Banner

Gute Beratung in Hamburg?

Gute Beratung in Hamburg?

1
Moin,

ich hab ca. die letzten 15 Jahre die Reihe der Asics GT2000 mit Einlagen getragen. Letztes Jahr habe ich mein Laufen langsam etwas intensiviert und bin, bevor ich aufhören musste, 2-3x die Woche zwischen 12 und 16 Km gelaufen. Leider hat sich rausgestellt, dass meine Außenbänder und mein eines Innenband die extra Stabilisierung nicht so gut fanden. Nun bräuchte ich kompetente Beratung, kann mir jemand bitte einen Laden in Hamburg empfehlen?

Run on

2
Run99 hat geschrieben:... dass meine Außenbänder und mein eines Innenband die extra Stabilisierung nicht so gut fanden. Nun bräuchte ich kompetente Beratung, kann mir jemand bitte einen Laden in Hamburg empfehlen? ...
Ich würde die kompetente Beratung zunächst nicht in einem Schuhladen suchen, sondern bei einem Spezialisten rund um den Fuß und die darauf aufbauende Orthopädie. Kriwat.mit Stammsitz in Kiel hat auch eine Filiale in Hamburg.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“