Banner

Schmerzmittel beim Triathlon, Laufen

Schmerzmittel beim Triathlon, Laufen

1
Hallo, über Facebook bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und finde es gut dass es mal angesprochen wird.
Klar, auch ich habe mir oft das Zeug reingezogen aber man sollte schon wissen was man tut. War mir gar nicht so sehr bewusst, dass Schmerzmedikamente doch so schlecht sind gerade bei starker Belastung ;-(

Schaut mal rein...gutes Video

LINK ZU SEINEM TOLLEN VIDEO ENTFERNT

4
bones hat geschrieben:Was macht Dr. Weigl denn beruflich?
Welche Rolle spielt das, wenn seine Botschaft richtig und wichtig ist? Immerhin so wichtig, dass sich ein Eisenmann eigens für deren Übermittlung hier anmeldet.
Ironman79 hat geschrieben: ...Klar, auch ich habe mir oft das Zeug reingezogen aber man sollte schon wissen was man tut. ...
Wer sich Zeug reinzieht, -pfeift, -schiebt oder einwirft, weiß in der Regel nicht, was er tut.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

5
barefooter hat geschrieben:Welche Rolle spielt das, wenn seine Botschaft richtig und wichtig ist? Immerhin so wichtig, dass sich ein Eisenmann eigens für deren Übermittlung hier anmeldet.
Wenn sich hier jemand anmeldet, um Werbung für einen YT Kanal zu machen, finde ich das eher verdächtig als wichtig. Und wenn sich da "Dr. Weigl" hinstellt und den richtigen Gebrauch von Schmerzmitteln vor dem Laufen erklärt, würde mich erstens seine Qualifikation intersessieren (vielleiecht Dr. jur. im weissen Kittel?) und zweitens finde ich seine Botschaft auch nicht richtig.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

6
bones hat geschrieben:Was macht Dr. Weigl denn beruflich?
Dr. Tobias Weigl, Bomedus GmbH, vertickt Reizstromgeräte - wo mit auch klar sein sollte, wo der nächste Link hinführt.

7
Ironman79 hat geschrieben:Hallo, über Facebook bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und finde es gut dass es mal angesprochen wird.
Ja, ganz sicher. Natürlich. Du bist es doch, der diesen Thread erstellt hat :klatsch:
Ironman79 hat geschrieben: Klar, auch ich habe mir oft das Zeug reingezogen aber man sollte schon wissen was man tut. War mir gar nicht so sehr bewusst, dass Schmerzmedikamente doch so schlecht sind gerade bei starker Belastung ;-(

Schaut mal rein...gutes Video
Nee lass mal. Und wer direkt in seinem ersten Beitrag einen Promotionlink setzt, der hat hier nichts zu suchen. :daumenr2:
Viele Grüße
Tim

8
Tim hat geschrieben:Ja, ganz sicher. Natürlich. Du bist es doch, der diesen Thread erstellt hat :klatsch:



Nee lass mal. Und wer direkt in seinem ersten Beitrag einen Promotionlink setzt, der hat hier nichts zu suchen. :daumenr2:
:daumen: :daumen: :daumen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“