Banner

Welche Streckenlänge bei Wettkämpfen wird von Euch gelaufen?

Welche Streckenlänge lauft Ihr?

10 Km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (19%)
bis 42 Km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30 (52%)
42 Km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (14%)
bis 100 Km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (12%)
100 Meilen (Keine Stimmen)
6 Std. (Keine Stimmen)
12 Std. (Keine Stimmen)
24 Std.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

51
Danke für Eure Antworten, ich habe diese Frage auch gestellt, es sind nur mehr etwa 3 Monate bis zum Rennsteig Super Marathon,

als dieses Forum vor etwa 2 Jahren entstand gabe es etwa 30% Läufer die mehr als 42 Km, die einen Rennsteig Super Marathon, Biel, K78 liefen, gelaufen sind, die auch den Chiemgauer Hunderter laufen könnten.

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=4866&highlight=Rennsteiglauf

Ich wünsche Euch
weiter viel Erfolg

mit lieben Grüssen
Bergmaratoni
Erich

52
erich2 hat geschrieben:Danke für Eure Antworten, ich habe diese Frage auch gestellt, es sind nur mehr etwa 3 Monate bis zum Rennsteig Super Marathon,

als dieses Forum vor etwa 2 Jahren entstand gabe es etwa 30% Läufer die mehr als 42 Km, die einen Rennsteig Super Marathon, Biel, K78 liefen, gelaufen sind, die auch den Chiemgauer Hunderter laufen könnten.

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=4866&highlight=Rennsteiglauf

Ich wünsche Euch
weiter viel Erfolg

mit lieben Grüssen
Bergmaratoni
Erich

Flummi, kannst du mir das mal in Flummideutsch übersetzen? Ich verstehe dich, glaube ich, besser. :D

53
Toronto21 hat geschrieben:Flummi, kannst du mir das mal in Flummideutsch übersetzen? Ich verstehe dich, glaube ich, besser. :D
ich bin zwar nicht Flummi, aber wenn ich trotzdem kurz dürfte ....

ich glaub', das heißt schlicht und ergreifend:

früher war alles besser!

54
Lizzy hat geschrieben:ich bin zwar nicht Flummi, aber wenn ich trotzdem kurz dürfte ....

ich glaub', das heißt schlicht und ergreifend:

früher war alles besser!


Ja Lizzy, das glaube ich auch.

und hier noch mein Übersetzungsversuch:

Heute wird nicht mehr richtig gelaufen, denn es darf nicht nur um die Freude gehen sondern muss auch politisch oder gesellschaftskritisch ambitioniert sein.

Laufen ist schön und gut aber unter 100 km im Wettkampf doch eher abgeschmackt, eine Verbeugung vor dem Zeitgeist und der Mode, eine Nettigkeit im Leben, die man bei der allerersten Gelegenheit wieder über Bord wirft.

Aber vielleicht wird ja ab morgen alles besser.

Bis dahin Alles Gute

mandy
mein Blog: AmandaJanus

55
amanda hat geschrieben:Ja Lizzy, das glaube ich auch.

und hier noch mein Übersetzungsversuch:

Heute wird nicht mehr richtig gelaufen, denn es darf nicht nur um die Freude gehen sondern muss auch politisch oder gesellschaftskritisch ambitioniert sein.

Laufen ist schön und gut aber unter 100 km im Wettkampf doch eher abgeschmackt, eine Verbeugung vor dem Zeitgeist und der Mode, eine Nettigkeit im Leben, die man bei der allerersten Gelegenheit wieder über Bord wirft.

Aber vielleicht wird ja ab morgen alles besser.

Bis dahin Alles Gute

mandy


Der war echt stark!!! :daumen: :daumen:
Das hätte selbst der gute, alte Forest nicht zusammengebracht

56
Dogiotto hat geschrieben:Der war echt stark!!! :daumen: :daumen:
Das hätte selbst der gute, alte Forest nicht zusammengebracht
Oh Gott!!
Wenn ich hier im Forum wieder irgendetwas blödes lesen werde, werde ich sofort glauben, Du wärst es wieder. :klatsch:
So ab jetzt gibt es keine Kommentare mehr zu Deiner Person! :nono:

57
amanda hat geschrieben:Ja Lizzy, das glaube ich auch.

und hier noch mein Übersetzungsversuch:

Heute wird nicht mehr richtig gelaufen, denn es darf nicht nur um die Freude gehen sondern muss auch politisch oder gesellschaftskritisch ambitioniert sein.

Laufen ist schön und gut aber unter 100 km im Wettkampf doch eher abgeschmackt, eine Verbeugung vor dem Zeitgeist und der Mode, eine Nettigkeit im Leben, die man bei der allerersten Gelegenheit wieder über Bord wirft.

Aber vielleicht wird ja ab morgen alles besser.

Bis dahin Alles Gute

mandy
@ mandy:

Gut übersetzt, vermute ich... :daumen:

58
caramba hat geschrieben:Oh Gott!!
Wenn ich hier im Forum wieder irgendetwas blödes lesen werde, werde ich sofort glauben, Du wärst es wieder. :klatsch:
So ab jetzt gibt es keine Kommentare mehr zu Deiner Person! :nono:


Was willst du eigentlich?
Ich verstehe nicht was du damit meinst.
...werde ich sofort glauben, Du wärst es wieder?
Wer nun? Dogi oder Forest???
Und übrigens: Link steht der jeweilige Name--->Guck doch dann da hin!!!


Dogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“