Banner

Bunte Punkte, Verkehrsschilder bei Usern

Bunte Punkte, Verkehrsschilder bei Usern

1
Gerade eben ist mir aufgefallen, daß unter den User-Infos neben den Beiträgen bunte Punkte und auch Verkehrsschilder auftauchen und frage mich:
Was hat das zu bedeuten?

Muß ich mich vor den Usern besonders in Acht nehmen, wenn z.B. das Achtung-Schild dort erscheint und womöglich auch noch der rote Punkt?
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

2
Geh einfach mal mit der Maus auf die Schilder und Punkte, dann wird dir erzählt, was sie jeweils bedeuten (z.B. "xxxx ist gerade online")

3
jasper hat geschrieben:Geh einfach mal mit der Maus auf die Schilder und Punkte, dann wird dir erzählt, was sie jeweils bedeuten (z.B. "xxxx ist gerade online")
Da kannste mal sehen, wie blöd ich mich im Internet manchmal anstelle :hihi:
Auf die Idee, mit der Maus da drauf zu zeigen, bin ich noch nicht gekommen.

Na ja, auch mir steht ein Thread zu, den die Welt nicht braucht :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

4
jetzt aber bitte, bitte, bitte, keine umfrage zu: "Wer erstellt die unsinnigsten Schrätts" :nono: :hihi:

5
Roxanne hat geschrieben:Da kannste mal sehen, wie blöd ich mich im Internet manchmal anstelle :hihi:
Auf die Idee, mit der Maus da drauf zu zeigen, bin ich noch nicht gekommen.

Na ja, auch mir steht ein Thread zu, den die Welt nicht braucht :D
Dass Du aber schon rote Punkte gesehen hast, sollte Dir zu denken geben!!! :gruebel: :wink:

Gruß Ronny

6
erben_001 hat geschrieben:Dass Du aber schon rote Punkte gesehen hast, sollte Dir zu denken geben!!! :gruebel: :wink:

Gruß Ronny
Den roten Punkt siehst du bei deinen eigenen Beiträgen, wenn du unsichtbar bist...

Also Roxanne: Auftauchen! :D

7
Mpf... bei meinem Browser passiert überhaupt nix, wenn ich auf die Punkte zeige :frown: . Aber jetzt, wo ich das gelesen habe, würde ich auch gerne wissen, was sie bedeuten *heul*....


:help: Birgit

8
@sunflower
hier die Auflösung: :prof:
Bild
= User ist offline
Bild
= User ist unsichtbar unterwegs (Kann nur von Admins und einem selbst gesehen werden)
Bild
= User ist online
Bild
= Beitrag den Admins melden (bei Spam, Schmuddelkram etc.)
Viele Grüße :hallo:

Manuel

9
Manuel hat geschrieben:@sunflower
hier die Auflösung: :prof:
Bild
= User ist offline
Bild
= User ist unsichtbar unterwegs (Kann nur von Admins und einem selbst gesehen werden)
Bild
= User ist online
Bild
= Beitrag den Admins melden (bei Spam, Schmuddelkram etc.)
Ach soooo.... :klatsch: Danke :) !


Liebe Grüße, Birgit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“