Banner

Fahrradsternfahrt Köln 2017

Fahrradsternfahrt Köln 2017

1
Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Fahrradsternfahrt in Köln. Diesmal am 18 Juni, los geht es dieses Jahr eine Stunde früher als sonst und die Tour endet in Deutz beim Tag des guten Lebens. Letztes Jahr waren wir mit drei Rollern dabei. Können wir das diesmal toppen? Hat jemand Lust mit zu fahren. Ich starte entweder ab Mülheim oder ab Brück.

Gruß
Uwe

2
Das ist am gleichen Tag wie die RTF von Ford und ich bin hier gelandet, weil ich überlegt habe die RTF mit dem Tretroller mitzufahren...Mal schauen wie das Wetter wird.

3
Hi,

wenn alles gut klapp... starten wir in mit den Rute 8

Startpunkt

12:00
Meschenich Brühler Landstraße / Am Kölnberg

12:30 Uhr Bonner Straße / Schönhauser Straße (Zusammenschluss mit Route 7 aus Sürth)
12:40 Uhr Chlodwigplatz / Severinstor
13:00 Uhr Rudolfplatz
Rundkurs

Streckenverlauf

Brühler Landstraße / B51, Militärringstraße / B51, Bonner Straße, Chlodwigplatz, Ringe, Rudolfplatz.

Besonderheit

In Meschenich stoßen die Radlerinnen und Radler aus Bonn bzw. Brühl, Euskirchen und Bad Münstereifel dazu

JANDE Tretroller Freunde!!!

4
Hallo Jande,

ich starte nach derzeitigem Plan um 12:00 Uhr in Mülheim und dann geht es über Deutz (12:30 Uhr) in die Stadt. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Innenstadtrunde.

Schöne Rollerwoche
Uwe :daumen:

5
Hi,

ja vielleicht gibt die Möglichkeit uns zu treffen, ich fahre wieder mal mit meiner Frau und Kinder, aber gegen 14 Uhr sollen wir bei mediapark sein bei meiner frau einen Lauf hat.. Ladys Run 2017...

7
Auf der Tour leider keinem Roller begegnet, bei der Masse an Teilnehmern aber auch kein Wunder. Dafür aber am Rand der Strecke gleich drei Kostkas gesehen.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“