Banner

Verkaufe Suunto Spartan Ultra Copper SPECIAL EDITION (HR)

Verkaufe Suunto Spartan Ultra Copper SPECIAL EDITION (HR)

1
Hallo Runner's World Forum,

möchte auf diesem Weg meine [font=&amp]Suunto Spartan Ultra Copper Special Edition mit Herzfrequenz Gurt los werden. Die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren, ist voll funktionsfähig und wurde nur wenige Male verwendet. Leider ist sie mir persönlich zu groß für Triathlons. Die Uhr wurde erst am 27.3.2017 gekauft und hat daher noch fast zwei Jahre Garantie bei Suunto. [/font]

[font=&amp]Zum Lieferumfang gehören:[/font]
[font=&amp]- Uhr in Originalverpackung[/font]
[font=&amp]- Ladekabel[/font]
[font=&amp]- Herzfrequenz Gurt[/font]
[font=&amp]- 2 Jahre Garantiekarte[/font]
[font=&amp]- originale Rechnung vom 27.3.2017[/font]

[font=&amp]NP 869€
[/font]
VHB 509€

[font=&amp]Mehr Infos findet ihr unter --> Suunto Spartan Ultra Copper Special Edition (HR) - Multisport-GPS-Uhr[/font]
Dateianhänge

3
Mhh, war wohl nur ein einmaliger Auftritt...........
Leider nur noch etwas über den Preis gehört und dann seit einer Woche nichts mehr. Schade. Ging eigendlich nur noch um die Modalitäten.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
....und warum laufe ich jetzt??????.....for fun......

4
Steht die Suunto noch zum Verkauf??? Der Neupreis der Edition scheint mir im Verhältnis zur Ultra Black und zum Titanium-Modell etwas hoch angesetzt vom Hersteller. Wegen der Rosé-Goldfarbe? Oder gibt es funktionale Unterschiede von dieser Edition zu den anderen?
Ich konnte im Vergleich auch nach langem Suchen keinen Unterschied ausmachen. :confused: Bis auf die Fotos vom Display ist alles gleich beschrieben.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“