Banner

14.05.17 The BIG BBQ Run // Duisburg

14.05.17 The BIG BBQ Run // Duisburg

1
Meine Gebete wurden erhört: Grillen & Laufen. :D

Wer Sonntag noch nichts vor hat, kann dem Landschaftspark Duisburg einen Besuch abstatten und dort am BBQ-Run teilnehmen.

Es gibt einen 1,5km Schülerlauf, 5km und 10km. Im Anschluss BBQ-Läuferparty mit Tombola. Jeder Finisher bekommt eine Grillschürze.

Der Landschaftspark Duisburg Nord ist als Denkmal der Industriekultur sowieso eine Reise wert. Einer der Hochöfen wurde bis zur Spitze frei begehbar (Tag & Nacht, kein Einritt o.ä.) gemacht, von dort aus kann man aus 70m Höhe über das ganze Ruhrgebiet sehen. Im Dunkeln ist alles wunderschön farbig illuminiert. Einen Kletterpark gibt es dort auch. Die Laufstrecke ist landschaftlich toll. Und es wird lecker gegrillt. Was will man mehr? Ist also was für die ganze Familie.

Landschaftspark Duisburg-Nord - Startseite

Und hier der Link zum Lauf:

THE BIG BBQ RUN

3
Oh Sh.... :klatsch:

War die Tage erste Mal wieder im Forum unterwegs und hab´s glatt übersehen, sorry. :peinlich:
Ich schreib Tim mal, dass er den Doppelpost löscht. :winken:

4
Ich seh's schon kommen... die Leute die hier bei der Veranstaltung mitmachen heulen sich danach im Kilokillerfaden aus, dass sie wieder zugenommen habem :hihi:

5
Und die aus dem Zuckerfaden werden dort 3 halbe Schweine vertilgen und trotzdem abnehmen. :D
Also Leute: Alles unter 400g ist Carpaccio und bitte den Senf weglassen. :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“