Banner

Rollerfahrer in Südbaden

Rollerfahrer in Südbaden

1
Hallo Zusammen,

seit kurzem rolle ich mit meinem Kostka Tour durch das untere Wiesental und suche Gleichgesinnte aus dem Südwesten Basel / Lörrach / Schopfheim... Gemeinsam rollen macht einfach immer wieder Spass, die meiste Zeit ist man ja eh alleine unterwegs.

Meine Lieblingssportarten sind NordicCrossSkaten, Skilanglauf und Radfahren, das Rollerfahren will ich täglich auf dem Weg zur Arbeit nutzen.

Falls jemand hier in der Region aktiv ist, wäre es schön, wenn wir mal eine gemeinsame Runde drehen würden.

Viele Grüsse und schöne Ostern wünscht Jens

Rollerfahrer in Südbaden

2
In vier Wochen 200 Hits und keinen Treffer! :abwarten:

Im Raum Basel-Lörrach-Schopfheim scheint es keine erwachsenen Rollerfahrer zu geben. Ich habe hier auch noch nie einen live gesehen.

Wie sieht es denn Richtung Freiburg und Bad Säckingen aus?

Rollende Grüsse aus dem Wiesental
Jens

Das Leben ist hart ;-)

3
Hy Jens,

ja wir Rollerfahrer sind schon ein seltenes Völkchen.

Ich habe in Berlin seit ich angefangen habe mich mit Rollern zu beschäftigen und dann auch selber zu fahren, in 2 Jahren genau noch 3 mal andere Roller gesehen, mehr nicht ...... und ich achte schon mit Argusaugen drauf....;-)

Grüss,

Alex

4
Tja hier im Raum Trier sieht`s ähnlich aus. Bin 1x mit matthilda gerollert, und 1x mit KickFox, aber sonst bin ich hier der lonesome Roller :nick: .Matthilda werde ich am Sonntag wieder sehen, sowie hoffentlich 11 andere Rollerfahrer, beim Tretrollertreffen in Detzem an der Mosel. Mach dir nichts draus, wir sind nun mal ein besonderes Völkchen ! Also tapfer weiter rollern, oder wie ich immer schreibe, KEEP ON ROLLIN !

5
Hallo, habe eben erst dieses Forum entdeckt. Kostka-Tretroller habe ich auch, bin aber aus Mittelbaden. Denke gerade über eine mehrtägige Tour 2018 nach... Nachtdienst hat a manchmal die beklopptesten (oder Besten?) Ideen...

6
Hallo Badnerin,

melde Dich wenn die Gedanken etwas konkreter werden. Ich würde gerne mal mit anderen zusammen rollern und Mittelbaden wäre auch nicht so weit von mir weg.

Gruss Jens

7
Hallo Badnerin,
eine mehrtägige Tour hört sich gut an, vielleicht kannst Du Bescheid geben wenn du mehr in der Planung bist. Also lass was von Dir hören.

Herzliche Grüße Matthias

badnerin hat geschrieben:Hallo, habe eben erst dieses Forum entdeckt. Kostka-Tretroller habe ich auch, bin aber aus Mittelbaden. Denke gerade über eine mehrtägige Tour 2018 nach... Nachtdienst hat a manchmal die beklopptesten (oder Besten?) Ideen...
Rollern macht Spaß!:prost:

Morxes Vendeta SL R lightwight, Vendeta SL, Kostka Hill Pro 3, 2x Kostka Hill 20/16

9
hatte schonmal geschrieben in einem anderen thema (rollertour Steinen Umgebung Schillighofrunde) und geschrieben; ich wohne in der Bad Krozinger Gegend. Ich bin noch seltsamer, da ich meine zwei Tretroller selbst gebaut hab und meine Familie findet, rollerfahren sähe behindert aus...

10
Na ja, Roller fahren sieht eher wunderbar aus. Nur weil deine Familie offensichtlich (vielleicht trauen sie sich nicht, soll ja vorkommen ) nicht in der Lage ist Roller zu fahren :zwinker2: .Also, ich finde Roller fahren geil ! ! ! Ist gesund , hält fit, macht schlank usw....

In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !

Grüsse aus Salmtal, Peter " Molle "

12
MollePeLa58 hat geschrieben:Na ja, Roller fahren sieht eher wunderbar aus. Nur weil deine Familie offensichtlich (vielleicht trauen sie sich nicht, soll ja vorkommen ) nicht in der Lage ist Roller zu fahren :zwinker2: .Also, ich finde Roller fahren geil ! ! ! Ist gesund , hält fit, macht schlank usw....

In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !

Grüsse aus Salmtal, Peter " Molle "
Genau so ist es! :daumen:

Wenn ich einen sportiven Rollerfahrer auf den Trittbrett betrachte .... dann sehe ich eine wunderschöne ästhetische Fortbewegung!
Ein Kölner würde sagen: ...da geht einem das Herz auf! :love2:

...und alle anderen können mich mal :baeh: :baeh:


In diesem Thread forum/threads/124453-Was-h%C3%B6rt-ihr- ... -die-Ohren
mit dem Betrag # 19 hatte ich mich zu der Thematik bereits geäußert. :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“