Banner

Platzvergabe für ING-Night Marathon Luxembourg am 27. Mai 2017 – 19.00 Uhr.

Platzvergabe für ING-Night Marathon Luxembourg am 27. Mai 2017 – 19.00 Uhr.

1
Wegen einer Verletzung kann ich an dem Nacht-Marathon nicht teilnehmen.

Der Marathon ist ausgenbucht, Anmeldungen werden nicht mehr angenommen. Bereits angemeldete, verletzte Läufer haben jedoch die Möglichkeit, die Anmeldung an einen Dritten (Freund) zu übertragen. Hierzu teilt der verhinderte Läufer dem Veranstalter die E-Mail-Adresse des „Freundes“ mit, der dann vom Veranstalter einen einmaligen, sicheren Link per E-Mail erhält, wo er sich dann direkt anmelden kann. Nach seiner Anmeldung wird meine storniert und ich erhalte direkt vom Veranstalter den gezahlten Betrag erstattet.

Der Veranstalter nimmt Änderungen und Abmeldungen nach dem 23. April nicht mehr an –aus organisatorischen Gründen.

Ich gebe also einem Interessenten die Möglichkeit der Teilnahme an dem Nacht-Marathon.

Für den Übernehmer meines Platzes besteht kein Risiko, weil er die Anmeldung direkt beim Veranstalter vornimmt.

Die Übernahme ist also nur noch in diesen 4 Tagen möglich.

Die Gebühr für den Anmeldenden beträgt meines Wissens 68 Euro – die Höhe richtet sich nach dem Zeitpunkt der Anmeldung. Ich selbst habe im Dezember 58 Euro gezahlt, dieser Zeitpunkt gilt für den Übernehmer jedoch nicht, sondern der Zeitpunkt seiner Anmeldung.


Ich wohne ganz in der Nähe von Luxemburg und habe die unbeschreibliche Atmosphäre während des Marathons als Besucher bereits erlebt, und das alleine war mir schon den Besuch wert.

Vielleicht freust du dich ja, dass du nun auf diesem Weg noch eine Teilnahme erhältst.

Lieben Gruß


Reiden
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“