Banner

vivoactive hr akkuproblem

vivoactive hr akkuproblem

1
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Akkulaufzeit der garmin vivoactive hr.
ich hatte sie schon mit verschiedenen Aktivitäten getestet und mt einem iphone verbunden - alles super.

Dann waren wir im Urlaub, in dem ich die Uhr ohne gps und iphone ganz normal nutzen wollte. Der Akku hielt so auch wirklich einige Tage durch. Mit einem Mal war er jedoch immer schon nach einigen Stunden leer, so dass ich dachte, dass sich etwas verstellt oder eingestellt haben muss. Nach erfolgloser Suche nach dem vermeintlichen Stromfresser haben wir die Uhr sogar auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt....wie stelle ich sicher alle Faktoren aus, die den akku zusätzlich zur uhrfunktion belasten können?

Bevor ich sie als defekt zurück sende, würde ich mich sehr über einen Tip eines anderen Benutzers freuen, ob ich etwas übersehen habe.


lG Flicflac

2
flicflac hat geschrieben: Bevor ich sie als defekt zurück sende, würde ich
hier anrufen:

Support-Hotline: 089 858364880**
Montag bis Freitag von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Durch erhöhtes Aufkommen in der Zeit von 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr, sowie montags und nach Feiertagen ganztägig, kann es zu längeren Wartezeiten an unserer Hotline kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wenn Du den Eindruck haben solltest, in der Telefon-Warteschlange verhungern zu müssen: kuhl bleiben, notfalls ein Glas Roten trinken, einfach damit rechnen, dass das Gespräch eben "ein paar € mehr" kostet.

Knippi

Selbes Problem

4
Hallo! Habe das selbe Problem! Die Uhr hat Weltklasse funktioniert bis vor 2 Wochen! Sind in Urlaub geflogen! Ein mal geladen, seither hält der Akku nur noch ein paar Stunden! Was kam bei dir dabei raus?
Mit freundlichen Grüßen

5
Moin. Ich hab auch das gleiche Problem. Ich denke bei mir liegt das daran, dass die ganze zeit die Displaybeleuchtung ein bisschen an ist. Hab auch schon ein paar Mails mit Garmin ausgetauscht aber die können oder wollen mir nicht helfen. Mich würde auch interressieren was bei euch rausgekommen ist?
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“