Banner

Laufen mit Außenminiskusverletzung

Laufen mit Außenminiskusverletzung

1
Hallo Leute,

ich habe mir beim Kraftrtraining einen leichten Einriss in den Außenminiskus zugezogen. Muss zum Glück nicht operiert werden. Dennoch trage ich jetzt eine Bandage. Würde gerne wieder mit dem Laufen beginnen. Hatte jemand von euch auch das Problem? Was habt ihr gemacht?

Freue mich auf eure Antworten :)

2
der_laufschuh hat geschrieben: Würde gerne wieder mit dem Laufen beginnen.
Hast Du doch schon :wink: .
der_laufschuh hat geschrieben: Hatte jemand von euch auch das Problem?
Das nicht, aber ein anderes. 2007 habe ich mich mal langgelegt und weil ich auch mit dem Knie "ordentlich" aufgedätscht bin, wurde es sicherheitshalber vom Unfallarzt geröntgt - als er meinen entsetzten Gesichtsausdruck ob seines Kommentars sah, meinte er, ich solle weiterhin laufen. Wenn ich mich gut erinnere, war da wohl einiges verschlissen - müsste es logischerweise immer noch sein.
der_laufschuh hat geschrieben: Was habt ihr gemacht?
Als Ahnungsloser natürlich diesem Arzt gehorcht :nick: .

Ich finde, Kriterium sollte für Dich sein, dass wenn das Knie völlig hin sein sollte, ob Du Deinen Job noch ausüben kannst.

Knippi

4
der_laufschuh hat geschrieben:Hallo Leute,

ich habe mir beim Kraftrtraining einen leichten Einriss in den Außenminiskus zugezogen. Muss zum Glück nicht operiert werden. Dennoch trage ich jetzt eine Bandage. Würde gerne wieder mit dem Laufen beginnen. Hatte jemand von euch auch das Problem? Was habt ihr gemacht?

Freue mich auf eure Antworten :)
Dies schreibst du 9:43, und 9:50 schreibst du:
der_laufschuh hat geschrieben:Hey Leute,

vieken Dank für die hilfreichen Antworten! Darauf kann ich ja gleich erstmal eine Runde laufen gehen ;)
Wen willst du hier verarschen? :klatsch: :toktok:

Gruss Tommi

5
der_laufschuh hat geschrieben:Hallo Leute,

ich habe mir beim Kraftrtraining einen leichten Einriss in den Außenminiskus zugezogen. Muss zum Glück nicht operiert werden. Dennoch trage ich jetzt eine Bandage. Würde gerne wieder mit dem Laufen beginnen. Hatte jemand von euch auch das Problem? Was habt ihr gemacht?

Freue mich auf eure Antworten :)
Dies schreibst du 9:43, und 9:50 schreibst du:
der_laufschuh hat geschrieben:Hey Leute,

vieken Dank für die hilfreichen Antworten! Darauf kann ich ja gleich erstmal eine Runde laufen gehen ;)
Wen willst du hier verarschen? :klatsch: :tocktock:

Gruss Tommi

6
dicke_Wade hat geschrieben: Wen willst du hier verarschen? :klatsch: :tocktock:
Ach komm, Tommi, ist doch nicht "de Ronde van Frankrijk" . :wink:
Eher wie hier aus der Siedlung hinaus bis zur alten B 101, am Kreisverkehr 'n Stücksken hoch und dann über den Stichweg wieder zurück.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“