Banner

Reiden aus Trier/Mosel macht seinen Beitritt zur Community bekannt

Reiden aus Trier/Mosel macht seinen Beitritt zur Community bekannt

1
Hallo, Ihr Läufer und Mitglieder der Community von Runner`s World.

Nachdem ich schon längere Zeit den Nutzen aus dem Runner`s World Magazin ziehe, bin ich jetzt der Community beigetreten, um von den Erfahrungen, Empfehlungen Wertungen... der anderen User zu profitieren bzw. eigene Erfahrungen, Empfehlungen... zum Nutzen der anderen weiterzugeben.

Es ist sehr schön, auf diese Weise bereichert zu werden oder auch nur Anteil an dem Erfolg anderer zu nehmen.

Ich freue mich, dass ich hier sein darf und so meine Passion - das Laufen - um eine weitere Einrichtung erweitern kann.

Ein Lauffreund

LG - Reiden

6
Antwort für Kobold:

Mosel ist richtig, sonst eher Weißhaus-Wald bis Schusterkreuz und manchmal zum Sahnehäubchen "BERGHOTEL KOCKELSBERG". Ich mag den Lauf durch den Wald, das Einatmen der Luft dort und auch das Streckenprofil. Du kannst deinem Namen ja mal "Alle Ehre machen", indem du mich als Geist begleitest. Ein echter Kobold sollte so etwas tun können. LG Reiden

8
Naja, den Kobold kann wohl niemand leugnen – bei 16.680 Beiträgen; das ist sicherlich Beweis genug. Und Geister mag ich auch nicht leugnen. So nennt man doch auch die Ein- und Zufälle, die einem plötzlich die Antwort oder Idee einhauchen, nach der man lange gesucht hat. Wenn dann auch noch dem plötzlichen Leistungsschub eine Geistesgabe zugrunde liegt, so will ich das gerne wohlwollend hinnehmen, auch wenn die Kraft von „Dritter Seite“ käme. Nur glaube ich, dass dem dann auch ein sehr starkes Gefühl anhaften müsste, und für ein solches hätte ich mich ja noch gar nicht würdig gemacht.

Da ich aber nicht so selbstbezogen, egoistisch bin, spreche ich der „Koboldin“ einen Anteil zu, wenn die Rakete plötzlich in mir zündet.

Jetzt eine Sachfrage an den Kobold: Ich es richtig, wie ich auf die Kommentare antworte, ich meine nicht inhaltlich? Warum erscheint die Antwort nicht im Kommentar. Ich bin neu im Forum und im Umgang hier noch jungfräulich. Danke für den Support.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“