Banner

ein "kleiner" Marathon in Berlin in der Wuhlheide

2
wäre was für mich nächstes Jahr, wenn es ihn dann auch gäbe.
Kann man den Veranstaltungsort mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichen?
Ich fliege für gewöhnlich nach Berlin Tegel oder Schönefeld

3
Bio hat geschrieben:wäre was für mich nächstes Jahr, wenn es ihn dann auch gäbe.
Kann man den Veranstaltungsort mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichen?
Ich fliege für gewöhnlich nach Berlin Tegel oder Schönefeld
Da fahren verschiedene Tramlinien von Karlshorst aus, und in Karlshorst hält der Flughafenzubringerzug von/ nach SXF. Von Tegel Airport ist es schon weiter weg...
Bild

4
severin2 hat geschrieben:Durch Zufall habe ich gerade gesehen das am 28 Mai in der Wuhlheide ein HM und M angeboten wird.
Kosten sind mit 15/25 recht überschaubar.
Wenn man sich bis 15 Mai anmeldet gibt es Urkund und Medaille.

https://www.facebook.com/events/715566918601301/
Hui! Da will jemand die alte Tradition wieder aufleben lassen. 2004 und 2005 war ich dabei. Schade, dass ich dieses Jahr nicht mitlaufen kann. Ich wünsche dem Ausrichter viele Starter und Erfolg und vielleicht wird der alte Lauf wieder aufleben und viele Jahre bestehen.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

26 und 27. Wuhlheide-Veteranen Marathon 2017

5
In der Tat, der Klassiker lebt wieder auf!!! In diesem Jahr wird es zwei Runs geben, also Nr. 26 und 27. Jetzt am kommenden Sonntag um 10.30 Start!

Im Herbst dann Nr. 27. am 14. Oktober über drei Distanzen 10 Km, HM & Marathon. Die Marathon-Events der neuen Veranstalter (u. a.: Viktoria-Marathon, Natur-Marathon und Olympia Marathon), sind immer toll und liebevoll organisiert!, Gute Verpflegung und immer Soforturkunde und hochwertige Glasmedaille direkt im Ziel!

Alle Laufveranstaltungen der LRG Torpedo Berlin findet man bei facebook, in den Gruppen: Laufen in BÄRlin und anderswo oder Laufem im Freizeitpark Marienfelde.

Hier der Link für den 14. Oktober 2017:

https://www.facebook.com/events/1862297 ... 7/?fref=ts

8
Und das klingt nach Spaß :daumen: Hab ich mir mal vorgemerkt :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“