Banner

Garmin Connect Laufgruppe - Barfußlaufen - gegründet

2
Ich würde da gern mal reinschauen, weiß aber nicht wie. Selbst laufe ich auf der Strecke fast immer ohne Uhr.

Vergleiche im Barfußlaufen anzustellen wird schwierig sein, da der Untergrund maßgeblich Streckenlänge und Zeit bestimmt.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

3
Einfach auf Connect unter Gruppen nach 'Barfußlaufen' suchen und um Aufnahme in die Gruppe bitten. Die Vergleichbarkeit ist relativ schwierig. In die Beschreibung schreibe ich rein, dass möglichst Strecken mit gemischtem Untergrund gelaufen werden sollen, was aber sicher nicht für alle machbar ist. Ich denke nach einer Startphase ergeben sich weitere Änderungen.

4
So, die ersten Läufe sind gelistet. Da das Wetter noch nicht so richtig mitspielt sind es noch nicht viele, ich hoffe aber dass sich noch der/die ein oder andere zur Teilnahme hinreissen lässt.
Antworten

Zurück zu „Barfuß laufen / minimalistisches Schuhwerk“