat jemand Erfahrung? :D :wink:
wosp :hallo:
Goil! :daumen: :daumen:
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann mich noch sehr gut an den Moment erinnern, als ich mit meiner besseren Hälfte bei der Frauenärztin stand, auf den Schirm guckte und überlegte, welcher von den beiden Kringeln denn jetzt wohl der 'richtige' sein könnte - bis die Ärztin sagte 'Ups - zwei!' :hihi:

Was den Kinderwagen angeht, kann ich Dir für die erste Zeit auch nicht weiterhelfen. Aber seit unsere Mädels im MaxiCosi liegen konnten, fahren wir sie in einem Zweier-Fahrradanhänger von Kindercar mit Kinderwagenbügel spazieren. Mit dem kleinen rotierenden Frontrad (das wir haben) ist das zwar nicht sehr richtungsstabil und ich wollte damit nicht laufen (die Frage hat sich für mich damals noch nicht gestellt), aber es gibt da auch ein großes Rad, mit dem der Wagen zum Jogger wird... Ansonsten sind die Fahreigenschaften top!

Viele Grüße, natürlich auch an die Dame, in der das Bild entstanden ist :wink: , genieße es...

Michael

Hey, I´m not alone!

15
Schön, daß es nochjemanden mit nem Doppelpack hier gibt!
Auf dem Foto siehst du ja recht fröhlich aus, also geh ich mal davon aus, daß ichs auch überleben werde! :D
Wird sicher recht stressig die Anfangszeit (d.h. die 1. x Jahre), aber ich lauf den M ja schon vorher! :D
wosp :hallo:
Bild
Bild

Mönsch, beinah...

17
...hätte ich gar nicht hier rein geguckt, weil Bilderrätsel sonst nicht so meine liebste Übung sind!
Und dann so ein Hammer!
Tja wosp, da ist dann bestimmt Deine tatkräftige Unterstützung angesagt. Mit Zwillingen kann ich zwar nicht dienen, aber zwei Stück innerhalb von 2 Jahren habe ich wahrhaftig gut verkraftet! :wink:
Und wie die Zeit vergeht: mein "Großer" hat justament heute Geburtstag, ist seit heute 16 Jahre alt und geht gleich 14 km mit mir laufen! Ich sag Dir, es wird und bleibt die nächsten Jahrzehnte spannend!!! Sieh zu, dass Du fit bleibst :D !!!
Ich wünsche Dir und Deiner schwangeren Hälfte eine tolle Zeit und dass alles gutgeht! :daumen:

Liebe Grüße
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

WOSP gibt einen aus!*FREU

18
Hi,

wenn du dich heute bei Afrikaner blicken lässt, dann wirst du arm! :wink:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die werdende Mutter. Weiß man den schon, wer der Vater ist? :hihi:


CU

Ralph

19
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack. Da kommen doch wieder Erinnerungen zurück (Möönsch, ist das schon 9 Jahre her ???).
Grüsse auch an die Mutti.

20
wosp hat geschrieben:Was seht Ihr hier?

wosp :hallo:

Das sieht nach Doppelpack aus, aber da geh ich auf Nummer sicher und gratuliere doch lieber der Mutter! :P :D

Herzlichen Glückwunsch Frau WOSP! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Es grüsst
Thomas

23
Glückwunsch zum Doppelschlag! :daumen: :daumen:

Natürlich auch an die Mutter!

Bild
Bild

H.-J.



24
Alles Gute für dich, deine Frau und deine beiden Sprößlinge.
Halte uns auf dem Laufenden...

Gruß
Dominik

25
Was ist der Unterschied zwischen einem Chemiker und wosp?

Der Chemiker sagt 'H2O' und wosp sagt 'Oha, zwei...' :D

Glückwunsch auch an die werdende Mutter!
Ich bin schön, stark und schnell.
Schön blöd, stark erkältet und schnell müde.

26
Das tapfere Schneiderlein hat zwar 7 auf einen Streich geschafft, aber 2 sind auch schon eine starke Leistung.

Glückwunsch und Euch allen 4en alles Gute.

Lars

28
Hallo wosp,

herzlichen Glückwunsch !!! :daumen: :daumen: :daumen:
Nutze die Zeit bis zur Geburt und sammle noch Kilometer denn spätestens danach wird dein Fokus etwas anders ausgerichtet werden.
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas

29
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :daumen:
Das wird in Brühl gefeiert :nick:

30
Oh, das hätte ich beinahe gar nicht wahrgenommen.
Glückwunsch an wosp und Frau, alles Gute!!

31
Herzlichen Glückwunsch Deiner Frau und Dir.

Unsere Tochter ist jetzt vier Monate alt und Freunde haben kurz davor Zwillinge bekommen. Sei daher versichert, dass ja natürlich neue Pflichten kommen und Zeit zum knappen gut wird, aber Du bekommst auch viel zurück.

Liebe Grüße Uwe

32
Nun hast du bald viel mehr Zeit zum Laufen, vor allem mitten in der Nacht weil schlafen tut man da nicht mehr so viel.:sleep: Oder früh Morgens...
Trotzdem sind Kinder das schönste was einem passieren kann, außer man hat eine 14 jährige Tochter die mitten in der Pubertät ist :nee:

:hallo:

Viel Glück Euch Vieren !
Meine Läufe und mehr :

Bild

Danke Folks!

33
He Pfälzerwaldläufer! :eek:
Und wenn das jetzt 2 Mädels werden, was wird dann mit mir in 14 Jahren???? :gruebel: :eek:
:D wosp :hallo:
Bild
Bild

34
ich möchte mir das eigentlich nicht vorstellen. Ich wußte bisher aber nicht
- wieviel Zeit man braucht um sich zu schminken,
-wieviele Anrufe pro Stunde man betätigen kann,
-dass 15jährige Jungs einen Waschbrettbauch haben können, :klatsch:
-wie schnell man seinen Gemütszustand wechseln kann, :motz: :D :motz: :hug: :weinen:
-wie lange es dauert bis man 150 Liter Warmwasser durch die Dusche laufen läßt um anschließend festzustellen ,dass nur noch kaltes Wasser kommt,
- wie wichtig es ist, dass man selbst in die Bäckerei nur geht, wenn man up-to-date angezogen ist
- wie kalt 38° warmes Wasser angeblich sein kann :vertrag:
- dass man als Vater ,wenn man direkt vom LAufen kommt und seine Laufsachen anhat, besser im Auto bleibt wenn man seine Tochter abholt, falls man nicht von Blicken getötet werden will
- dass auch 14 jährige sich binnen Sekunden in 2 Jährige verwandeln können und von Papa getragen werden wollen, (bei 1,58 Größe und ca. 40 kg)
- dass das persönliche Gewicht es das größte Geheimnis der Welt ist (muß dazu erwähnen,meine Tochter macht RSG und ist von Natur aus dünn ) und man das Gewicht nur erfährt, wenn man bereit ist anschließend ermordet zu werden

soll ich noch weiter machen ?

Trotzdem, ich bereue keine Sekunde, na ja fast keine
Meine Läufe und mehr :

Bild

36
Herzlichen Glückwunsch!
Klingt doch super: Während du mit den Kleinen Laufen gehst, kann deine Frau mal ausschlafen.

37
Glückwunsch wosp (und Frau wosp natürlich)!!!

Du wirst nicht nur ein lauftaugliches Wägelchen sondern auch ein zwillingstaugliches Auto brauchen :D
Genieß' die Dir verbleibende ruhige Zeit!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

38
wosp hat geschrieben:Doppelt! :bounce:
I prouddly introduce my twins!!!!!!!! :bounce:
:motz: Das ist doch der Gipfel :nee: ist der Kerl doch glatt zu faul um das ganze auf zwei mal zu machen :D

Wann ist`s denn soweit? :)

39
wosp hat geschrieben: Und wenn das jetzt 2 Mädels werden, was wird dann mit mir in 14 Jahren???? :gruebel: :eek:
Ja hallo Wosp ... erst mal ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Pubertierende Mädchen sind wirklich kein Vergnügen (jedenfalls war ich ganz sicher keins für meine Eltern) ... aber mach Dir keinen Kopf: wenn sie zu zweit sind, ist das doch viel praktischer, denn dann können sie sich gegenseitig nerven ... *kicher*

:hallo: Birgit

41
könnte ich meine nicht mal stundenweise abgegeben, habe mit meiner Frau schon gesprochen :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

42
[quote="Pfälzerwaldläufer:-)"]ich möchte mir das eigentlich nicht vorstellen. Ich wußte bisher aber nicht

-dass 15jährige Jungs einen Waschbrettbauch haben können, :klatsch:


Echt, hat dein Sohn einen Waschbrettbauch?

Moment, hier ist meiner!!!


Ein richtiger Sixpack!!!


:D :D :D

43
paar Tage offline - schon ändert sich alles, :megafon: Glückwunsch

Wer "nervt" :wink: dann demnächst mit dem Kilometerspiel? :gruebel:


@ fabulous Admins, könntet Ihr mal einen entsprechenden thread pinnen? Ging 2004 auch. Danke

Ups, spät entdeckt...

44
wosp hat geschrieben:He Pfälzerwaldläufer! :eek:
Und wenn das jetzt 2 Mädels werden, was wird dann mit mir in 14 Jahren???? :gruebel: :eek:
:D wosp :hallo:
Das wird dann genauso wie es der Pfälzerwaldläufer beschrieben hat, nur viel, viel lauter... :hihi: Und wenn du völlig verrückt bist, dann legst du in 2 bis 3 Jahren noch ein Mädchen nach. :tocktock: Und dann geht es dir eines Tages so wie mir (jetzt 15, 15, 13 Jahre alt, die lieben "Kleinen"). :D

Es waren sehr anstrengende erste 1,5 Jahre mit den Zwillingen. Mein Göga hatte statt tatkräftiger Hilfe eher kluge Sprüche zu bieten und die Eltern und sonstige Verwandtschaft wohnten zwischen 500 und 800 km entfernt. Und trotzdem:

Es war eine tolle Zeit, als die Kids Babies waren, es war eine tolle Zeit als sie zu kleinen, großen Leuten wurden und es ist immer noch eine tolle Zeit. Ich möchte nicht einen einzigen Tag missen (na gut, vielleicht die ein oder andere Nacht :P ) und auch mit 3 pubertierenden Zicken ist das Leben einfach nur schön!

Zum Kinderwagen. Es gibt den sog. "Jogger" (den mit den 3 relativ großen Rädern) auch für Twins. Musste mal googlen. Für das Anfangsmodell (erste paar Monate) würde ich empfehlen: Nicht zu breit, das lähmt :) . Allein ein Durchgang an der Kasse eines Supermarktes kann plötzlich sehr eng werden...

Euch beiden einen dicken Glückwunsch, eine schöne und möglichst unkomplizierte Zeit der Schwangerschaft (keine Sorge, die kann auch mit Zwillingen im Bauch "easy" sein!) und dann einfach nur noch viel Spaß!

LGM
Un jour sans sourire est un jour perdu! :)

Doppelt hält besser ...

45
... die Eltern auf Trab. Herzlichen Glückwunsch ! Da kannste Dich schon mal warm anziehen. Bekannte von uns haben 2 (zweieiige) Jungs. Wenn man den einen geschnappt hatte, flitzte der andere davon. Nebenbei wurden noch die Bierneigen im Kasten geleert und ähnlicher Unsinn verzapft. Das hat sich bis heute, 8 Jahre später, nicht groß geändert. Die beiden erinnern mich immer an Kulle und Kalle aus "Aber Vati !". Na, vielleicht werden es ja "vernünftige" doppelte Lottchen :wink: .
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“